• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

îch hab heut mario kart zum geburtstag gekriegt

is voll geil :X

aber ich hab jetz ein paar fragen hoffe sie kann mir einer beantworten

bei den 100ter find ich schon schwer erster zu werden,und ich krieg das mit den driften nicht so gut hin,bei mir geht das kart dann immer voll nach aussen,oder mach ich nur was falsch :confused:

ich hab schon daisy und knochenmann(oder wie der heisst^^) freigeschaltet.

könnt ihr mir sagen wie ich walugi freischalte und kann man nochmehr fahrer freischalten?

und wie ist das mit den karts? ich kann imo mit jeden fahrer 2 karts auswählen kriegen die später noch mehr?

salkin16 am 10.12.2005 20:18 schrieb:
bei den 100ter find ich schon schwer erster zu werden,und ich krieg das mit den driften nicht so gut hin,bei mir geht das kart dann immer voll nach aussen,oder mach ich nur was falsch :confused:
und wie ist das mit den karts? ich kann imo mit jeden fahrer 2 karts auswählen kriegen die später noch mehr?

1. Übung macht den Meister, am Anfang fand ich das Driften auch schlecht gelöst, aber mittlerweile drifte ich sogar auf Geraden, um den Miniboost zu bekommen ;)

2. Ja, wenn du 150cc durchspielst, kannst du bei jedem Charakter 7 Karts auswählen!

salkin16 am 10.12.2005 20:18 schrieb:
îch hab heut mario kart zum geburtstag gekriegt

is voll geil :X

aber ich hab jetz ein paar fragen hoffe sie kann mir einer beantworten

ich hab schon daisy und knochenmann(oder wie der heisst^^) freigeschaltet.

könnt ihr mir sagen wie ich walugi freischalte und kann man nochmehr fahrer freischalten?

Das mit dem driften kann ich nicht gut erklären aber ich kann dir vielleicht bei den anderen Fragen helfen.

Um Warluigi freizuschalten musst beim 100ter überall Goldpokale kriegen.

Man kann Waluigi, Daisy, R.O.B. und Knochentrocken freischalten.
Um mehr Karts auszuwählen musst du Goldpokale kriegen.

ich habe eben auch die ehre gehabt mit einem 3-sterne-gamer zu zocken:

das ist nicht möglich. das kann einfach nicht sein.
ich halte mich (zumindest auf einigen strecken) für einen sehr schweren gegner, und auf genau diesen strecken hat er mich sozusagen zerrissen.

es kann nicht sein dass wir beide vollgas geben, der abstand aber immer größer wird. und wenn er dann auch noch mit einer halben runde vorsprung gewinnt, dann werde ich stutzig. ich habe mir keinen einzigsten fahrfehler erlaubt und bin jede abkürzung gefahren. er war mindestens 30% schneller als ich.
teilweise hatte ich den eindruck, er würde verschwinden und plötzlich etwas weiter vorne wieder auftauchen.

seid ihr GANZ sicher dass 3 sterne keine auswirkungen haben? oder sind es evtl MK-entwickler mit geänderten parametern? weil er hatte nur yoshi im schalenwagen....?

also ich bin echt ein guter verlierer, aber...

mind-machine am 13.12.2005 01:18 schrieb:
ich habe eben auch die ehre gehabt mit einem 3-sterne-gamer zu zocken:

das ist nicht möglich. das kann einfach nicht sein.
ich halte mich (zumindest auf einigen strecken) für einen sehr schweren gegner, und auf genau diesen strecken hat er mich sozusagen zerrissen.

es kann nicht sein dass wir beide vollgas geben, der abstand aber immer größer wird. und wenn er dann auch noch mit einer halben runde vorsprung gewinnt, dann werde ich stutzig. ich habe mir keinen einzigsten fahrfehler erlaubt und bin jede abkürzung gefahren. er war mindestens 30% schneller als ich.
teilweise hatte ich den eindruck, er würde verschwinden und plötzlich etwas weiter vorne wieder auftauchen.

seid ihr GANZ sicher dass 3 sterne keine auswirkungen haben? oder sind es evtl MK-entwickler mit geänderten parametern? weil er hatte nur yoshi im schalenwagen....?

also ich bin echt ein guter verlierer, aber...

dein gegner beherschte einfach die "Straight Stretch Mini Turbos" ;)
was so vile heisst wie auf geraden driften(+boost) ;)

Kirmoar am 13.12.2005 12:20 schrieb:
Jo, anders kann man die 3 Sterne wohl auch nicht erreichen...

