[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 19:34 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:30 schrieb:
was muss man da machen :confused:
Eigentlich nichts, kannst aber gut trainieren
und in dem Berg Heatran fangen
ach, WiiForEver, hab jetzt giratina gefangen und cresselia bis aufs rote geschwächt :)
jetzt versuche ich es in der nacht mit finsterbällen zu fangen!

aber wie komme ich jetzt in die 2. etage der bizarren höhle?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

joshi007 am 02.08.2007 19:35 schrieb:
wie fängt man heatran war schon mal im berg drinnen wo man mit dem partner durmachen muss. das hab ich gemacht was mus ich jetzt machen. man muss doch ein bestimmtes item holen im berg, welches?

Du musst mit der Frau durch den Berg durch, also einige Doppelkämpfe bestreiten, und dann die Höhle durchqueren. Die Frau geht dann alleine weiter in das Innere der Höhle, und holt sich das Item.
Gehe dann zu Ihr und rede mit Ihr. SIe geht dann wieder zurück zum Haus im Überlebensareal neben dem Poké-Center.
Rede mit Ihr und gehe nun wieder in den Berg, da, wo das Item war.
Dort wirst du nun Heatran auf Lv. 70 finden.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

The-Wind-Waker am 02.08.2007 11:13 schrieb:
Link-Buffon am 02.08.2007 10:54 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 10:49 schrieb:
Parakoopa am 02.08.2007 10:46 schrieb:
Ich muss euch mal etwas erzählen:
Ich wollte Dialga fangen, nachdem ich die beiden Commander und Zyrus gekillt habe. Ich will mich bis auf einen Schritt nähern, auf einmal geht der Spacko den Weg alleine und kämpft :B Ohne Speichern...
Mein Panferno setzt Nahkampf ein, dann Flammenrad----> ES BRENNT! Noch 1 mal brennen und es ist hin. Ich hätte nochmal die 6 Stunden, die ich am Stück gespielt habe, spielen müssen. Ich werf meinen einzigen Hyperball---> gefangen :B

Danach hab ich mich erinnert, dass ich ja noch de Meisterball gehabt hätte :B
Naja, das Glück ist ein Rindvieh etc. :X %)

@WiiForEver:
Ich weiß nicht, ob man dich bemitleiden oder bewundern soll...

cool also ich habs mit pokeball gefangen :-D
von welchem pokemon ist eigetlich die rede

Ich hab gestern auch Dialga gefangen. War leichter als ich gedacht habe! Ich habe es erst in den roten Bereich der KP gebracht dann einen Hyperball gewurfen...und es brach aus. Danach habe ich es aus Spaß mal mit einem Pokeball probiert^^. Fast wäre es drin geblieben :B ! Daraufhin warf ich einen Hyperball und... es war gefangen!

Trainieren werde ich es erst wenn ich das Spiel durch habe. Da es einzigartig im Spiel ist und ich es perfekt nach EV skillen möchte.

Wie kann man ''perfekt skillen?''
Kannst du mir das bitte erklären, wenns keine Mühe macht? %)
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

protein und solches zeug bei einem möglichst geringen level draufballern bis es nicht mehr geht
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 19:40 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:35 schrieb:
wie fängt man heatran war schon mal im berg drinnen wo man mit dem partner durmachen muss. das hab ich gemacht was mus ich jetzt machen. man muss doch ein bestimmtes item holen im berg, welches?

Du musst mit der Frau durch den Berg durch, also einige Doppelkämpfe bestreiten, und dann die Höhle durchqueren. Die Frau geht dann alleine weiter in das Innere der Höhle, und holt sich das Item.
Gehe dann zu Ihr und rede mit Ihr. SIe geht dann wieder zurück zum Haus im Überlebensareal neben dem Poké-Center.
Rede mit Ihr und gehe nun wieder in den Berg, da, wo das Item war.
Dort wirst du nun Heatran auf Lv. 70 finden.

