[DS] Mieser Soundfehler

AW: Mieser Soundfehler

Wirschy am 15.05.2005 19:32 schrieb:
Hi leute !

An alle die einen ds haben:

Habt ihr auch dieses knistern schwischendurch?Bisjetzt hatte ich es nur bei Super mario ds.. hab aber auch schon in anderen Foren gelesen das dieser fehler wohl standart is...leider...Hoffe es kommt bald n update oder so raus :-D :-D :-D
Also ich hab noch nie irgendwelche Probleme mit der Soundqualität des DS, und hab auch noch nie gehört, dass der Sound nicht in Ordnung sein soll.
Ein Update halt ich nicht für notwendig, außer vielleicht in 10 Jahren.
Ich find den DS super! :X
 
AW: Mieser Soundfehler

Bei mir GENAU so:mit tiefen tönen kommt er nicht klar.aber nicht nur bei super mario ds,sondern auch bei anderen spielen,wenn man den sound zu leise dreht,is das schon hammer scheiße.aber wenn man laut macht is es normal!
 
AW: Mieser Soundfehler

Also ich habe keine Probleme mit dem Sound. Im Gegenteil: ich habe Star Wars Episode 3 und der Sound ist einfach nur hammergeil! :X :X :X :top: :top: :-D
 
AW: Mieser Soundfehler

Heute hatte ich auch das erste mal dieses problem bei SM64D voll komisch hörte sich das an da habe ich den Ton einfach ausgemacht und gerade habe ich noch meinen 96 stern geholt und er ist wieder normal der sound :top:
 
Zurück