• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Erwin-DS am 20.12.2005 22:13 schrieb:
Also mich nervt der Online-Modus immer mehr. Ich werde immer wieder betrogen.
Ich fahre z.B. knapp als erster durch Ziel bin aber plötzlich als zweiter im Ranking.
Dann sehe ich wie jemand von der Strecke(Regenbogen oder Wolkenpiste) fällt und er plötzlich wieder vor mir auftaucht.
Dann bin ich z.B. noch vor jemanden gefahren, er ist mir einige Male hinten drauf gefahren, als wir durch die Itemboxen fahren hat er die Box bekommen und nicht ich.
Passiert euch sowas auch?

Naja dann bin ich "froh" das ich nicht der einzige bin dem das passiert. Hatte nämlich schon bedenken, dass an meiner Verbindung was nicht stimmt.

DerKonsolero am 13.12.2005 23:56 schrieb:
Wasserwurst am 13.12.2005 23:28 schrieb:
DerKonsolero am 13.12.2005 23:24 schrieb:
LoL ?? Du musst die Rennmissionen schaffen...

Nö, GPs. Rennmission fehlt mir auch nur noch eine auf ***, die mit den 30 Gumbas im siebenten Level.

wann hat man denn nu 3 Sterne ? Wenn man die GPs schafft oder die Rennmissionen - oder beides ? Naja ich hab eh beides :-D ..... aber würd mich trotzdem interessieren

das würde mich auch interessieren?hab in den Rennmissionen überall schon 3 sterne aber nicht bei den gp´s,hab auch keine lust diese zu spielen,ich spiel fast nur noch online

Hm, ich komm mir grad ziemlich verarscht vor (von dem Spiel).
Also hab´s jetz seit Weihnachten, macht ja auch Spaß und so, aber was zur Hölle soll´s, dass man, wenn man während einem Rennen Erster ist (hab´s bisher nur bei allen 50cc-Cups bemerkt, die anderen hab ich noch nicht gespielt), in jeder ?-Box entweder eine explodierende ?-Box, ein grüner Panzer oder eine oder drei Bananen sind???
Ich hatte in der ganzen Zeit noch keinen einzigen Kugelwilli, oder wie das Ding heißt und noch keinen einzigen blauen Panzer. Warum kann man als Erster keine Pilze etc mehr kriegen? Oder hab ich nur Pech?

Tingle am 26.12.2005 22:19 schrieb:
Hm, ich komm mir grad ziemlich verarscht vor (von dem Spiel).
Also hab´s jetz seit Weihnachten, macht ja auch Spaß und so, aber was zur Hölle soll´s, dass man, wenn man während einem Rennen Erster ist (hab´s bisher nur bei allen 50cc-Cups bemerkt, die anderen hab ich noch nicht gespielt), in jeder ?-Box entweder eine explodierende ?-Box, ein grüner Panzer oder eine oder drei Bananen sind???
Ich hatte in der ganzen Zeit noch keinen einzigen Kugelwilli, oder wie das Ding heißt und noch keinen einzigen blauen Panzer. Warum kann man als Erster keine Pilze etc mehr kriegen? Oder hab ich nur Pech?
Tja Tingle, du bist einfach schlecht...
Du musst im richtigen Augenblick L und R halten und dabei das Steuerkreuz nach oben unten links rechts drücken, um das gewünschte Item zu erhalten. Dabei musst du ganz fest an das Item denken. Das ist die einzige bekannte Möglichkeit Kugelwilli zu bekommen.
Sollte dieser Trick nicht funktionieren, empfielt es sich schlecht zu sein. Je weiter hinten du bist, desto bessere Items bekommst du und du wirst nach einem Blitz schneller groß, wenn du hinten iegst.
Kugelwilli wäre am ersten Platz ja ziemlich unfair und unnötig, daher hat Nintendo ein System gebaut, welches dem Erstplatzierten gute Items vorenthält.

