[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Link-Buffon am 02.08.2007 10:54 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 10:49 schrieb:
Parakoopa am 02.08.2007 10:46 schrieb:
Ich muss euch mal etwas erzählen:
Ich wollte Dialga fangen, nachdem ich die beiden Commander und Zyrus gekillt habe. Ich will mich bis auf einen Schritt nähern, auf einmal geht der Spacko den Weg alleine und kämpft :B Ohne Speichern...
Mein Panferno setzt Nahkampf ein, dann Flammenrad----> ES BRENNT! Noch 1 mal brennen und es ist hin. Ich hätte nochmal die 6 Stunden, die ich am Stück gespielt habe, spielen müssen. Ich werf meinen einzigen Hyperball---> gefangen :B

Danach hab ich mich erinnert, dass ich ja noch de Meisterball gehabt hätte :B
Naja, das Glück ist ein Rindvieh etc. :X %)

@WiiForEver:
Ich weiß nicht, ob man dich bemitleiden oder bewundern soll...

cool also ich habs mit pokeball gefangen :-D
von welchem pokemon ist eigetlich die rede

Ich hab gestern auch Dialga gefangen. War leichter als ich gedacht habe! Ich habe es erst in den roten Bereich der KP gebracht dann einen Hyperball gewurfen...und es brach aus. Danach habe ich es aus Spaß mal mit einem Pokeball probiert^^. Fast wäre es drin geblieben :B ! Daraufhin warf ich einen Hyperball und... es war gefangen!

Trainieren werde ich es erst wenn ich das Spiel durch habe. Da es einzigartig im Spiel ist und ich es perfekt nach EV skillen möchte.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Dieses Eine Pokemon das dir fehlt...
ist das so eine Art Ballon?
Dieses Pokemon taucht einfach so vor dem Windkraftwerk am Freitag auf =>
Tag am DS Verstellen, vor Windkraftwek das Pokemon ansprechen und fertig...

ich hab aber auch mal eine Frage:
Wo findet man das Zusatzgerät mit dem man sehen kann welche Pokemon wo sind? Ich such schon verzweifelt nach dem Volmondvieh und den Roten Psychoengel...

Das Radar Funktioniert irgenwie nicht...
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

MaxderDachs am 02.08.2007 12:29 schrieb:
Dieses Eine Pokemon das dir fehlt...
ist das so eine Art Ballon?
Dieses Pokemon taucht einfach so vor dem Windkraftwerk am Freitag auf =>
Tag am DS Verstellen, vor Windkraftwek das Pokemon ansprechen und fertig...

ich hab aber auch mal eine Frage:
Wo findet man das Zusatzgerät mit dem man sehen kann welche Pokemon wo sind? Ich such schon verzweifelt nach dem Volmondvieh und den Roten Psychoengel...

Das Radar Funktioniert irgenwie nicht...

benutze diese poketchfunktion mit der karte und den icons,
und dann wechsle einfach immer wieder das gebiet , bis ihr beide im gleichen seit . dann einfach suchen , schwächen und nochmal das gleiche von vorne

( und wenn es geschwächt ist natürlich fangen ... )
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Eine Frage: Stimmt es wirklich, wenn man die DS- Uhr verstellt, dass man dann 24h nicht spielen kann???
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Minardi10 am 02.08.2007 14:41 schrieb:
Eine Frage: Stimmt es wirklich, wenn man die DS- Uhr verstellt, dass man dann 24h nicht spielen kann???

Man kann dann 24 Stunden lang keine Pokemon aus R/S und anderen Advancespielen hohlen...aber spielen kann man ^^

Achja ... diese Item Pokemonradar, immer wenn ich es benutzen will sagt er "Laschinger: Johannes das ist weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt"

und bei dieser Zusatzerweiterung da ist so ein Podest zu sehen...aber nie jemand drauf...

also ich muss irgendwas mit dem Pokedex und der Karte machen aber was genau ?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 15:17 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 10:23 schrieb:
kann mir einer sagen welcher trainer moterpel hat?
Also das Pokémon #47, Morterpel, findet man auf Route 210 bei einem Ass-Trainer

Welche Pokemon gibt es in Perle die es in diamant nicht gibt ausser dem dialga double?

