• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Mario Kart ist schon echt super, vor allem online.
Mich nervt allerdings wenn jemand am verlieren ist und dann einfach aufhört. :hop:
Wie sieht denn eure Online-Statistik aus?
Ich habe im Moment
17 Siege
und
4 Niederlagen

Frogsplash-master am 27.11.2005 11:04 schrieb:
Jaja, Nintendo und ihre großen Versprechungen dass es mit dem DS soo einfach ist online zu gehen. Habs noch nicht aber wenn ich meine ganze "Ausrüstung" hab zum online zocken werd ich sicher auch auf diesen Thtread zurückgreifen müssen. :|

Ich muss mich auch mal dazu äußern:

Bei mir zu Hause kann ich ned online gehen, da ich weder nen Router noch
Windows XP für den usb-stick hab.

Deswegen bin ich gleich zu einem Kumpel gefahren, der einen Router hat und sich jegliche Verschlüsselung spert.
Ich war in 30 Sekunden online.

Einziges Prob:
Gegnersuche hat erst beim dritten mal funktioniert.
und Spiel mit 4 Spielern kommt sehr selten zu Stande.

MARIO KART DS HP

Hmm...also ich eröffne jetzt mal keinen neuen Thread, mein letzter wurde mit der "schon wieder MK"-Begründung gesperrt. Hatte soeben die Idee, eine Homepage zu MK DS zu erstellen, auf der es möglich ist, Rekorde anderer usw. anzusehen. Freundesnummern könnten auch eingeschickt werden...Vielleicht könnte ja mal jemand was zu der Idee sagen, würde jemand mitmachen wollen?! Oder vollkommen für'n AR :oink: (-wein) ?!

GAMECUBE Beyond Good & Evil, Donkey Konga , Mario Kart: Double Dash!! *, Mario Party 4 *, Mario Party 5 *, Mario Party 6 *, Metroid Prime, P.N.03, Sega Soccer Slam, SSX 3 *, SSX on Tour *, Starfox Adventures, Starfox Assault *, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee, The Legend of Zelda: The Wind Waker *, Wave Race: Blue Storm

GAMEBOY ADVANCE SP Pokémon: Feuerrot & Wireless Adapter, Golden Sun, Yoshi's Universal Gravitation, Pinobee: Wings of Adventure, Wario Ware, Inc. *, Mario vs Donkey Kong, Super Monkey Ball Junior

NINTENDO DS Super Mario 64 DS, Wario Ware: Touched *, Advance Wars: Dual Strike, Mario Kart DS *, Yoshi Touch & Go

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Spiele
gebe ich unter keinen Umständen weg! ;D

AW: MARIO KART DS HP

Seid ihr auch schon einmal Online um einen Platz betrogen worden?
Mir ist das heute 2x passiert. Ich bin mir 100%ig sicher gewesen das ich als 1. durch Ziel bin und nach kurzem jubeln stand plotzlich der 2. Platz bei mir. Das finde ich echt zum :$

Meine neue S/N-Bilanz.

53 Siege
und
9 Niederlagen

Wobei es eigentlich mehr Siege wären wenn nicht immer wieder welche frühzeitig aufhören würden.

Erwin-DS am 28.11.2005 12:39 schrieb:
Mario Kart ist schon echt super, vor allem online.
Mich nervt allerdings wenn jemand am verlieren ist und dann einfach aufhört. :hop:

Solche Lamer findest in jedem Onlinespiel. Es gibt halt Leut die ned verlieren können.

Mei aktuelle Onlinestatistik: 21 / 21 :-D

Was mich bissi stört ist, dass man nur über Suchfunktion Onlinespiele starten kann. Wäre es wirklich so schwer gewesen eine Minimallobby einzurichten (Chatfunktion bräuchts ja gar ned, aber das man mal sehen kann wer überhaupt online ist) in der dann jeder ein Spiel erstellen kann und andere dann joinen können?? Wie in jedem anderen Onlinespiel halt auch!

Egal welche Suche ich auch benutze und egal zu welcher Tageszeit, ein Spiel zu viert kommt sehr sehr selten zu stande. Nach dem ersten Rennen ist man dann ja meist eh wieder zu dritt, weil sich wieder einer verdrückt hat ;)

Turok1985 am 27.11.2005 19:14 schrieb:
Taku am 27.11.2005 10:54 schrieb:
Turok1985 am 27.11.2005 00:05 schrieb:
Ich habe es endlich geschafft.

Macht schon spass ist nur scheisse das die verbindung manchmal unterbricht.
mal alle 10min. mal 30min.

Nervt ein bisschen, gerade dann wenn man am Gewinnen ist.

Und das gerade jetzt www.nintendowifi.de überarbeitet wird ist ja wohl total der Mist. Fast jeder 3te hat Probleme Online zu kommen.

