• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH Turnier

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
MPH Turnier

Hi.
Da das Spiel ja morgen offiziell in Europa erscheint und einige User sogar das Glück hatten es heute oder gar noch früher zu bekommen starte ich ein kleines Turnier. Schreibt hier einfach rein, wenn ihr mitmachen wollt, ich kümmere mich um den Rest.

AW: MPH Turnier

Metroiddestruktor am 04.05.2006 21:45 schrieb:
Hi.
Da das Spiel ja morgen offiziell in Europa erscheint und einige User sogar das Glück hatten es heute oder gar noch früher zu bekommen starte ich ein kleines Turnier. Schreibt hier einfach rein, wenn ihr mitmachen wollt, ich kümmere mich um den Rest.

ja immer doch habe es nicht, keines mehr im laden, ausverkauft :finger2: aber wenn ichs habe mache ich mit, ehrensache :top:

Gez.: Blue

Ich bin dabei!
Leider brauche ich noch den USB-Wifi Adapter.
Übernächste Woche werde ich jedoch mit hoher Warscheinlichkeit einsatzbereit sein!

ich finds zwar noch viel zu früh für ein Turnier, weil ich noch üben will.
Aber bei MDs turnier muss ich dabei sein. :X

Nintendofuzzy am 05.05.2006 23:37 schrieb:
ich finds zwar noch viel zu früh für ein Turnier, weil ich noch üben will.
Aber bei MDs turnier muss ich dabei sein. :X

Ich wär auch dabei, aber üben würd ich schon noch gerne ;)

Ich bin auch dabei! mein freundes-code:
1976-3869-0800

Nintendo 4-ever!!!!!!!!!!

Ich bin ebenfalls mit dabei, Freundescode steht in der Sig :)

Ich mach dann mal mit, aber meine Matches sollten wenn möglich am wochenende sein, da hab ich nämlich am meisten Zeit :-D

IDIOTr am 07.05.2006 19:07 schrieb:
Taku am 07.05.2006 18:37 schrieb:
Ich mach dann mal mit, aber meine Matches sollten wenn möglich am wochenende sein, da hab ich nämlich am meisten Zeit :-D
ganz meine meinung.
am besten sonntag.
Aber dann Sonntagnach- oder Vormittag, denn abends hab ich andere Dinge zu erledigen, die beste Zeit ist immer um 8 Uhr in der Früh :-D

Bislang haben sich angemeldet:
-Metroiddestruktor
-IDIOTr
-Blood-Hawk
-WolverineT3
-NGC-Seto
-Nintendofuzzy
-Keef
-link92
-Link1988
-Wasserwurst
-bluefalcon128
-Taku
12 Teilnehmer bislang
Das Turnier beginnt frühestens in ner Woche und mit mindestens 16 Teilnehmern, euch bleibt genug Zeit um euch vorzubereiten. ;)

Zurück