Mein Freund war so dumm und hat sich auch diamant geholt!!! :B :pissed:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

KillerXXX am 02.08.2007 16:58 schrieb:
Welche Pokemon gibt es in Perle die es in diamant nicht gibt ausser dem dialga double?

Mein Freund war so dumm und hat sich auch diamant geholt!!! :B :pissed:
Hab ich schon auf Seite 15 geschrieben, und zwar sind es:
Flegmon, Lahmus, Pinsir, Laschoking, Traunfugil, Hunduster, Hundemon, Damhirplex, Seemops, Seejong, Walraisa, Kindwurm, Draschel, Brutalanda, Schilterus, Bollterus, Traunmagil, Charmian, Shnurgarst und Palkia
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Ach ja, wer es noch nicht bemerkt haben sollte: auf Codekunkies.com sind bereits die Codes für sämtliche PAL-Versionen von Pokemon Diamant und Perle erschienen. Neben Klassikern wie 999 Meisterbällen oder dem Wild Pokemon Modifier sind auch Codes für die Event Items und ein Level Up-Beschleuniger vorhanden. Die insgesamt etwa 700 Codes könnt ihr per USB-Update auf euer Action Replay DS übertragen. Die unehrlichen Naturen wird es freuen.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

Ichhabe eine Frage bezüglich der Perl-Edition und zwar will ich wissen wie denn diesmal das Angeln funktioniert .(das ändert sich seit neustem von Edition zu Edition).
Und noch ein Frage die mich seit der Roten Edition nicht in Ruhe lässt:Wenn in einem Kampf der Angriff ,die Verteidigung ... durch Attacken wie Heuler und Silberblick gesenkt bleiben die genannten Werte nach dem Kampf gesenkt oder werden sie wieder erhöht?
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meiner Perl.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

1. Das Angelsystem ist wieder klassisch geworden. Das heißt, du wirfst die Angel aus und dann beißt entweder etwas an oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist, wird das Pokemon sofort an Land gezogen.

2. Diese Statusveränderungen gelten nur für diesen Kampf. Sie werden aber selbstverständlich nicht aufgehoben, wenn das gegnerische Pokemon, das diese Attacke ausgeführt hat, kampfunfähig wird. Die einzigen Attacken, die jetzt eine dauerhafte Wirkung bekommen haben, sind Wandler und Mimikry.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

PGX-F50 am 02.08.2007 19:07 schrieb:
1. Das Angelsystem ist wieder klassisch geworden. Das heißt, du wirfst die Angel aus und dann beißt entweder etwas an oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist, wird das Pokemon sofort an Land gezogen.
Falsch! Wenn etwas anbeißt, dann erscheint ein ! über dem Kopf des Spielers, und dann musst du schnell den A-Knopf drücken, ansonsten entwischt es!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

PGX-F50 am 02.08.2007 19:02 schrieb:
Ach ja, wer es noch nicht bemerkt haben sollte: auf Codekunkies.com sind bereits die Codes für sämtliche PAL-Versionen von Pokemon Diamant und Perle erschienen. Neben Klassikern wie 999 Meisterbällen oder dem Wild Pokemon Modifier sind auch Codes für die Event Items und ein Level Up-Beschleuniger vorhanden. Die insgesamt etwa 700 Codes könnt ihr per USB-Update auf euer Action Replay DS übertragen. Die unehrlichen Naturen wird es freuen.
Nur funktionieren die Event Codes nicht ganz, denn erscheint zwar das Item im Beutel, jedoch fehlt die Aktivierung für das Item, das heißt so viel wie dass das Item nichts bringt^^
Jedoch wurden die Codes schon entfernt von der Website, wahrscheinlich kommen die richtigen Codes im Laufe der Woche ;)
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 19:15 schrieb:
PGX-F50 am 02.08.2007 19:02 schrieb:
Ach ja, wer es noch nicht bemerkt haben sollte: auf Codekunkies.com sind bereits die Codes für sämtliche PAL-Versionen von Pokemon Diamant und Perle erschienen. Neben Klassikern wie 999 Meisterbällen oder dem Wild Pokemon Modifier sind auch Codes für die Event Items und ein Level Up-Beschleuniger vorhanden. Die insgesamt etwa 700 Codes könnt ihr per USB-Update auf euer Action Replay DS übertragen. Die unehrlichen Naturen wird es freuen.
Nur funktionieren die Event Codes nicht ganz, denn erscheint zwar das Item im Beutel, jedoch fehlt die Aktivierung für das Item, das heißt so viel wie dass das Item nichts bringt^^
Jedoch wurden die Codes schon entfernt von der Website, wahrscheinlich kommen die richtigen Codes im Laufe der Woche ;)

