• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

KillerXXX am 04.12.2005 09:29 schrieb:
AurionKratos am 03.12.2005 22:56 schrieb:
STM am 03.12.2005 20:00 schrieb:
Hey leute hab mal ne frage: Manchmal treff ich auch gegner die haebn einen stern über ihrem namen, wisst ihr wan man einen stern bekommt??

Genau das wollte ich hier auch gerade reinschreiben.... :-D Weiß jamand bescheid?

Mann muss bei Grand Prix bei jedem Cup mindestend einen Stern haben.
Bei jedem 2 und du kriegst 2 Sterne.
Bei jedem 3 und du kriegst 3 Sterne.

Achso ist das, dachte man beoimmt die im online modus, werd mal verscuehn einen zun bekommen(irgednwann), zock ja nur noch online und kann nicht mehr aufhören. :-D

STM am 04.12.2005 09:36 schrieb:
KillerXXX am 04.12.2005 09:29 schrieb:
AurionKratos am 03.12.2005 22:56 schrieb:
STM am 03.12.2005 20:00 schrieb:
Hey leute hab mal ne frage: Manchmal treff ich auch gegner die haebn einen stern über ihrem namen, wisst ihr wan man einen stern bekommt??

Genau das wollte ich hier auch gerade reinschreiben.... :-D Weiß jamand bescheid?

Mann muss bei Grand Prix bei jedem Cup mindestend einen Stern haben.
Bei jedem 2 und du kriegst 2 Sterne.
Bei jedem 3 und du kriegst 3 Sterne.

Achso ist das, dachte man beoimmt die im online modus, werd mal verscuehn einen zun bekommen(irgednwann), zock ja nur noch online und kann nicht mehr aufhören. :-D

Ich kann auch nicht mehr aufhören! :]

Wie schauts eigentlich bei euch mit den Auszeichnungen bei den Missionen aus?Wenn man überall 3 Sterne hat wird doch der Renngeist vom Programmiererteam freigeschaltet, oder?Wollt bloß mal wissen ob das schon jemand geschaft hat?

Sandmeier am 04.12.2005 20:52 schrieb:
Wie schauts eigentlich bei euch mit den Auszeichnungen bei den Missionen aus?Wenn man überall 3 Sterne hat wird doch der Renngeist vom Programmiererteam freigeschaltet, oder?Wollt bloß mal wissen ob das schon jemand geschaft hat?

3 Sterne ?!? Ich bin gerade dabei überall 1 Stern bei den Aufgaben zu machen... Und bin fast fertig. 3 Sterne kann ich mir nicht vorstellen, da dass noch nicht einmal die Profis schaffen. Das schaffen nur die Götter :B

AurionKratos am 04.12.2005 20:57 schrieb:

3 Sterne ?!? Ich bin gerade dabei überall 1 Stern bei den Aufgaben zu machen... Und bin fast fertig. 3 Sterne kann ich mir nicht vorstellen, da dass noch nicht einmal die Profis schaffen. Das schaffen nur die Götter :B

Doch echte Hardcore Zocker schafen da auch überall 3 Sterne, die zocken ja tag und nacht und irgendwann schafen die das auch.

STM am 04.12.2005 21:26 schrieb:

Doch echte Hardcore Zocker schafen da auch überall 3 Sterne, die zocken ja tag und nacht und irgendwann schafen die das auch.

Mir fehlen noch fünf Missionen auf ***
Dannach schaltet man ein siebentes Level frei, in dem man Wiggler als Endgegner gegenübersteht.
Weiß ich, weil Metroiddestruktor bereits alle Missionen auf *** hat.

Frogsplash-master am 27.11.2005 11:04 schrieb:
Jaja, Nintendo und ihre großen Versprechungen dass es mit dem DS soo einfach ist online zu gehen. Habs noch nicht aber wenn ich meine ganze "Ausrüstung" hab zum online zocken werd ich sicher auch auf diesen Thtread zurückgreifen müssen. :|

ich seh das überhaupt nicht so.
um ins internet zu gehen müssen einfach bestimmte technische voraussetzungen vorhanden sein. wenn jetzt jemand seinen router nach außen abschirmt dann ist es doch klar dass es problematisch wird. aber auch nicht problematischer als wenn man mit einem laptop in ein geschütztes WLAN will. nintendo kann schließlich auch nicht zaubern.

wenn ihr keine ahnung von netzwerktechnik habt (was ja keine schande ist) dann empfehle ich folgende router-einstellungen, um schnell und unkompliziert mit dem DS online zu gehen (ihr erreicht den router in der regel über 192.168.2.1):

- DHCP-server einschalten (dann müsst ihr beim DS keine feste IP usw. eintragen)
- MAC-filter ausschalten (bzw. die MAC-adresse eures DS eintragen)

so könnt ihr euch die DS-konfiguration größtenteils sparen.