Diese Technik funktioniert übrigens mit Yoshi im Ei1 am Besten, also nichts mit "nur Yoshi" ;)

Cooli11 am 13.12.2005 18:38 schrieb:
Diese Technik funktioniert übrigens mit Yoshi im Ei1 am Besten, also nichts mit "nur Yoshi" ;)

Gar nicht wahr. Mir fehlen nur noch drei Rennen im Spiegelcup, dann bin ich auch ein ***. Den SSMT benütze ich aber eher selten...

Wasserwurst am 13.12.2005 20:31 schrieb:
Cooli11 am 13.12.2005 18:38 schrieb:

Gar nicht wahr. Mir fehlen nur noch drei Rennen im Spiegelcup, dann bin ich auch ein ***. Den SSMT benütze ich aber eher selten...

LoL ?? Du musst die Rennmissionen schaffen...

Wasserwurst am 13.12.2005 23:28 schrieb:
DerKonsolero am 13.12.2005 23:24 schrieb:

Nö, GPs. Rennmission fehlt mir auch nur noch eine auf ***, die mit den 30 Gumbas im siebenten Level.

wann hat man denn nu 3 Sterne ? Wenn man die GPs schafft oder die Rennmissionen - oder beides ? Naja ich hab eh beides :-D ..... aber würd mich trotzdem interessieren

AurionKratos am 14.12.2005 06:56 schrieb:
Wasserwurst am 13.12.2005 23:28 schrieb:
DerKonsolero am 13.12.2005 23:24 schrieb:

Nö, GPs. Rennmission fehlt mir auch nur noch eine auf ***, die mit den 30 Gumbas im siebenten Level.

Ich frage euch immer wieder.... WIE HABT IHR DAS GESCHAFFT?!?

ach, das is doch gar nicht so schwierig, einfach immer und immer wieder probiern xD NUR du musst den PowerStart beherrschen, dieser ist sehr wichtig für sehr viele Rennmissionen

DerKonsolero am 14.12.2005 14:41 schrieb:
ach, das is doch gar nicht so schwierig, einfach immer und immer wieder probiern xD NUR du musst den PowerStart beherrschen, dieser ist sehr wichtig für sehr viele Rennmissionen
Jo, richtig! Ist mit ein wenig Geduld und Übung nicht weiter schwer.

hi,ich habe gehört es gibt über 6 rennmissionen ich habe bei dem 6. den endgegner besiegt aber bei mir taucht keine 7. mission auf?
warum nicht?

kurz ma hier die plätze der level

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

hat das was mit dem plätzen zu tun oder warum kommt bei mir net die 7.renn mission?

salkin16 am 17.12.2005 00:28 schrieb:
hi,ich habe gehört es gibt über 6 rennmissionen ich habe bei dem 6. den endgegner besiegt aber bei mir taucht keine 7. mission auf?
warum nicht?

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

hat das was mit dem plätzen zu tun oder warum kommt bei mir net die 7.renn mission?

Du musst in jeder Mission mindestens ein *-Ranking haben

Kirmoar am 17.12.2005 00:50 schrieb:
warum nicht?

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

Richtig einen Stern * in jeder Mission, deshalb reden wir ja auch davon... wir haben 3 sterne *** :-D

DerKonsolero am 17.12.2005 00:54 schrieb:
Kirmoar am 17.12.2005 00:50 schrieb:
warum nicht?

level
1-*platz
2-Bplatz
3Bplatz
4Cplatz
5Cplatz
6C platz

Richtig einen Stern * in jeder Mission, deshalb reden wir ja auch davon... wir haben 3 sterne *** :-D

ach du ahnst es nicht.wie soll ich das den schaffen? durch manche missionen hab ich mich grad noch so durchgemogelt;)
zbs: yoshis piste 14 slides machen.vorm ziel hab ich noch 4 stück gemacht ,musste zurückfahren um die noch zu kriegen,und ich hatte am ende noch 0,119 sekunden zeit

Zurück