• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Chaosboy am 01.12.2005 10:44 schrieb:
Jou, die Statistiken sind wirklich total nebensächlich. Ich fahr wegen dem Spass und ned um mei Statistik aufzupolieren :)

Aber Skillfans gehören genauso zu jedem Onlinespiel wie die ganzen "Ich verlier ja eh also log ich auch aus"-Lamer......
Sind denn die Fehler und so mit der verbindung behoben worden, ich hörte nämlich dass die verbindung nach 10 min. immer abbricht, ist das noch so??

Erwin-DS am 28.11.2005 12:39 schrieb:
Mario Kart ist schon echt super, vor allem online.
Mich nervt allerdings wenn jemand am verlieren ist und dann einfach aufhört. :hop:
Wie sieht denn eure Online-Statistik aus?
Ich habe im Moment
17 Siege
und
4 Niederlagen
Bricht die Verbindung ab, wenn einer das Spiel verlässt, wollte mir heute nen usb-stick kaufen?

Taku am 01.12.2005 13:12 schrieb:
Chaosboy am 01.12.2005 10:44 schrieb:
Jou, die Statistiken sind wirklich total nebensächlich. Ich fahr wegen dem Spass und ned um mei Statistik aufzupolieren :)

Aber Skillfans gehören genauso zu jedem Onlinespiel wie die ganzen "Ich verlier ja eh also log ich auch aus"-Lamer......
Sind denn die Fehler und so mit der verbindung behoben worden, ich hörte nämlich dass die verbindung nach 10 min. immer abbricht, ist das noch so??

Ich hatte noch nie das Prob das die Verbindung abgerochen ist!

Cooli11 am 30.11.2005 15:04 schrieb:
lol, Amazon.de is geil :P

Erst steht dort "Noch nicht lieferbar - jetzt vorbestellen!"

Dann "Lieferbar in 2-3 Tagen"

Gestern "Lieferbar in 1-2 Wochen"

Und heut "Lieferbar in 4-6 Wochen" :B

Eben wurde MK ganz rausgenommen :haeh:
Nun isses aber wieder drin, wieder 4-6 Wochen :schnarch:

Hab jetz MKDS, und online gezockt was ist das für ne SCHEIßE !! jedesmal bin ich erster die ersten 3 runden und was passiert dann?!! erstma bekomm sämtliche scheis drecks panzer vor der ziellinie ab, und damit ich dann innerhalb einer sekunde aufm 4. platz zurückfallen kann ! was hatn das für nen sinn da kann man ja noch so toll fahrn wenn man am ende eh wieder gefickt ist !! zum kotzen, shice lucker spiel

Chaosboy am 02.12.2005 09:54 schrieb:
Hast Du noch nie in deinem Leben Mario Kart gespielt???

Doch natürlich, MarioKart wie eh und je und zwar zum kotzen! Und gensuo ne tolle sache wenn man als erstes durchs ziel fährt aber trotzdem als 2.er gezählt wird, supertoll danke wifi

Wenn Dir Mario Kart nicht gefällt warum kaufst es dann :confused:

WiFi hatte ich noch nie Probleme, keine Abstürze, keine betrogenen Plätze oder was ich hier sonst so gelesen hab. Bei mir funzt es einwandfrei. Und das mit dem abschießen im MP ist doch vollkommen normal, des war schon auffm SNES so und ist zum Glück nie geändert worden.

Bei Mario Kart muss man halt verlieren können, das war schon immer so :)

Wenn Du nen Racer spielen willst bei dem es nur aufs Können ankommt dann warte auf F-Zero fürn DS - ich bin sicher auch dieses Spiel wird eine WiFi-Unterstützung haben, und da kann Dir sowas nicht passieren ;)

Chaosboy am 02.12.2005 10:56 schrieb:
Wenn Dir Mario Kart nicht gefällt warum kaufst es dann :confused:

WiFi hatte ich noch nie Probleme, keine Abstürze, keine betrogenen Plätze oder was ich hier sonst so gelesen hab. Bei mir funzt es einwandfrei. Und das mit dem abschießen im MP ist doch vollkommen normal, des war schon auffm SNES so und ist zum Glück nie geändert worden.

Bei Mario Kart muss man halt verlieren können, das war schon immer so :)

Wenn Du nen Racer spielen willst bei dem es nur aufs Können ankommt dann warte auf F-Zero fürn DS - ich bin sicher auch dieses Spiel wird eine WiFi-Unterstützung haben, und da kann Dir sowas nicht passieren ;)

ich habs gekauft weil ichs gern spiele aber sowas regt auf :S aber ich hab eh so ne aggressive ader beim online spielen

Ich wollte jetzt auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben.

