• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH Turnier

AW: MPH Turnier

Ich mach noch mit aber es kann sein das ich durch Nichterscheinen verliere. seitdem ich mir den Download zum verbessertem Wifi programm geholt und installiert hab krieg ich keine Verbindung mehr zustande.

PS: Habe schon entzugs erscheinungen____ ... ...____Ich_muss_spielen!

Ich meld mich einfach auch mal an. Hatte zwar bisher kaum Zeit wirklich zu spielen aber mal schaun wies läuft! :P

Nick: NFO Kawo
Fc: 4896 9640 8056

mfg kawo

Nick: NFO Ghost
FC: 0644 9464 8686
sollte es aber während dientag - sonntag nächste woche laufen hab ich ien problem

so ich möchte auch gerne am Tunier teilnehmen ;)

ich komme von dem Nplosion Clan ;)

Mein FC: 4467 - 4680 - 4846

nadenn ich hoffe ich darf mitspielen ;)

joa Metroiddestruktor, da sind ja fast genug fürs turnier angemeldet oder? ganz paar dazugekommen. wie machen wird das, added jeder jeden oder regelst du das alles?ist ja fast ein clan-wars :) mit den ganzen clanmitgliedern :B

Gez.: TDF-Blue

bluefalcon128 am 20.05.2006 11:28 schrieb:
joa Metroiddestruktor, da sind ja fast genug fürs turnier angemeldet oder? ganz paar dazugekommen. wie machen wird das, added jeder jeden oder regelst du das alles?ist ja fast ein clan-wars :) mit den ganzen clanmitgliedern :B

möcht mitmachen und 2 fragen!
1.is des turnier online?
2.wann is des turnier

neun9 am 20.05.2006 11:43 schrieb:
bluefalcon128 am 20.05.2006 11:28 schrieb:

möcht mitmachen und 2 fragen!
1.is des turnier online?
2.wann is des turnier

1. online
2. wenn genug spieler da sind (müsste bald soweit sein)
du musst noch deinen Freundescode und Nick angeben ;)

Ich wollt bloß sagen nwenn es von der anzahl her zu viele sind könnt ihr mich ruhig streichen, ich versuch noch alles mögliche aber mein ds verbindet sich zwar mit dem computer kann aber keine verbindung zur WFC-Connection erstellen.

Gremli am 20.05.2006 17:33 schrieb:
Ich wollt bloß sagen nwenn es von der anzahl her zu viele sind könnt ihr mich ruhig streichen, ich versuch noch alles mögliche aber mein ds verbindet sich zwar mit dem computer kann aber keine verbindung zur WFC-Connection erstellen.

Das versteh ich nicht so ganz.
Benutzt du einen USB-Wifi- Adapter?

ich wuerde gerne mitmache,komme aber immer erst abends von der arbeit,ausserdem finde ich das man noch zeit zum üben lassen solltet,nicht jeder hat das spiel am erscheinungsdatum gekauft

So, jetzt sind bereits 27 Teinehmer dabei. Damit fehlen nur noch 7.
Mit dabei:
-Metroiddestruktor
-IDIOTr
-Blood-Hawk
-WolverineT3
-NGC-Seto
-Nintendofuzzy
-Keef
-link92
-Link1988
-Wasserwurst
-bluefalcon128
-Taku
-t2345-tztz
-Spellfire
-Gremli
-Der-Jens
-Jack-Nicholson
-stay-down
-Blood-Hawk
-r3tr0
-EinfallsloserNick
-Ryu-the-uchiha
-Kaworu01
-Predo
-Eric-B
-STM
-Oli-Wario
Ich regle alles, mit den FCs und der Kommunikation. Es bleibt noch genug Zeit um zu trainieren, also keine Angst. ;)

nun ja....ich mach mal mit....bin zwa net der beste...aba mach dennoch mit
name: Yesman
Fc:3479 6286 4359

ich weiß net r3tr0 macht mit dann sollte ich ja au hmm?
überlegs mir noch :-D

Zurück