Wünsche allen noch viel Glück
Hört sich nicht so toll an :|

Ich muss meine Aussage nochmal zurücknehmen.
Wenn ich den PC ausmache und wieder an gehts nicht mehr.
Aber immer wieder neu intellieren macht auch kein Bock.
So ein Mist.
Mein Wifi-connecter war immer noch nicht da, schiesse, was soll ich nur tun???
Anscheinend bekommt er es jetzt am donnerstag, wollen wir mal hoff´n, hab solchen bock aifs onlinegaming

Erwin-DS am 28.11.2005 12:39 schrieb:

von diesen usern hatte ich schon viele :pissed: das kotzt mich jedes mal an. Da freut man sich, endlich mal zu 4. spielen zu können, und nach dem 1. rennen ist man dann nur noch höchstens zu 3.
Ein Belgier war mal so schlecht; als der gemerkt hat, dass er keine Chance mehr hat, is er die ganze Zeit rückwärts gefahren :B
Aber manchmal hatte ich auch schon welche, wo wir zu 4. beendet haben.

Meine aktuelle Statistik:
85 siege und 29 niederlagen (ändert sich aber gleich wieder ;) )

kleine Frage:

Hat eigentlich noch nie einer von euch ein Rennen abgebrochen?
Ich schon, (Grund unwesentlich :B ).

(Hier meine Entschuldigung an einen gewissen "alex" mit zelda-logo.)

zum Wesentlichen:

Obwohl ich bei oben genannten Rennen mit 1:0 vorne war und
dann aufhörn musste ist in meiner Statistik trotzdem eine
Niederlage
dazu gezählt worden. (Bin mir 100% sicher, da
ich nur ein Mal online war und eine Niederlage hab)

Also @ all:
Fahrt Rennen zu Ende!!!

Mir kommt es so vor als ob nicht alle Siege gezählt werden.
Eben hatte ich von den 4 Rennen 3 gewonnenund es sind in der Statistik nur 2 dazugekommen!
Bei euch auch?

KillerXXX am 29.11.2005 20:45 schrieb:
Eben hatte ich von den 4 Rennen 3 gewonnenund es sind in der Statistik nur 2 dazugekommen!
Bei euch auch?

Ja mit dem zählen hats das Teil glaub ich nicht so, ist mir auch schon öfter so gegangen das Siege nicht mitgezählt wurden. >:|

Und @ Jack-Nicholson

Nein ich hab noch nie ein Rennen abgebrochen!
Auch wenn ich verliere nicht, ich finds einfach voll unfair wenn Leute sich aus dem Staub machen und anderen die Siege versaun!
Also mach ich das auch nicht.
Ich ärger mich jedesmal wahnsinnig wenn ich mal am siegen bin ( bin halt eher son Durchschnittsfahrer(in))und der Gegner dann den Schwanz einzieht.
Mann Mann Mann, bin heute morgen gegen ein "Frenchman" gefahren, hab die ersten drei Rennen gewonnen, lag beim vierten in Führung und der Kerl lässt mich bis kurz vor die Ziellinie fahren und klinkt sich dann aus. :pissed:
Ich hab nur gedacht Mann du A...... sei froh das das hier so anonym ist! *grummel*

Bei euch auch?

Es werden in der Statistik soviel ich weiss nicht die Rennen gezählt sondern die Gegner. In deinem Fall seid ihr wohl zu dritt gefahren und du bist 1. geworden, oder?

Jack-Nicholson am 29.11.2005 20:13 schrieb:
kleine Frage:

Ich habe noch nicht früher aufgehört. Heute war ich aber sehr nah dran. Der Grund war nämlich schon wieder das ich um einen Platz betrogen worden bin. Genau genommen ist mir das heute 3x passiert. >:|
Meine neue Statistik
55 Siege
und
13 Niederlagen

Heute war generell irgendwie online nicht viel los. Meistens sind wir nur zu zweit gefahren und 2x ist die Suche bei mir sogar abgebrochen worden.

Erwin-DS am 30.11.2005 00:40 schrieb:
Bei euch auch?

Es werden in der Statistik soviel ich weiss nicht die Rennen gezählt sondern die Gegner. In deinem Fall seid ihr wohl zu dritt gefahren und du bist 1. geworden, oder?

Jack-Nicholson am 29.11.2005 20:13 schrieb:
kleine Frage:

Ich habe noch nicht früher aufgehört. Heute war ich aber sehr nah dran. Der Grund war nämlich schon wieder das ich um einen Platz betrogen worden bin. Genau genommen ist mir das heute 3x passiert. >:|
Meine neue Statistik
55 Siege
und
13 Niederlagen

Heute war generell irgendwie online nicht viel los. Meistens sind wir nur zu zweit gefahren und 2x ist die Suche bei mir sogar abgebrochen worden.