wo is jetzt di frau?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Hallo!Ich bin hier neu im Forum und wollt mich kurz vorstellen.Der Grund,diesem Forum beizutreten ist das geniale Spiel Pokemon Diamant.Ich habs seit Freitag und finde,dass diese Edition bis jetzt die beste überhaupt ist (ausgenommen vllt Silber,Gold&Kristall).
Ich bin im Moment auf Jagd nach seltenen Pokemon,habe 7 Orden und schon über 38 Stunden Spielzeit,aber der Spaß an diesem Spiel nimmt einfach kein Ende!Auch die Story hat sich imo verbessert.
Aber ich hätte da noch ne Frage:
Ich hab bisher keine Online-Erfahrungen mit meinem DS gemacht.Ist es schwer,sich anzumelden?Ich will nämlich noch unbedingt Pokemon über Internet zocken.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Nintendoseppel am 02.08.2007 20:44 schrieb:
Hallo!Ich bin hier neu im Forum und wollt mich kurz vorstellen.Der Grund,diesem Forum beizutreten ist das geniale Spiel Pokemon Diamant.Ich habs seit Freitag und finde,dass diese Edition bis jetzt die beste überhaupt ist (ausgenommen vllt Silber,Gold&Kristall).
Ich bin im Moment auf Jagd nach seltenen Pokemon,habe 7 Orden und schon über 38 Stunden Spielzeit,aber der Spaß an diesem Spiel nimmt einfach kein Ende!Auch die Story hat sich imo verbessert.
Aber ich hätte da noch ne Frage:
Ich hab bisher keine Online-Erfahrungen mit meinem DS gemacht.Ist es schwer,sich anzumelden?Ich will nämlich noch unbedingt Pokemon über Internet zocken.

Gar nicht! Gehe im Startmenü von Pokemon Diamant einfach auf "Nintendo WFC Einstellungen" und lass den DS deinen WLAN-Router erkennen. Dann lädst du deinen Speicherstand.
Im GTS (Global Trading Station) in Jubelstadt kannst du ohne weiteres deine Pokemon gegen andere zum Tausch anbieten.
In Untergeschoss jedes Pokemon Centers kannst du über die WFC ebenfalls in deinem Adressbuch eingetragene Freunde herausfordern oder mit ihnen tauschen. Du musst nur ihre Freundescodes eintragen. Diese erhältst du auf Anfrage oder in einem Forum! Es gibt auch schon einen Thread mit den D/P-Freundescodes der User! Deinen eigenen Freundescode verrät dir die Frau am Informationsschalter.

Dann mal: Willkommen in unserem Forum und viel Spaß weiterhin!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

PGX-F50 am 02.08.2007 20:56 schrieb:
Nintendoseppel am 02.08.2007 20:44 schrieb:
Hallo!Ich bin hier neu im Forum und wollt mich kurz vorstellen.Der Grund,diesem Forum beizutreten ist das geniale Spiel Pokemon Diamant.Ich habs seit Freitag und finde,dass diese Edition bis jetzt die beste überhaupt ist (ausgenommen vllt Silber,Gold&Kristall).
Ich bin im Moment auf Jagd nach seltenen Pokemon,habe 7 Orden und schon über 38 Stunden Spielzeit,aber der Spaß an diesem Spiel nimmt einfach kein Ende!Auch die Story hat sich imo verbessert.
Aber ich hätte da noch ne Frage:
Ich hab bisher keine Online-Erfahrungen mit meinem DS gemacht.Ist es schwer,sich anzumelden?Ich will nämlich noch unbedingt Pokemon über Internet zocken.

Gar nicht! Gehe im Startmenü von Pokemon Diamant einfach auf "Nintendo WFC Einstellungen" und lass den DS deinen WLAN-Router erkennen. Dann lädst du deinen Speicherstand.
Im GTS (Global Trading Station) in Jubelstadt kannst du ohne weiteres deine Pokemon gegen andere zum Tausch anbieten.
In Untergeschoss jedes Pokemon Centers kannst du über die WFC ebenfalls in deinem Adressbuch eingetragene Freunde herausfordern oder mit ihnen tauschen. Du musst nur ihre Freundescodes eintragen. Diese erhältst du auf Anfrage oder in einem Forum! Es gibt auch schon einen Thread mit den D/P-Freundescodes der User! Deinen eigenen Freundescode verrät dir die Frau am Informationsschalter.

Dann mal: Willkommen in unserem Forum und viel Spaß weiterhin!
Ok,vielen Dank!Ich dachte,man müsste zwangsläufig diesen USB-Wifi-Connector (was fürn zusammengereimter Name...) haben,aber wenn das auch einfach so mit dem WLAN-Router geht,ist ja so gut wie alles perfekt.Danke nochmal! ;)


EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

joshi007 am 02.08.2007 20:38 schrieb:
WiiForEver am 02.08.2007 19:40 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:35 schrieb:
wie fängt man heatran war schon mal im berg drinnen wo man mit dem partner durmachen muss. das hab ich gemacht was mus ich jetzt machen. man muss doch ein bestimmtes item holen im berg, welches?

