[DS] Nintendo DS Sinnvoll?

AW: Nintendo DS Sinnvoll?

BesterTonyHawkPlayer am 17.02.2005 14:47 schrieb:
DarkSamus am 16.02.2005 16:07 schrieb:
T-A am 16.02.2005 15:06 schrieb:
JA GENAU du läufst wahrscheinlich wie de letzte ......... wir wissen ja jetzt alle was kommt aber ich verstehe auch nicht warum ihr euch alle hier dran so hoch zieht!!!!!!???? und ich hab mir vorgenommen keinen mehr zu......... ärgern

Hey, wenigstens bin ich nich' so'n Muffel wie Mr.Erwachsen hier und mach' jeden Trend mit und spiel' kein DS, bloß weil ein Haufen Deppen sagt sowas wäre peinlich.
Man, ich kapier' euch nich'. :-D
Also ich kann dir voll zustimmen.Nun zu dir BesterTonyHawkplayer du machst ja wohl nur das was die anderen dir sagen was du machen sollst. Man mach mal dein Ding und stehe auch dazu


Ich bin echt beeindruckt von euch ihr müsst ja alle so starke persönlichkeiten haben das ihr wahrschenlich noch nieee andere gehört habt aber jetzt zum 100 mal ich wollte einfach nur eure meinung wissen davon war nichts auf mich bezogen


Warum machst du eigentlich immer Doppelposts? Geh einfach mal die normale Reihenfolge durch:
Lesen (alles lesen)
denken (ja denken, ist garnicht so schwer, kannst du mal ausprobieren)
Posten (und zwar was sinnvolles)
Du hast zwar nichts auf dich bezogen, aber andere beleidigt und die beleidigen nun mal zurück, das nennt man auch den Bumerangefekt.
 
Zurück