Ich finde, Mario Kart DS is ein super Game, bei dem man echt wenig bis gar nix bemängeln kann. Eins is mir aber doch aufgefallen. Geht das nur mir so oder hat Nintendo einfach keine neuen Ideen mehr was neue Strecken betrifft. Wenn man die DS-Version mit der GC-Version vergleicht, gibt es doch einige Strecken, die das selbe Thema haben bzw. sehr ähnlich sind. Hier nur ein paar Beispiele:

Achterpiste - jeder 3-jährige mit ner Carrera-Bahn kennt das Design :-D
Pilz-Pass(DS) - Pilz-Brücke(GC) selbe Strecke mit ein paar Kurven mehr
DK Alpin(DS) - DK Bergland (GC) -"-
Marios Piste(DS) - Peachs Piste, Luigis Piste und wie sie nicht alle heißen
Wario-Arena(DS) - Waluigi Stadium(GC) & Wario Colosseum(N64)
Bowsers Festung - naja die übliche Bowser-Strecke halt, aber hat diesesmal ein echt geiles Streckendesign
Regenbogen-Boulevard - kein Kommentar

Bitte sagt mir eure Meinung dazu.

MfG Nereid.

Nereid am 03.12.2005 15:18 schrieb:

Ich finde, Mario Kart DS is ein super Game, bei dem man echt wenig bis gar nix bemängeln kann. Eins is mir aber doch aufgefallen. Geht das nur mir so oder hat Nintendo einfach keine neuen Ideen mehr was neue Strecken betrifft. Wenn man die DS-Version mit der GC-Version vergleicht, gibt es doch einige Strecken, die das selbe Thema haben bzw. sehr ähnlich sind. Hier nur ein paar Beispiele:

Bowsers Festung - naja die übliche Bowser-Strecke halt, aber hat diesesmal ein echt geiles Streckendesign

MfG Nereid.
Sie sind schon ähnlich aber am änlichsten finde ich DK Alpin-Pilz Pass.
Was ich blöd finde ist das langweilige Retro-Kurse ausgewählt wurden.
Luigis Piste von Gamecube ist so was von Langweilig.
Anscheinend mögen es die Enwickler langweilig denn die Pilzbrücke vom Gamecube hat nicht mehr den Weg wo man aus der Röhre geschossen wird oder der Weg wo man hinter dem Zaun fährt und man kann nicht mehr die Brücke raufahren. So ist die Strecke sehr langweilig geworden.

Und ich habs noch immer nicht ;)

Habs bei Amazon abbestellt, weil ichs mir lokal kaufen wollte, ist aber schon überall ausverkauft und die Lieferzeiten sind auch unter aller Kanone :P

hallo77 am 03.12.2005 15:32 schrieb:
Nereid am 03.12.2005 15:18 schrieb:

MfG Nereid.
Sie sind schon ähnlich aber am änlichsten finde ich DK Alpin-Pilz Pass.
Was ich blöd finde ist das langweilige Retro-Kurse ausgewählt wurden.
Luigis Piste von Gamecube ist so was von Langweilig.
Anscheinend mögen es die Enwickler langweilig denn die Pilzbrücke vom Gamecube hat nicht mehr den Weg wo man aus der Röhre geschossen wird oder der Weg wo man hinter dem Zaun fährt und man kann nicht mehr die Brücke raufahren. So ist die Strecke sehr langweilig geworden.

Jo find auch das nur langweilige retrokurse ausgewählt worden sind, es gab so gute auf dem N64 :X und dem GC aber die strecken die es auf dem ds gibt sind die langweiligen klassiker und auch von den neuen ideen konnte mich keine wirklich über zeugen. Aber egal es macht doch trotzdem ne mänge spass auf allen strecken.

Cooli11 am 03.12.2005 17:21 schrieb:
Und ich habs noch immer nicht ;)

Habs bei Amazon abbestellt, weil ichs mir lokal kaufen wollte, ist aber schon überall ausverkauft und die Lieferzeiten sind auch unter aller Kanone :P

Ich dachte du kannst auf das Spiel warten und musst es nicht gleich haben so wie viele hier? warum hast es dann abbestellt und wolltest es im Laden kaufen :P ^^

Nintendofuzzy am 03.12.2005 17:39 schrieb:
Ich dachte du kannst auf das Spiel warten und musst es nicht gleich haben so wie viele hier? warum hast es dann abbestellt und wolltest es im Laden kaufen :P ^^
Ich meinte damit, dass ich es nicht gleich am ersten Tag brauch, aber ich will es noch haben, bevor niemand mehr online ist :P

Hey leute hab mal ne frage: Manchmal treff ich auch gegner die haebn einen stern über ihrem namen, wisst ihr wan man einen stern bekommt??

STM am 03.12.2005 20:00 schrieb:
Hey leute hab mal ne frage: Manchmal treff ich auch gegner die haebn einen stern über ihrem namen, wisst ihr wan man einen stern bekommt??

Genau das wollte ich hier auch gerade reinschreiben.... :-D Weiß jamand bescheid?

AurionKratos am 03.12.2005 22:56 schrieb:
STM am 03.12.2005 20:00 schrieb:

Genau das wollte ich hier auch gerade reinschreiben.... :-D Weiß jamand bescheid?

Mann muss bei Grand Prix bei jedem Cup mindestend einen Stern haben.
Bei jedem 2 und du kriegst 2 Sterne.
Bei jedem 3 und du kriegst 3 Sterne.

Zurück