Tingle am 26.12.2005 23:48 schrieb:
Metroiddestruktor am 26.12.2005 22:29 schrieb:
daher hat Nintendo ein System gebaut, welches dem Erstplatzierten gute Items vorenthält.
Ich hasse Nintendo. :finger2:
Bist immerhin besser dran als ich, auf den ersten drei Plätzen bekomme ich ausschließlich Bananen, selbst als achter freue ich mich über drei Pilze, hatte bisher drei Kugelwillis und keinen einzigen Blitz^^

daher hat Nintendo ein System gebaut, welches dem Erstplatzierten gute Items vorenthält.

dann komm auch nicht in den N-Zone forum!!

Und außerdem bist du so schlecht das du mit dem ersten platz kugelwillis haben willst. Und spiel mal 150cc cup dann bekommst du ja viele kugelwillis
weil du ja immer hinten bist

Also ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und finde es einfach top! Ist wieder echt klasse,was Nintendo da wieder gemacht hat. Muss mir jetzt nur noch nen Wifi-Connector besorgen :-D

Vexx5000 am 26.12.2005 23:56 schrieb:

Und außerdem bist du so schlecht das du mit dem ersten platz kugelwillis haben willst. Und spiel mal 150cc cup dann bekommst du ja viele kugelwillis

Bist du dumm oder so? Dieses System regt voll viele auf die ich kenne und ausserdem hat das nichts mit schlecht sein zu tun.Nintendo hat bei diesem Spiel einfach totale Scheisse gebaut!

Saftkanne am 27.12.2005 09:47 schrieb:
Vexx5000 am 26.12.2005 23:56 schrieb:

Bist du dumm oder so? Dieses System regt voll viele auf die ich kenne und ausserdem hat das nichts mit schlecht sein zu tun.Nintendo hat bei diesem Spiel einfach totale Scheisse gebaut!

Besser als ein Mario Kart DD is es nicht aber guck dir mal Mario Kart 64 an und vergleich mal das System. Und so scheiße finde ich das spiel nicht gemacht, die Bots machen sogar im Wettkampf mit das war früher nicht so

Ich habe eine keline Frage zu Mario Kart DS.
Wie schaffe ich es einen Blitzstart hinzubekommen. Habe es bis jetzt einmal durch Zufall hinbekommen. Hoffe es kann mir jemand helfen. ^^
Mir ist aufgefallen das recht viele im Internet mit Yoshi spieln.. wieso?

LordSaddler am 27.12.2005 13:19 schrieb:
Ich habe eine keline Frage zu Mario Kart DS.
Wie schaffe ich es einen Blitzstart hinzubekommen. Habe es bis jetzt einmal durch Zufall hinbekommen. Hoffe es kann mir jemand helfen. ^^
Mir ist aufgefallen das recht viele im Internet mit Yoshi spieln.. wieso?
Blitzstart: Wenn die 2 gerade voll da ist, bzw gerade so am Weggehen ist, musst du A gedrückt halten.

Yoshi: Mit Yoshi oder Knochentrocken + Ei1 kann man am Besten driften und der Miniturbo ist auch recht lang...

Zu den guten Items: Ist doch nur fair... Wer erster ist, braucht keine guten Items (oder was willst du z.B. mit nem roten oder blauen Panzer?)...

Bist du aber Letzter, freust du dich auch, wenn du dann n Blitz oder n Kugelwilli bekommst :)

Ich find das schon gerecht so :o

Kennt das jemand, manchmal während dem fahren blinkt der fahrer urplötzlich mit so einer aura (ähnlich wie bei DBZ) und bekommt einen turbo der ziemlich lange anhält.
Ich weis nicht durch was das hervorgerufen wird, würde mich aber echt interessieren.

MrKillingspree am 27.12.2005 14:44 schrieb:
Kennt das jemand, manchmal während dem fahren blinkt der fahrer urplötzlich mit so einer aura (ähnlich wie bei DBZ) und bekommt einen turbo der ziemlich lange anhält.
Ich weis nicht durch was das hervorgerufen wird, würde mich aber echt interessieren.

Das ist auchn Miniturbo, wenn du im Windschatten eines anderen (also direkt hinter ihm) fährst...

Zurück