greetz

Ich habe bei Missionen alles auf 3 Sterne!!!!! :X

Und endlich sieht jeder der gegen mich spielt über meinem Namen einen Stern. :X

LEUTE

ICH HABE EINE BITTE AN ALLE N-ZONE MITARBEITER UND AN ALLE HIER IM FORUM. ENTWEDER KÖNNTE DIE N-ZONE REDAKTION EINE EXTRASEITE AUFMACHEN ODER WIR ALLE KÖNNTEN NINTENDO MAL FÜR EINEN SOLCHEN SERVICE ANSCHREIBEN NA WIE WÄRE DAS

briloner am 05.12.2005 14:53 schrieb:
LEUTE

ICH HABE EINE BITTE AN ALLE N-ZONE MITARBEITER UND AN ALLE HIER IM FORUM. ENTWEDER KÖNNTE DIE N-ZONE REDAKTION EINE EXTRASEITE AUFMACHEN ODER WIR ALLE KÖNNTEN NINTENDO MAL FÜR EINEN SOLCHEN SERVICE ANSCHREIBEN NA WIE WÄRE DAS

WAS FÜR NEN SERVICE WILLSTE DENN HABEN?? EINEN "CAPS LOCK IMMER AN"-SERVICE???

KillerXXX am 05.12.2005 14:35 schrieb:

Ich habe bei Missionen alles auf 3 Sterne!!!!! :X

Und endlich sieht jeder der gegen mich spielt über meinem Namen einen Stern. :X

Wie hast du das geschaft?!?!?

Ich habe im Internet gelesen, das nur einer reicht.... Hoffentlich, denn ich habe fast überall einen *

edit: es reicht ein *!!!! Ich habe Lv 7 :X :X :X

STM am 04.12.2005 21:26 schrieb:

Boh cool bin grad gegen einen angetreten der 3 sterne über seinem namen hatte war echt ein harter gegner, einmal konnte ich ihn wenigsten schlagen :-D

MegaBowser am 04.12.2005 01:21 schrieb:
Mal eine Frage: Immer, wenn ich gegen irgendwen aus Chats ntrete, werde ich Snaker genannt.

Wer oder was ist ein Snaker?

Würde mich auch einmal interessieren. Ich habe mal in einem englischen MarioKartDS-Forum von diesem "Begriff" gelesen. Anscheinend wird damit allem Anschein nach ein bestimmtes als unfair verrufenes Fahrverhalten assoziiert. Ich weiß es nicht. Klärt Bowser und mich bitte auf.

perfectagent am 05.12.2005 21:16 schrieb:
Würde mich auch einmal interessieren. Ich habe mal in einem englischen MarioKartDS-Forum von diesem "Begriff" gelesen. Anscheinend wird damit allem Anschein nach ein bestimmtes als unfair verrufenes Fahrverhalten assoziiert. Ich weiß es nicht. Klärt Bowser und mich bitte auf.
Snaker hat bestimmt etwas mit dem Fahrstil zu tun: Nichts gegen euch aber: snake = schlange --> schlangen schleichen --> ihr seid langsam...
so würde ich es interpretieren.

Metroiddestruktor am 05.12.2005 21:36 schrieb:
perfectagent am 05.12.2005 21:16 schrieb:
Snaker hat bestimmt etwas mit dem Fahrstil zu tun: Nichts gegen euch aber: snake = schlange --> schlangen schleichen --> ihr seid langsam...
so würde ich es interpretieren.

Ehm, nun, langsam bin ich nicht unbedingt^^ ich schätze mal, das es was damit zu tun hat, ob man auf geraden sliedet oder nicht, weil dann fährt man ja in Schlangenlinien... aber weiß sonst wer, was damit gmeint ist.

Ich lese hier Metroid hat in den Missionen alle 3 Sterne. Gibt es jetzt im "Rennmissionen" Modus jetzt nur 7 Level? Weil mir fehlt jetzt im 7 Level nur noch 1 mal 3 Sterne und dann hab ich sie auch alle :-D Und bei den grand Prixs habe ich jetzt fast alle von 50 ccm bis 150 ccm alle auf 3 Sterne,wie weit seit ihr da???
Und fährt ihr hier eigentlich auch zeitfahren,weil ich gerne meine Rekorde mit euren messen will :-D

#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!#200!

YEAHHHHH, Beitrag # 200!! :B

Habe aber selbstverständlich noch eine Frage:
Ab wann steht Waluigi als Fahrer zur Verfügung?

Dankeschön. :top:

@ megabowser: Dass du nicht langsam bist hast du mir gestern ja bewiesen. ;)
Gute Theorie mit dem Drift!
@ nin-kidd:
Es gibt nur 7 Level, dann ist's aus.
Hast du den Spiegelcup auch schon?
@ double-dash: Den bekommst du, wenn du den 100er-cup durchzockst.

Zurück