Frogsplash-master am 27.11.2005 11:04 schrieb:Jaja, Nintendo und ihre großen Versprechungen dass es mit dem DS soo einfach ist online zu gehen. Habs noch nicht aber wenn ich meine ganze "Ausrüstung" hab zum online zocken werd ich sicher auch auf diesen Thtread zurückgreifen müssen.![]()
(-wein) ?!
Erwin-DS am 28.11.2005 12:39 schrieb:Mario Kart ist schon echt super, vor allem online.
Mich nervt allerdings wenn jemand am verlieren ist und dann einfach aufhört.![]()
Wie sieht denn eure Online-Statistik aus?

Mein Wifi-connecter war immer noch nicht da, schiesse, was soll ich nur tun???Turok1985 am 27.11.2005 19:14 schrieb:Taku am 27.11.2005 10:54 schrieb:Hört sich nicht so toll anTurok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:Ich habe es endlich geschafft.
Macht schon spass ist nur scheisse das die verbindung manchmal unterbricht.
mal alle 10min. mal 30min.
Nervt ein bisschen, gerade dann wenn man am Gewinnen ist.
Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.
Wünsche allen noch viel Glück![]()
Ich muss meine Aussage nochmal zurücknehmen.
Wenn ich den PC ausmache und wieder an gehts nicht mehr.
Aber immer wieder neu intellieren macht auch kein Bock.
So ein Mist.
Erwin-DS am 28.11.2005 12:39 schrieb:Mich nervt allerdings wenn jemand am verlieren ist und dann einfach aufhört.![]()
Wie sieht denn eure Online-Statistik aus?
das kotzt mich jedes mal an. Da freut man sich, endlich mal zu 4. spielen zu können, und nach dem 1. rennen ist man dann nur noch höchstens zu 3.
)
). KillerXXX am 29.11.2005 20:45 schrieb:Mir kommt es so vor als ob nicht alle Siege gezählt werden.
Eben hatte ich von den 4 Rennen 3 gewonnenund es sind in der Statistik nur 2 dazugekommen!
Bei euch auch?
KillerXXX am 29.11.2005 20:45 schrieb:Mir kommt es so vor als ob nicht alle Siege gezählt werden.
Eben hatte ich von den 4 Rennen 3 gewonnenund es sind in der Statistik nur 2 dazugekommen!
Bei euch auch?
Jack-Nicholson am 29.11.2005 20:13 schrieb:kleine Frage:
Hat eigentlich noch nie einer von euch ein Rennen abgebrochen?
Ich schon, (Grund unwesentlich).
Erwin-DS am 30.11.2005 00:40 schrieb:KillerXXX am 29.11.2005 20:45 schrieb:Mir kommt es so vor als ob nicht alle Siege gezählt werden.
Bei euch auch?
Es werden in der Statistik soviel ich weiss nicht die Rennen gezählt sondern die Gegner. In deinem Fall seid ihr wohl zu dritt gefahren und du bist 1. geworden, oder?
Jack-Nicholson am 29.11.2005 20:13 schrieb:kleine Frage:
Hat eigentlich noch nie einer von euch ein Rennen abgebrochen?
Ich schon, (Grund unwesentlich).
Ich habe noch nicht früher aufgehört. Heute war ich aber sehr nah dran. Der Grund war nämlich schon wieder das ich um einen Platz betrogen worden bin. Genau genommen ist mir das heute 3x passiert.![]()
Meine neue Statistik
55 Siege
und
13 Niederlagen
Heute war generell irgendwie online nicht viel los. Meistens sind wir nur zu zweit gefahren und 2x ist die Suche bei mir sogar abgebrochen worden.

Waldwicht87 am 30.11.2005 15:12 schrieb:Also ich bin ehrlichgesagt schon ein bisschen über die fairness enttäuscht!
es ist FAST immer so das sich 1-2 gegner auklinken wenn sie nicht gewinnen und einem so den spass nehmen...
ach ja wo kann ich mir denn meinen onlinerekord anschauen?
Scully am 30.11.2005 08:30 schrieb:Also mir ist es gestern zweimal passiert das ich nach vier Rennen erster war, also Sieger, aber keinen Sieg verzeichnet bekommen hab!
Wenn man zu zweit fährt und am Ende ein Unentschieden ist und bei beiden dann Sieger steht hatte ich das auch schon, manchmal bekommt man nen Sieg dazu gezählt und manchmal nicht.
Waldwicht87 am 30.11.2005 15:12 schrieb:Also ich bin ehrlichgesagt schon ein bisschen über die fairness enttäuscht!
es ist FAST immer so das sich 1-2 gegner auklinken wenn sie nicht gewinnen und einem so den spass nehmen...
ach ja wo kann ich mir denn meinen onlinerekord anschauen?
Erwin-DS am 01.12.2005 02:34 schrieb:Ist euch das auch schon einmal passiert, dass jemand vom Kurs gefallen ist und sofort wieder oben war?
Mir ist das hauptsächlich auf der Regenbogen-Runde aufgefallen. Da habe ich mir schon ein paar mal gedacht - haha, jetzt ist er runtergefallen und dann ist er plötzlich wieder oben und fährt weiter als ob nix passiert wäre.
Erwin-DS am 01.12.2005 02:34 schrieb:Ist euch das auch schon einmal passiert, dass jemand vom Kurs gefallen ist und sofort wieder oben war?
Mir ist das hauptsächlich auf der Regenbogen-Runde aufgefallen. Da habe ich mir schon ein paar mal gedacht - haha, jetzt ist er runtergefallen und dann ist er plötzlich wieder oben und fährt weiter als ob nix passiert wäre.
.gif)