• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Pinball

Joypad

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime Pinball

Hi, Leute!

Ich habe heute in einem Spieleladen die englische Version von "Metroid Prime Pinball" gesehen.
Wann kommt das Spiel in Deutsch???
Was sagt ihr zu diesem Spiel???
Kauft ihr euch das Spiel???

Ich denke das Spiel wird super und ich werde es mir gleich kaufen, wenn es die deutsche Version gibt. :X

AW: Metroid Prime Pinball

Es wurde schon sooft verschoben, das es nun scheint gar nicht mehr in Euopa zu erscheinen. Keine Versand listet auch das Spiel für Europa.

Joypad am 12.02.2007 18:51 schrieb:
Hi, Leute!

Ich habe heute in einem Spieleladen die englische Version von "Metroid Prime Pinball" gesehen.

Ich denke das Spiel wird super und ich werde es mir gleich kaufen, wenn es die deutsche Version gibt. :X
Nö, ich werds mir wohl nicht kaufen. Ich steh nicht so auf Pinball. Folgedessen ist es mir auch egal wann es raus kommt, trotzdem mein ich das mal in der N-ZONE stand das das Spiel in Juni oder Juli raus kommt.
Es wurde wahrscheinlich verschoben.

Joypad am 12.02.2007 18:51 schrieb:
Hi, Leute!

Ich würde eher das originale Medroit nehmen aber bestimmt auch nicht schlecht :]

Endlich hört man mal wieder etwas über das Spiel. Es soll Juni 2007 kommen. *freu* :X

Joypad am 06.04.2007 19:47 schrieb:
Endlich hört man mal wieder etwas über das Spiel. Es soll Juni 2007 kommen. *freu* :X
Jop der Erscheinungstermin ist der 22.6.2007. Ich habe da aber mal eine Frage:
Bei dem Spiel ist ja das DS-Rumbelpack dabei. Kann man das auch beim DS-Lite beutzen?

Samus-Martin am 31.05.2007 20:41 schrieb:
Joypad am 06.04.2007 19:47 schrieb:
Jop der Erscheinungstermin ist der 22.6.2007. Ich habe da aber mal eine Frage:
Bei dem Spiel ist ja das DS-Rumbelpack dabei. Kann man das auch beim DS-Lite beutzen?

Jo kann man. Habe die US Version und es ist schon lustig auf jedenfall. Der Rumbel Effekt ist auch gelungen, da kommt schon Flipperfeeling auf.
Nur die Anzahl der Spielthemen sind etwas wenig, man hat zuweilen immer das gleiche Board vor Augen. Kommt aber diesen Monat raus. =)

Zurück