• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH Turnier

AW: MPH Turnier

Metroiddestruktor am 24.05.2006 22:35 schrieb:
ge-STIFF am 24.05.2006 17:13 schrieb:
Hi Leute, ich wäre auch gerne dabei. Ich habe gesehen, dass schon alle Plätze belegt sind. Allerdings falls einer absagt nehmt doch dann mich bitte noch mit rein.

MPH FC: 4510 - 4197 - 1322
e-mail: [email protected]
nickname: STIFF
Gut, ich trag dich Mal als Ersatz ein. Nur ne Frage. Bist du bei ebay angemeldet als ewiger student?

hä??
ich versteh nicht ganz du meinst dass mein ebay name: ewiger student ist? ne wie kommst du darauf?

ge-STIFF am 25.05.2006 12:52 schrieb:
hä??
ich versteh nicht ganz du meinst dass mein ebay name: ewiger student ist? ne wie kommst du darauf?
Weil deine Mail-Adresse den Namen Stefan Merkl enthält und ich von jemandem mit dem Namen bei ebay damals das DS-Vip-Pack gekauft hab. :-D

Wann fängt denn das Turnier an? Wie weit biste mit den Vorbereitungen? Nicht, dass ich dich hetzen will oder so :P

achso coole sache. ne ne der war ich nicht aber ich hab bei dem f zero gx wettbewerb den "2." Platz gemacht. eigentlich war ich ja dritter da die redaktion es nicht kapiert hat, warum chrizzle´s zeit nicht in seinem speicherstand zu finden war. na ja lange geschichte jedenfalls wurde ich dann als zweiter gewertet.

Jetzt sind genug da und wir können anfangen!!!!
Oder nicht????
Nächstes Wochenende wär gut (für mich)!!!
Spielt man immer nur gegen einen oder gegen drei????
Oder vielleicht in zweier Teams????

Das Turnier wird bald beginnen, allerdings hab ich diese Woche schulisch noch einiges zu erledigen. (Dann ists aus mit dem Jahr :-D )
Alle Teinehmer die das lesen können bitte schonmal ihren FC, Email, wenn möglich ICQ-Nr. an mich mailen. (O-Mail)
Nächste Woche schick ich an die Verbleibenden Mails. Wenn ich alle Daten hab kanns losgehn. ;)

Ich hoffe das Turnier ist nicht in der Zeit zwischen dem 9.6.06 und 11.6.06, da habe ich nämlich schon ein anderes Turnier.

Ich würde auch gern als Ersatz auf geschrieben werden.

Meine ICQ: 325 463 414

Mein Fc: 4725 1660 7049

So, ich hab allen Teinehmern eine Mail geschrieben. Das Turnier kann beginnen sobald ich alle Antworten habe. Ich werde dann die Gruppen und die Regeln bekanntgeben.
edit: Sollte es bis nächste Woche Freitag nicht so weit sein, schreib ich die Ersatzspieler an, die dann ihre Chance bekommen mitzumachen.

Eric-B am 03.06.2006 18:52 schrieb:
Metroiddestruktor am 01.06.2006 22:39 schrieb:
So, ich hab allen Teinehmern eine Mail geschrieben. Das Turnier kann beginnen sobald ich alle Antworten habe.

was für ne mail? o.o"
Eine O-Mail, hier bei N-Zone.
Du müsstest sie bekommen haben, es stand: "Erfolgreich gesendet."
Aber ich schick dir noch eine, könnte ja was nicht geklappt haben. ;)

Metroiddestruktor am 03.06.2006 21:41 schrieb:
Eric-B am 03.06.2006 18:52 schrieb:
Metroiddestruktor am 01.06.2006 22:39 schrieb:
So, ich hab allen Teinehmern eine Mail geschrieben. Das Turnier kann beginnen sobald ich alle Antworten habe.

was für ne mail? o.o"
Eine O-Mail, hier bei N-Zone.
Du müsstest sie bekommen haben, es stand: "Erfolgreich gesendet."
Aber ich schick dir noch eine, könnte ja was nicht geklappt haben. ;)
Ich habe auch keine bekommen?

Leider müsst ihr bis zum Start des Turniers noch warten, da 13!!! Member nicht auf meine Mail geantwortet haben und mir ihre Daten somit nicht gegeben haben...
Also die nächsten 13 Member, welche mir eine O-Mail mit ihrem Freundescode, ihrer Emailadresse und (nicht unbedingt) ihre ICQ-Nr. schicken sind dabei, dann kanns endlich los gehn. ;)

Zurück