AW: MPH Turnier
Mein Wifi USB-Connector ging früher perfeckt aber jetzt, außerdem ist unser vierenabbonoment abgelaufen also hab ich nen völlig neuen viren schutz er fragt bei jedem mist nach ob man sich gaaaanz sicher ist das man die seite öffnen will und so. ich hab ihm zwar eingegeben das er nintendo wifi durchlassen soll aber ich komm mit m ds nich ins netz
Blood-Hawk am 20.05.2006 17:39 schrieb:Gremli am 20.05.2006 17:33 schrieb:Ich wollt bloß sagen nwenn es von der anzahl her zu viele sind könnt ihr mich ruhig streichen, ich versuch noch alles mögliche aber mein ds verbindet sich zwar mit dem computer kann aber keine verbindung zur WFC-Connection erstellen.
Das versteh ich nicht so ganz.
Benutzt du einen USB-Wifi- Adapter?
Mein Wifi USB-Connector ging früher perfeckt aber jetzt, außerdem ist unser vierenabbonoment abgelaufen also hab ich nen völlig neuen viren schutz er fragt bei jedem mist nach ob man sich gaaaanz sicher ist das man die seite öffnen will und so. ich hab ihm zwar eingegeben das er nintendo wifi durchlassen soll aber ich komm mit m ds nich ins netz

Freundescode: 2448 8333 0574
Also, einer fehlt noch.
');