• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mysteriöses in Starfox Command

hallo777

Bekanntes Gesicht
Mysteriöses in Starfox Command

Da sich niemand mehr für den Starfox Command-Thread mache ich lieber einen extra Thread für diese Frage:

Ich spoilere lieber

Ich spiele gerade, auf der Suche nach einem neuen Ende, und endecke auch einen neuen Weg. Also spiele ich bis zu letzten Kampf(gegen den Anglar-Herrscherer(ist das Ende wo Dash der Anführer von Venom wird und danach Krieg mit Coneria beginnt), vor dem Bossfight tuacht plötzlich JAMES MCLOUD(Fox Vater) auf!!!!!!!!!!!!!!!!! Keiner im spiel bemerkt es.
Ich kann James auch für den Bossfight auswählen, was ich auch getan habe.

Kurzum ich besiege den Anglar-Anführer mit James Mcloud, aber niemand bemerkt ihn und das spiel endet.

Nun meine Frage, ist das normal?

Wenn ja wäre das total :finger2: .
Jetzt is Fox Vater da(wo alle eigentlich glauben das er tot ist) und Fox checkt es nicht.

PS: Bitte spoilern.

AW: Mysteriöses in Starfox Command

Achtung! Spoiler!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich teilweise auch Fernsehen geschaut, als ich wieder auf den DS-Bildschirm guckte, war da auf einmal James MC Cloud. Ich war selbstverständlich überrascht, aber ich habe es trotzdem nicht verstanden, warum Fox nicht in Tränen ausbricht, als er seinen Vater wiedersieht. Zwar sagt James MC Cloud etwas, allerdings scheint es mir so, als ob er einfach nur in die Story reingequetscht wurde, ohne auf andere Personen zu achten. Trotzdem schade, hätte mir mehr vorgestellt. Schließlich nahm ich James MC Cloud im Endkampf, der ja angeblich der schwierigste Endkampf sein soll. Zum Schluss gab es kein Ending mit ihm. Hm..., hat jemand noch mehr Missionen/Endings von ihm gefunden?

AW: Mysteriöses in Starfox Command

Noch etwas komisches:

In der Galerie der Piloten steht das James Mcloud keine Zielerfassung hat, aber im Endkampf konnte ich eine Zielerfassung mit James Mcloud einsetzen.

Zurück