• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] New Super Mario Bros. 2: Mario All-Stars DS

M

Masterron

Gast
New Super Mario Bros. 2: Mario All-Stars DS

Hallo,
Ich habe mal über einen nachfolger von New Super Mario Bros. gelesen.
Es soll angeblich "New Super Mario Bros. 2: Mario All-Stars DS" heissen, und genau wie das erste Mario All-Stars Spiel für Super Nintendo eine Sammlung aus mehreren bereits erschienenden Mario Games mit aufgepushter Grafik haben.

Es sollen folgende Games als Remakes in dem neuem Spiel vorhanden sein:

Super Mario Bros. (erstmals mit World-Map)
Super Mario Bros. 2 (erstmals mit Word-Map)
Super Mario Bros. 3
Super Mario World
Super Mario Land (erstmals mit World-Map)
Super Mario Land 2: The Six Golden Coins

Leider sind das nur Gerüchte, aber ich hoffe das es Wahr ist und New Super Mario Bros. 2: Mario All-Stars DS wirklich erscheinen wird.

Was meint ihr zu dem Gerücht?

AW: New Super Mario Bros. 2: Mario All-Stars DS

Aus dem Internet, Google.de.... Mir war langweilig und da habe ich nach New Super Mario Bros. 2 gesucht, irgendwo oauf der 60. Seite oder so hab ichs gesehen...

Masterron am 14.05.2008 14:35 schrieb:
Aus dem Internet, Google.de.... Mir war langweilig und da habe ich nach New Super Mario Bros. 2 gesucht, irgendwo oauf der 60. Seite oder so hab ichs gesehen...
dann kannst du dir wohl selbst denken, dass das zu 100% ein fake war :B . naja, ich würds mir trotzdem wünschen... so ne best-of-mario macht sich immer gut würde sich bestimmt gut verkaufen.

In den Zeiten der VC halte ich Klassiker-Sammlungen für sehr unrealistisch (zumindest bei Nintendo).

WIIcode-DX am 14.05.2008 16:50 schrieb:
In den Zeiten der VC halte ich Klassiker-Sammlungen für sehr unrealistisch (zumindest bei Nintendo).

1. Gibt es VC auch für DS?
2. Gibt es Remakes auf der VC?

NEIN!
Daher finde ich diese Remake-Sammlungen cool, vorallem bei Mario All Stars 1 für Super Nintendo, da habe ich 25 Stunden am tag gespielt

Masterron am 14.05.2008 16:59 schrieb:
WIIcode-DX am 14.05.2008 16:50 schrieb:

1. Gibt es VC auch für DS?
2. Gibt es Remakes auf der VC?

Was er damit meint, ist:

Warum viele Spiele teuer verbessern lassen und zusammen günstig verkaufen, wenn wir die Spiele auch einzeln bei fast nicht vorhandenen Kosten (da simple Emulation des Spiels) teuer verkaufen können?

Zurück