• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH Turnier

AW: MPH Turnier

Metroiddestruktor am 07.05.2006 21:23 schrieb:
Bislang haben sich angemeldet:
-Metroiddestruktor
-IDIOTr
-Blood-Hawk
-WolverineT3
-NGC-Seto
-Nintendofuzzy
-Keef
-link92
-Link1988
-Wasserwurst
-bluefalcon128
-Taku
12 Teilnehmer bislang
Das Turnier beginnt frühestens in ner Woche und mit mindestens 16 Teilnehmern, euch bleibt genug Zeit um euch vorzubereiten. ;)
machs bitte auf jeden fall am wochenende

Ich würd mitmachen hab aber noch nie bei nem Turnier mitgemacht ich müsst auch schon im vorraus wissen wanns stattfindet meine E-mail is [email protected]
mein Freundescode ist 3737 3235 9829 Nickname Gremli

So damit wären jetzt 17 Teilnehmer angemeldet:
-Metroiddestruktor
-IDIOTr
-Blood-Hawk
-WolverineT3
-NGC-Seto
-Nintendofuzzy
-Keef
-link92
-Link1988
-Wasserwurst
-bluefalcon128
-Taku
-t2345-tztz
-Spellfire
-Gremli
-Der-Jens
-Jack-Nicholson
Damit werde ich den Teilnehmerrahmen auf 32 Spieler begrenzen. Allerdings gehts auch erst mit 32 los, also meldet euch fleißig an. ;)

Och wieso nich... wenn ihr's organisiert kriegt, bin ich gern dabei. :)
the hunt is on, dude...

edit: FC ist 1933-4325-0959

Hey leute ihr müsst mitmachen das dauert doch sonst ewig bis 32.

man kann auch mit 18 Mann spielen dan spielen immer 3 gegeneinander und im finale sind blos 2.

Gremli am 10.05.2006 15:39 schrieb:
Hey leute ihr müsst mitmachen das dauert doch sonst ewig bis 32.

man kann auch mit 18 Mann spielen dan spielen immer 3 gegeneinander und im finale sind blos 2.
Ja könnte man, allerdings soll noch genug Zeit für Training bleiben und mit mehr Spielern machts mehr Spaß. ;)

Ich wollt noch mal nen kollegen von mir anmelden der selbst nich oft ins internet kann.
Sein FC ist 0816-7478-4828
Sein nickname ist Iocere

Hat denn hier sonst niemand lust mitzu spielen?
Es wären bislang erst 19 Teilnehmer. Um ordentlich spielen zu können brauche ich noch mindestens 5 Teilnehmer. Meldet euch. =)

Ich würde auch gerne teilnehmen aber ich bräuchte DSL oder? :confused: Hab nur ein Modem. Wenn ich DSL brauche dann must du auf mich noch leider 2Monate warten. ;( Tut mir leid. ;( :(

würde mitmachen wennst mir sagst was ich hier machen muss um online zu spielen:bei mir kommt immer der fehler52000.ich mach immer das da steht aber hilft nix ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .bitte helfen

neun9 am 16.05.2006 16:39 schrieb:
würde mitmachen wennst mir sagst was ich hier machen muss um online zu spielen:bei mir kommt immer der fehler52000.ich mach immer das da steht aber hilft nix ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .bitte helfen

Falls bei dir, wenn du den USB Connector anschließt, im Falle, dass du das Installationsprogramm schon einmal installiert hast, unten rechts auf der Taskleiste kein Wi-Fi Symbol erscheint, dann solltest du das Programm über Start --> Programme --> Nintendo WiFi USB Connector --> Registrierungsprogramm starten starten.
Falls dies der Fall sein sollte, dann würde dein DS dir bei einem Verbindungsversuch die Nachricht übermitteln, dass kein gültiger Accesspoint in der Nähe sei.

Ich hoffe, das ist es.

Zurück