• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nentendogs

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Nentendogs

Wer hat sich das gekauft oder wer findet sowas gut?
ich selber finde das rausgeschmisenes Geld.
ich weis dass,das nich jeder so denkt,aber das soll ich mit ein hund anfangen den ich nur schreicheln kann,
dann könnte ich mir doch gleich Black&With kaufen für pc das ist genau so nur das mann noch schlacheten und so weiter machen kann

Nintendodogs bekommen von mir eine 5+ weil ich das besser gehen kann

das spile is also :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

BITTE CLOSEN (verwend mal die suchfunktion -.- )

bitte leute....könnt ihr so UNWICHTIGE NEBENSÄCHLICHKEITEN
nicht in einen bereits erstellten thread posten? (ca. !30! nintendogs threads zum spiel selbst....)
es is nicht gerade nötig einen extra thread dafür zu öffnen....
danke im vorraus an die person die den thread closed

cya M27

AW: BITTE CLOSEN (verwend mal die suchfunktion -.- )

Scheiß Spiel, scheiß Thread.
...und im übrigen scheiß Rechtschreibung, mal so nebenbei bemerkt :B

AW: Nentendogs

=) Wenn Du morgens auf dem Weg zur Arbeit bist und Du bist ein bis zwei Stunden unterwegs... dann ist das auf jeden Fall eine Gute Methode, die Zeit totzuschlagen. Was Deine Bemerkung angeht... Du kannst die Viecher nicht nur streicheln... Du wirst feststellen, dass die KI (künstliche Intelligenz) gar nicht mal so übel ist... Das Viech hört durch´s Mikrofon, was Du sagst... reagiert darauf, oder zeigt sogar, dass es das nicht will... NUR STREICHELN??? Da hab ich aber was anderes erlebt. Du badest das Tier, kämmst es, gehst Gassi, bringst ihm Kunststücke bei und erziehst es...

Teste das Game mal an... WIE bleibt Dir überlassen... PEACE! :-D

KaiGo rult die Scheiße weg

Hallo!!!
KaiGo hat den Thread eröffnet. Was erwartet ihr denn für geistige Ergüsse?
Ich persönlich kann ihn gut leiden. Weiter so KaiGo :top:

Zurück