[DS] Nintendo DS für Linkshänder

Gaggibueb

Neuer Benutzer
Nintendo DS für Linkshänder

wie soll das mit linkshänder mit stick und mit dem daumen ding gehen? kann mir schlecht vorstellen mir a b x y zu steuern. ich hab auch gehört das es wenn der ds schlecht verkauft wird es in einem jahr schonwieder ein neuer handheld gibt und wenn der ds gut verkauft wir es halt erst in 2 jahren einen neuen gibt. naja wenn dem so ist werd ich es mir 2 mal überlegen, leider ist der reiz schon da ;).

gruss
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
AW: Nintendo DS für Linkshänder

Suchfunktion benutzen!
klick mal dadrauf --> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3131649&x=23
 
TE
TE
G

Gaggibueb

Neuer Benutzer
AW: Nintendo DS für Linkshänder

naja hab gesucht unter nintendo ds für linkshänder auch nintendo links aber leider nichts gefunden. THX
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
AW: Nintendo DS für Linkshänder

Du solltest eigentlich auf den Link klicken und dir den Thread durchlesen und gegebenfalls da Antworten oder Fragen stellen. Und keinen neuen Thread eröffnen für ein Thema das es schon gibt.

HIER nochmal --> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3131649&x=23
 
Oben