• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

AW: Mario Kart DS

Frogsplash-master am 13.10.2005 20:06 schrieb:
Hört sich alles genial an aber was mich noch fragt ist nachwievor das MIcro, wird das "nur" für des eine Item benutzt? :confused:
ich glaube schon, habe nix anderes gehört. was würdest du denn vorschlagen, wie man das mikro benutzen sollte ??? :confused: :confused: :confused:

Ich habe grade eine E-M@il von Nintendo zurückbekommen und sie schreiben, dass die UVP von dem USB Wi-Fi Connector wahrsch. bei 39,99€ liegt! Ich finde das ein wenig über trieben, zumal Nintendo den in Japan für ca. 25€ (umgerechnet) verkauft ... Hoffe, im Bundle mit MK:-DS wird das günstiger ... :(

es gibt endlich neue videos zu Mario Kart DS:

http://rapidshare.de/files/6255634/MarioKartDS-NDS.zip.html

Wenn ihr die videos runtergeladen habt hab ich noch ne frage ob bei euch auch kein ton is :( ?

latias am 14.10.2005 10:29 schrieb:
es gibt endlich neue videos zu Mario Kart DS:

http://rapidshare.de/files/6255634/MarioKartDS-NDS.zip.html

Wenn ihr die videos runtergeladen habt hab ich noch ne frage ob bei euch auch kein ton is :( ?

Kein Ton. Und grausame Klötzchenbildungen...

pipebomb am 13.10.2005 16:47 schrieb:
Starbattler am 13.10.2005 15:58 schrieb:
ist das ganz sicher, dass es hier auch nen bundel gibt?
ja, kann man bei spielegrotte schon vorbestellen.

cya pipe

Bei Spielegrotte ist das kein Bundle, sondern ein stink normaler silberner DS mit dem Spiel Mario Kart für 149,99 € :pissed:

Das Hot Red Mario Kart DS Bundle ist bisher nur für USA angekündigt.

Ralfrakete am 15.10.2005 21:54 schrieb:
Bei Spielegrotte ist das kein Bundle, sondern ein stink normaler silberner DS mit dem Spiel Mario Kart für 149,99 € :pissed:

Das Hot Red Mario Kart DS Bundle ist bisher nur für USA angekündigt.
ne, es is genauso n bundle wie die nintendogs bundles.
der ds hat keine sonderfarbe.

cya pipe

Also ich freue mich am meisten auf den BattleModus mit Bots, das hab ich mir nämlich schon seit ewigkeiten gewünscht!!
So wie damals bei DiddyKongRacing, da ging mal richtig die Post ab =)

Achja denkt wie denkt ihr werden sich die versch. Karts auf das Gameplay auswirken (pos. oder negativ)??

Ich hoffe dadurch entsteht mehr Spieltiefe, es könnte das ganze aber auch unnötig verkomplizieren...

PS: Erster Post ^^
Das mit dem AVA is hier ja schrecklich gelöst ;(

ich weiss gar nich, wie das mit den verschiedenen karts abäuft
kann man da einfach pro charakter 2 karts auswählen oder was ???

es gibt übrigens auch noch einen challenge-modus im singleplayer, da muss man mit vorgeschrieben fahrern vorgeschriebene strecken fahren und da ein bestimmtes ziel schaffen

ich denke, dass wird richtig cool

ich finds scheiße das der battlemode net online geht. au wenn ich des spiel unbedingt will nervt mich nintendo immer mehr mit ihrem onlinemode der nie vollständig ist.
bots sind ja ok aba gegen menschliche spieler zu zoggn macht einfach mehr bock.

cya pipe

LOX-TT am 18.10.2005 16:58 schrieb:
pipebomb am 18.10.2005 16:53 schrieb:
ich finds scheiße das der battlemode net online geht. au wenn ich des spiel unbedingt will nervt mich nintendo immer mehr mit ihrem onlinemode der nie vollständig ist.

cya pipe
find ich auch sehr schade
also kann man nur gegen andere spieler online versus spielen ??? :confused:

cya pipe

das isn witz oder?
wie kann nintendo nur so bescheuert sein und den lustigsten modus rausnehmen? hakts denen?

kaioshin am 19.10.2005 14:59 schrieb:

cya pipe

das isn witz oder?
wie kann nintendo nur so bescheuert sein und den lustigsten modus rausnehmen? hakts denen?

also bei Double Dash fand ich den Modus misslungen, seit dem hab ich auch gar keinen Bock mehr den bei irgendeinem anderen Teil zu spielen. Dann lieber rennen bevor er ich mir die Laune mit nem schlecht gemachten Battle-Modus verderbe. Aber ob er auf dem DS misslungen ist kann man ja jetzt noch nicht wissen... . Na ja, mir ists jedenfalls egal

Zurück