hab jetzt den nationalen dex!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 19:12 schrieb:
PGX-F50 am 02.08.2007 19:07 schrieb:
1. Das Angelsystem ist wieder klassisch geworden. Das heißt, du wirfst die Angel aus und dann beißt entweder etwas an oder nicht. Wenn ersteres der Fall ist, wird das Pokemon sofort an Land gezogen.
Falsch! Wenn etwas anbeißt, dann erscheint ein ! über dem Kopf des Spielers, und dann musst du schnell den A-Knopf drücken, ansonsten entwischt es!
ok ich werd es gleich einmal ausprobieren. danke ihr beiden.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

joshi007 am 02.08.2007 19:19 schrieb:
WiiForEver am 02.08.2007 19:15 schrieb:
PGX-F50 am 02.08.2007 19:02 schrieb:
Ach ja, wer es noch nicht bemerkt haben sollte: auf Codekunkies.com sind bereits die Codes für sämtliche PAL-Versionen von Pokemon Diamant und Perle erschienen. Neben Klassikern wie 999 Meisterbällen oder dem Wild Pokemon Modifier sind auch Codes für die Event Items und ein Level Up-Beschleuniger vorhanden. Die insgesamt etwa 700 Codes könnt ihr per USB-Update auf euer Action Replay DS übertragen. Die unehrlichen Naturen wird es freuen.
Nur funktionieren die Event Codes nicht ganz, denn erscheint zwar das Item im Beutel, jedoch fehlt die Aktivierung für das Item, das heißt so viel wie dass das Item nichts bringt^^
Jedoch wurden die Codes schon entfernt von der Website, wahrscheinlich kommen die richtigen Codes im Laufe der Woche ;)

hab jetzt den nationalen dex!
gut! dann kannst du jetzt ins überlebensareal reingehen
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

SybotLV5 am 02.08.2007 19:28 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:19 schrieb:
WiiForEver am 02.08.2007 19:15 schrieb:
PGX-F50 am 02.08.2007 19:02 schrieb:
Ach ja, wer es noch nicht bemerkt haben sollte: auf Codekunkies.com sind bereits die Codes für sämtliche PAL-Versionen von Pokemon Diamant und Perle erschienen. Neben Klassikern wie 999 Meisterbällen oder dem Wild Pokemon Modifier sind auch Codes für die Event Items und ein Level Up-Beschleuniger vorhanden. Die insgesamt etwa 700 Codes könnt ihr per USB-Update auf euer Action Replay DS übertragen. Die unehrlichen Naturen wird es freuen.
Nur funktionieren die Event Codes nicht ganz, denn erscheint zwar das Item im Beutel, jedoch fehlt die Aktivierung für das Item, das heißt so viel wie dass das Item nichts bringt^^
Jedoch wurden die Codes schon entfernt von der Website, wahrscheinlich kommen die richtigen Codes im Laufe der Woche ;)

hab jetzt den nationalen dex!
gut! dann kannst du jetzt ins überlebensareal reingehen

was muss man da machen :confused:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 02.08.2007 19:34 schrieb:
joshi007 am 02.08.2007 19:30 schrieb:
was muss man da machen :confused:
Eigentlich nichts, kannst aber gut trainieren
und in dem Berg Heatran fangen

wie fängt man heatran war schon mal im berg drinnen wo man mit dem partner durmachen muss. das hab ich gemacht was mus ich jetzt machen. man muss doch ein bestimmtes item holen im berg, welches?
 
Zurück