• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon: Alt oder Neu?

AW: Pokémon: Alt oder Neu?

HotSuperMario am 13.08.2007 23:17 schrieb:
Wer macht mit, bei dem Aufstand gegen die neuen Pokémon.
Wir, die die Pokémon seit Anfang an lieben wollen die Neuen nicht. :P ;)
Ich liebe Pokémon vom Anfang an, und trotzdem gefallen mir die neuen, was für Probleme habt ihr eigendlich -.- ? Sagt mal wasan den Neuen so hässlich ist!

@kirby:
Was soll Pokéfanboy heissen O.o !? Ich habe mit meinen Bruder zusammen (ca.?) 13 DS-Spiele, und 3 davon sin Pokémon :rolleyes: (Dash (ein super Spiel auch ohne Pokémon) D und P). (Ich habe nicht: Link! Ranger Mystery Dungeon Blau (und auch kein Rot) .)
2 Wii-Spiele, und keines ist Pokémon (natürlich nicht).

Ich bin also ein Pokémonfan :P .

HotSuperMario am 12.08.2007 22:35 schrieb:
Ich als großer Pokémon-Fan wollte immer ein neues Pokémonspiel, wenn eins rauskam, nur jetzt nicht!
Warum?
Ich sags euch.
Ich spiele und gucke Pokémon seit Anfang an, waren immer topp!!
Doch die ganz neuen Pokémon sind was ich bisher bei Pokéwiki gesehen habe nur, bäh.
Ich finde, die sehen alle garnicht wie Pokémon aus und haben komische Namen.
Was hält dich denn ab, die neuen Spiele nicht zu kaufen? Es ist doch nicht so, als würden die alten Pokémon alle im Nirvana verschwinden.
Finde aber auch die alten besser als die neueren... Manche neuen reichen auch noch an die ersten heran. Das schlimme sind aber wirklich die deutschen Namen. Wer kommt den bitte auf Namen wie Folipurba oder Kaumalat?! Englische Namen>Deutsche Namen... Vorallem Bidoof>Bidiza :-D

Seltsamer Thread... gibts hier überhaut jemanden, der die neuen Pokémon besser findet...? Isses jetzt Trend, sich der Mehrheit anzuschließen... egal...

Also ich finde, dass die neuen Pokémongames recht gut gelungen sind, hab Perl zwar noch nich durchgezockt aber bin kurz davor und auch wenn mir selbst die Pokémon aus den neuen Editionen vielleicht auch nich so gefallen, ich reg mich da nich wirklich drüber auf... was bringt mir das denn? Es mag ja schon sein, dass die neuen Pokémon nich wirklich super aussehen, deswegen hab ich mir ja auch ein Garados, ein Galoppa und ein Onix gefangen, bzw. entwickelt, aber wenigstens KANN ich das tun, wenn ich das Bedürfnis dazu habe, man muss ja nicht unbedingt mit den neuen Spielen... und echt ma, wenn ihr Pokémon spielt und ihr seht ma ein hässliches, regt ihr euch dann erstma zehn Minuten lang auf, wie hässlich das is? Ich glaube kaum... Einerseits schreit die Mehrheit nach neuen Pokémon und wenn dann welche da sind meckern alle rum... und echtma: auch in den alten Editionen gab es hässliche...
hässlich (RBG):
011.gif
042.gif
044.gif
082.gif
096.gif
110.gif
ebenso, wie es krasse in den neuen Editionen gibt:

Wobei ich in einem Punkt auf jeden Fall zustimmen muss... wenn ich damals einen Namen in den Editionen gelesen hab, wusst ich sofort, gegen was ich da kämpfe... wenn ich jetzt "Driftlon" lese, hab ich Null Plan, worauf ich mich grade einlasse...

ABER es ist eben gerade gut, dass es so viele sind, natürlich reichen 151 bzw. 251 zu, aber um so mehr, desto besser, vorallem, wenn sie sich so unterscheiden, wie sie es bei Pokémon tun.

Zurück