[DS] Nintendo DS auf Giga

zelda-128

Erfahrener Benutzer
Nintendo DS auf Giga

Hi heute kommt auf Giga ab 22,00 uhr der Nintendo DS in bewegten Bildern. Bin schon sehr gespannt. Wie sieht es aus, guckt ihr es euch an? :)
 
AW: Nintendo DS auf Giga

zelda-128 am 12.12.2004 18:03 schrieb:
Hi heute kommt auf Giga ab 22,00 uhr der Nintendo DS in bewegten Bildern. Bin schon sehr gespannt. Wie sieht es aus, guckt ihr es euch an? :)
Ja! Is aber erst ab 23 Uhr, oder? In der ersten Stunde ist doch Sonntags immer Giga Games Spezial (Xbox Live) ?!
 
AW: Nintendo DS auf Giga

Das weiß ich nicht . Aber im Videotext von GIGA stand ( deswegen ist Heute Nintendo DS tag ). Hoffe ich konnte dir helfen.
 
AW: Nintendo DS auf Giga

morgen wird hier gejammert wie giga keine ahnung hat und was für nen scheiß sie erzählt haben ^^
 
AW: Nintendo DS auf Giga

Hi ich hab da mal ne Frage und zwar kann man ja das Netzteil vom GBA SP beim DS benuttzen brauch ich dann trotzdem noch so einen Spannungswandler?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
AW: Nintendo DS auf Giga

Beatman am 12.12.2004 21:17 schrieb:
Hi ich hab da mal ne Frage und zwar kann man ja das Netzteil vom GBA SP beim DS benuttzen brauch ich dann trotzdem noch so einen Spannungswandler?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nein du braust keinen spanungsumwandler wenn du ein gba sp netzteil besitzt. Außer du hast auch einen ntsc gba sp.
 
AW: Nintendo DS auf Giga

sensus am 12.12.2004 21:48 schrieb:
zelda-128 am 12.12.2004 18:34 schrieb:
Das weiß ich nicht . Aber im Videotext von GIGA stand ( deswegen ist Heute Nintendo DS tag ). Hoffe ich konnte dir helfen.
Was ist GIGA :confused:
Was ist Giga???????????? Was ist Giga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt nicht was Giga ist???????????
Na gut. Man kann nicht alles wissen. Aber als Videospieler sollte man wissen was Giga ist! Besonders da Giga Games die einzige Videospielsendung in Deutschland ist!
http://www.giga.de
 
AW: Nintendo DS auf Giga

Diddy am 13.12.2004 14:06 schrieb:
Was ist Giga???????????? Was ist Giga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt nicht was Giga ist???????????
Na gut. Man kann nicht alles wissen. Aber als Videospieler sollte man wissen was Giga ist! Besonders da Giga Games die einzige Videospielsendung in Deutschland ist!
http://www.giga.de

und qualitativ sehr hochwertig...
 
AW: Nintendo DS auf Giga

Naja, wenn dus schon ansprichst, hat jemand die Sendung gesehen? Mich interessiert nur, ob sie versucht haben ihn fertig zu machen oder ihn gar gut fanden?? Habs nich gesehen
 
AW: Nintendo DS auf Giga

SatoruIwata am 13.12.2004 22:13 schrieb:
Naja, wenn dus schon ansprichst, hat jemand die Sendung gesehen? Mich interessiert nur, ob sie versucht haben ihn fertig zu machen oder ihn gar gut fanden?? Habs nich gesehen
Der Nintendo DS ist geil!! Und es schien so als würden sie ihn vergöttern! Naja, oder fast. Les dir doch einfach den Artikel auf giga.de durch. Er ist nicht allzu lang!
 
AW: Nintendo DS auf Giga

*lol*
kaio, kann man dir irgendwie weiterhelf--- oh nein, ich spamme... o.O
 
Zurück