Du musst mit der Frau durch den Berg durch, also einige Doppelkämpfe bestreiten, und dann die Höhle durchqueren. Die Frau geht dann alleine weiter in das Innere der Höhle, und holt sich das Item.
Gehe dann zu Ihr und rede mit Ihr. SIe geht dann wieder zurück zum Haus im Überlebensareal neben dem Poké-Center.
Rede mit Ihr und gehe nun wieder in den Berg, da, wo das Item war.
Dort wirst du nun Heatran auf Lv. 70 finden.

wo is jetzt di frau?
Die begleitet dich gleich wenn du in den Berg gehst, die, die mit deinem Rivalen den Wettstreit macht
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 21:02 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 20:38 schrieb:
WiiForEver am 02.08.2007 19:40 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:35 schrieb:
wie fängt man heatran war schon mal im berg drinnen wo man mit dem partner durmachen muss. das hab ich gemacht was mus ich jetzt machen. man muss doch ein bestimmtes item holen im berg, welches?

Du musst mit der Frau durch den Berg durch, also einige Doppelkämpfe bestreiten, und dann die Höhle durchqueren. Die Frau geht dann alleine weiter in das Innere der Höhle, und holt sich das Item.
Gehe dann zu Ihr und rede mit Ihr. SIe geht dann wieder zurück zum Haus im Überlebensareal neben dem Poké-Center.
Rede mit Ihr und gehe nun wieder in den Berg, da, wo das Item war.
Dort wirst du nun Heatran auf Lv. 70 finden.

wo is jetzt di frau?
Die begleitet dich gleich wenn du in den Berg gehst, die, die mit deinem Rivalen den Wettstreit macht

ok hab jetzt heatran mit hyperball gefangen.
wie bekommt man Giratina und wo findet man es?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Nintendoseppel am 02.08.2007 21:01 schrieb:
EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?

eine art kennwort für dein netzwerk


hab da auch malne frage: ich hab jetzt 4 orden und die vm05 auflockern, aber was muss ich jetzt tun? ich dachte in herzhofen gehts jetzt weiter, aber die arenaleiterin is vom erdboden verschwudnen, hilfe!!!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WEDA am 03.08.2007 03:05 schrieb:
Nintendoseppel am 02.08.2007 21:01 schrieb:
EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?

eine art kennwort für dein netzwerk


hab da auch malne frage: ich hab jetzt 4 orden und die vm05 auflockern, aber was muss ich jetzt tun? ich dachte in herzhofen gehts jetzt weiter, aber die arenaleiterin is vom erdboden verschwudnen, hilfe!!!
hast du nach dem 4. orden den galaktiker verfolgt, der neben dem eingang der safarizone steht? sprich ihn einfach an und er läuft davon...gefolgt von dir
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WEDA am 03.08.2007 03:05 schrieb:
hab da auch malne frage: ich hab jetzt 4 orden und die vm05 auflockern, aber was muss ich jetzt tun? ich dachte in herzhofen gehts jetzt weiter, aber die arenaleiterin is vom erdboden verschwudnen, hilfe!!!
Jop, einfach den Galaktiker verfolgen, der neben dem Großmoor steht, also der Safarizone
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WEDA am 03.08.2007 03:05 schrieb:
Nintendoseppel am 02.08.2007 21:01 schrieb:
EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?

eine art kennwort für dein netzwerk
Und das heißt?Kann ich mir jetzt einfach eines ausdenken oder gibt es schon ein Passwort,dass der Internetanbieter darauf installiert hat etc.?
Danke schonmal im Vorraus!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Nintendoseppel am 03.08.2007 13:26 schrieb:
WEDA am 03.08.2007 03:05 schrieb:
Nintendoseppel am 02.08.2007 21:01 schrieb:
EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?

eine art kennwort für dein netzwerk
Und das heißt?Kann ich mir jetzt einfach eines ausdenken oder gibt es schon ein Passwort,dass der Internetanbieter darauf installiert hat etc.?
Danke schonmal im Vorraus!

schalte einfach deine verschlüsselung kurz aus wenn du spielen willst , ist am simpelsten
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Otaku94-er am 03.08.2007 13:50 schrieb:
Nintendoseppel am 03.08.2007 13:26 schrieb:
WEDA am 03.08.2007 03:05 schrieb:
Nintendoseppel am 02.08.2007 21:01 schrieb:
EDIT: ICh werde nach einem WEP-Schlüssel gefragt.Aber was ist denn das bitte?

eine art kennwort für dein netzwerk
Und das heißt?Kann ich mir jetzt einfach eines ausdenken oder gibt es schon ein Passwort,dass der Internetanbieter darauf installiert hat etc.?
Danke schonmal im Vorraus!

schalte einfach deine verschlüsselung kurz aus wenn du spielen willst , ist am simpelsten
es kann aber dann JEDER deine i.net leitung benutzen!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

der WEP-Schlüssel ist fix, der steht vllt auf der CD-Hülle von der Routersoftware, ansonsten mal alles durchsuchen
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nach sonnewik kommen, habe 7 orden, doch so ein typ versperrt mir den weg dort hin :(
 
Zurück