• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH Pro sucht Clan

Nvasion

Benutzer
MPH Pro sucht Clan

Hi Leute, wenn ihr einen MPH Profi Spieler in eurem Clan haben wollt schreib mich per ICQ an 457753035. Da ich keinen eigenen Clan mehr habe , habe ich mir für die Zukunft vorgenommen andere Clans die groß rauskommen wollen unter die arme zu greifen , sie bekannt zuz machen indem ich wars gegen andere clans für euch gewinne : 4000 Spiele 56 verlorn

AW: MPH Pro sucht Clan

Nvasion am 05.05.2007 18:05 schrieb:
Hi Leute, wenn ihr einen MPH Profi Spieler in eurem Clan haben wollt schreib mich per ICQ an 457753035. Da ich keinen eigenen Clan mehr habe , habe ich mir für die Zukunft vorgenommen andere Clans die groß rauskommen wollen unter die arme zu greifen , sie bekannt zuz machen indem ich wars gegen andere clans für euch gewinne : 4000 Spiele 56 verlorn

Komm zu uns:

http://www.toadstool-gaming.de/

Im Sektor "MPH" könnten wir noch einen starken Member gebrauchen ;) .

bist du "Suchty"?? wenn nein, dann auch egal...
kom zum clan Network Shadow X (NsX)
wir haben einige gute spieler und nehmen weiterhin viele auf
hp in der signatur...

Nvasion am 05.05.2007 18:05 schrieb:

Wir suchen auch noch nach andere Spieler. Einen Homepage haben wir zwar noch nicht, aber wir werden auch ein DS-Squad haben.
Wenn du interesse hast, meld dich einfach bei mir.
Und übrigens: Unser Clan heißt Wii Austria Clan und wir sind ein Nintendoclan. Wie auf den Wii sind wir auch auf den DS dabei.
Meine E-Mailadresse ist: [email protected]
Meld dich einfach bei mir.

Roy03 am 10.05.2007 21:26 schrieb:
Metroiddestruktor am 10.05.2007 21:13 schrieb:
Der ist gut MD^^ Wie gehts dir eigentlich so, lang net im chat gesehen :P Scheinst ja immer noch bei NFO zu sein, STM und co. sind schon in Ordnung^^
Danke der Nachfrage, ja mir gehts recht gut, mach grad mein Abi und hab den schriftlichen Teil bereits positiv hinter mir. =)
Wie gehts dir so?
@ Chat: Mir wurden die ganzen Noobs und nervigen User dort zu viel, mehr als 30 Leute von denen sogar die Hälfte schreiben, das ist einfach zu anstrengend. ^^
Vielleicht schau ich beizeiten Mal vorbei, wenn wenig los ist. ;)
Bei NFO bin ich immer noch und sehr glücklich, ist echt ein toller Clan mit vielen freundlichen Membern. =)

Zurück