Also mir ist es gestern zweimal passiert das ich nach vier Rennen erster war, also Sieger, aber keinen Sieg verzeichnet bekommen hab!
Wenn man zu zweit fährt und am Ende ein Unentschieden ist und bei beiden dann Sieger steht hatte ich das auch schon, manchmal bekommt man nen Sieg dazu gezählt und manchmal nicht.

lol, Amazon.de is geil :P

Erst steht dort "Noch nicht lieferbar - jetzt vorbestellen!"

Dann "Lieferbar in 2-3 Tagen"

Gestern "Lieferbar in 1-2 Wochen"

Und heut "Lieferbar in 4-6 Wochen" :B

Naja, ich hab ja Zeit ;)

Werd mal ne E-Mail hinschreiben, vielleicht kann ichn Gutschein rausschlagen ;)
Hat schonmal geklappt :P

Also ich bin ehrlichgesagt schon ein bisschen über die fairness enttäuscht!

es ist FAST immer so das sich 1-2 gegner auklinken wenn sie nicht gewinnen und einem so den spass nehmen...

ach ja wo kann ich mir denn meinen onlinerekord anschauen?

Waldwicht87 am 30.11.2005 15:12 schrieb:

es ist FAST immer so das sich 1-2 gegner auklinken wenn sie nicht gewinnen und einem so den spass nehmen...

Hört sich ja voll blöd aus das die sich aimmer ausklinken, zock ja noch nicht online, aber werd mir bald nen wifi stick kaufen, aber das die sich immer ausklinken find ich doof.

Hab noch ein paar fragen zum online zocken, kann a leider noch nicht online zocken.

Also wie ist das mit den gegnern beim online spielen, werden die irgendwie rausgesucht oder eröffnet man da gruppen wie normal beim mehr spieler modus, oder braucht man die freunde codes? und was ist wen man jetzt 3 freunde hat und die codes davon und alle sind online, kann man dan auch mit den drei freunden zusammen rennen fahren??

wär nett wen ihr mir meine fragen beantworten könntet.

Scully am 30.11.2005 08:30 schrieb:
Also mir ist es gestern zweimal passiert das ich nach vier Rennen erster war, also Sieger, aber keinen Sieg verzeichnet bekommen hab!
Wenn man zu zweit fährt und am Ende ein Unentschieden ist und bei beiden dann Sieger steht hatte ich das auch schon, manchmal bekommt man nen Sieg dazu gezählt und manchmal nicht.

Wenn man zu zweit fährt und es ist am Ende unentschieden ändert sich glaube ich nichts an der Statistik
Ich log mich jetzt fast jedes mal aus wenn ein Rennen(4 einzelne) vorbei ist und schau nach der Statistik. :)

Waldwicht87 am 30.11.2005 15:12 schrieb:

Den Onlinerekord siehst du unter "Rekorde" im oberen Bildschirm dort steht die WFC-Vermittlung.

Meine neue Statistik
78 Siege
und
14 Niederlagen

Ist euch das auch schon einmal passiert, dass jemand vom Kurs gefallen ist und sofort wieder oben war?
Mir ist das hauptsächlich auf der Regenbogen-Runde aufgefallen. Da habe ich mir schon ein paar mal gedacht - haha, jetzt ist er runtergefallen und dann ist er plötzlich wieder oben und fährt weiter als ob nix passiert wäre.

Erwin-DS am 01.12.2005 02:34 schrieb:
Ist euch das auch schon einmal passiert, dass jemand vom Kurs gefallen ist und sofort wieder oben war?
Mir ist das hauptsächlich auf der Regenbogen-Runde aufgefallen. Da habe ich mir schon ein paar mal gedacht - haha, jetzt ist er runtergefallen und dann ist er plötzlich wieder oben und fährt weiter als ob nix passiert wäre.

Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen!
Auf der Wolkenpiste genauso.
Außerdem scheinen einige einen unersättlichen Vorrat an roten Panzern zu haben!

Bei mir sieht das nicht soooooo gut aus.

70 Siege
60 Niederlagen

Erwin-DS am 01.12.2005 02:34 schrieb:

Kann auch an den Lags liegen....

Wenn du mal keine Daten vom anderen Spieler bekommst, weiß dein DS ja nicht, wo er gerade ist und lässt sein Kart in die letzte gefahrene Richtung einfach geradeaus weiterfahren, obwohl er vielleicht noch gelenkt hat!

Übrigens sagen diese Sieg/Niederlagen Statistiken doch gar nichts aus, wenn man gegen Rivalen spielt, wird diese wohl ziemlich ausgeglichen sein. Spielt man gegen die Leute hier ausm Forum wird diese wohl ganz anders aussehen..

Jou, die Statistiken sind wirklich total nebensächlich. Ich fahr wegen dem Spass und ned um mei Statistik aufzupolieren :)

Aber Skillfans gehören genauso zu jedem Onlinespiel wie die ganzen "Ich verlier ja eh also log ich auch aus"-Lamer......

Zurück