[DS] Mit dem DS über WLAN zocken

Zangif

Neuer Benutzer
Mit dem DS über WLAN zocken

Hi

Mit dem DS Kabellose Netzwerkspiele zocken hört sich ja ganz gut an.
Aber wenn Nintendo es ja nicht richtig mit dem GC nicht hinbekommt wird es dann auf dem DS besser?
Also ich bin da mal Skeptisch :rolleyes:
 
T

Tim-Taylor

Gast
AW: Mit dem DS über WLAN zocken

Zangif am 06.12.2004 21:09 schrieb:
Hi

Mit dem DS Kabellose Netzwerkspiele zocken hört sich ja ganz gut an.
Aber wenn Nintendo es ja nicht richtig mit dem GC nicht hinbekommt wird es dann auf dem DS besser?
Also ich bin da mal Skeptisch :rolleyes:


Eine andere Firma macht schon ein eigenes System. Bei dem alle Muliplayergames online spielbar sein sollen. Wenn genügend games da sind, klappt das schon.

Nintendo selber will auch selber ein System entwickeln. Ist aber noch nichts bekannt...
 
TE
TE
Z

Zangif

Neuer Benutzer
AW: Mit dem DS über WLAN zocken

Stellt euch die Inovation des DS und volle Netzwerkunterstützung vor :finger:
Da kann ich nur eins sagen Glotzen statt Kleckern!!!
 

Nasg1

Bekanntes Gesicht
AW: Mit dem DS über WLAN zocken

Zangif am 06.12.2004 21:09 schrieb:
Hi

Mit dem DS Kabellose Netzwerkspiele zocken hört sich ja ganz gut an.
Aber wenn Nintendo es ja nicht richtig mit dem GC nicht hinbekommt wird es dann auf dem DS besser?
Also ich bin da mal Skeptisch :rolleyes:

Mit dem DS kabellos Netzwekspiele wird es auf jedenfall geben, zumal es die einzige und großartige möglichkeit ist multiplayer gamesauf dem DS zu zocken. Außerdem arbeit nintendo gemeinsam mit squreenix an einem online konzept für den DS :X :X :X . Online gaming mit dem DS wird es auch bald geben. Außerdem wird es auch multiplayer games geben die mit singel pack link funktionieren. Und warum soll nintendo deiner meinung nach das nich hinbekommen nur weil du meinst das es beim cube nich geklappt hat?
Schon mal nachgedacht beim gba zockst du auch im lan 2-4 handhalds!
Und mit dem gba kannst du auch seit einigen wochen kabellos im multiplayer zocken.
Außerdem gibt es schon multiplayer games für den DS. Also brauch nintendo das nicht mehr hinzubekommen, sie haben es doch schon längst geschaft. Und eine andere möglichkeit im multipl. zu zocken wirds nich geben weil der DS voll auf kabelloses network gaming ausgelegt ist. Er besitzt nämlich keinen linkkabel port mehr sondern wie schon gesagt, er is voll drauf ausgelegt und kabelloses network gaming is schon längst möglich mit dem DS. Du siehst deine skepsis is völlig um sonst!
 
TE
TE
Z

Zangif

Neuer Benutzer
AW: Mit dem DS über WLAN zocken

Das mit dem Kabelosen Multiplayermatches habe ich gar nicht kritisiert, denn das funktioniert auch ganz gut ( z.B der Wirelessadaper in Pokemon Blattgrün und Feuerrot).
 
Oben