• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS wird eine Funracer Granate!!

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Mario Kart DS wird eine Funracer Granate!!

Ich hab mir ein Video von Mario Kart DS auf Planet-Ds.de angesehen und da sah man, neue Strecken/GC Strecken/N64 Strecken (Bowsers Castle, Moo Moo Farm)/ GBA Strecken :X und ich schätze das der vollständigkeit halber auch die SNES Strecken dabei sein werden, das heißt sagenhafte:

100!! Strecken, nach meiner Rechnung. Warum?: Alle Teile haben 20 Strecken (was bei denn neuen Strecken nicht anders sein wird). Und das es mehr Battle Arenen gibt wäre auch möglich (Endlich mehr als vier :top: ).

Was sagt ihr dazu :confused:

AW: MArio Kart DS wird eine Funracer Granate!!

TheEVIL am 31.05.2005 13:00 schrieb:
Ich hab mir ein Video von Mario Kart DS auf Planet-Ds.de angesehen und da sah man, neue Strecken/GC Strecken/N64 Strecken (Bowsers Castle, Moo Moo Farm)/ GBA Strecken :X und ich schätze das der vollständigkeit halber auch die SNES Strecken dabei sein werden, das heißt sagenhafte:

100!! Strecken, nach meiner Rechnung. Warum?: Alle Teile haben 20 Strecken (was bei denn neuen Strecken nicht anders sein wird). Und das es mehr Battle Arenen gibt wäre auch möglich (Endlich mehr als vier :top: ).

Klingt toll, aber 100(!) Strecken daran galube ich nicht so recht.

es wird ein best-of-strecken geben sozusagen :-D also die besten und schönsten und beliebtesten strecken der mk geschichte. als wird wohl nix mit 100^^
soweit ich mich erinnere, steht in der nzone was von mind. 30. kA, bin bissle faul zum nachschauen :-D
@topic: is inzwischen auch jedem klar

ich weiss noch net ob ich mir es hole macht alleine kein spiel.

Hoffentlich werden nicht wieder 2, 3 CPUs ausgewählt, die gut sind und der Rest fährt in jedes Loch. Hat bei Double Dash!! im 150cc/ Spiegel Modus immer genervt wie nur was, jedes mal die scheiß Pflanze oder irgendein anderer fetter Fahrer. >:|

Technisch wäre es aber möglich, glaub ich :-D

Weil nähmlich Mario Kart 64 ein 96Bit Modul (=ca.10MB) hatte. Also könnte man sagen das es insgesamt ca. 50-70MB (Oder ein bisschen mehr, weil mann ja alles 3D macht z.B.: die Karts und die alten SNES und GBA Strecken) und das DS Modul hat ja eine Größe von 128MB.

Okay ich glaub selbst nicht dran das es 100 Strecken geben wird, aber wer weiß. :X

PS: Hoffentlich werdens wenigstends 50 Strecken. Das wäre nähmlich genausogeil wie 100. =)

Das wäre zu schön um wahr zu sein^^
Glaub ich aber nich dran...
Bin mit 30 Kursen schon zufrieden.
Aber bei Double Dash gab´s doch auch 6 Battlearenen.

kauf ich mir wohl nicht.ich mag mario kart auch,aber is doch langsam immer ads selbe.double dash war mal was anderes.aber ich hab das mario kaert 64,und super circuit.und das wird auch nix anderes sein als das für den ds.

Tayfun yanar

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich glaube es kommen 16 neue Strecken und 16 Alte!
16 Neue
4 vom SNES
4 vom N64
4 vom GBA
4 vom Cube

DieStrecke von Luigi sah aus wie aufm Cube! :]

Hast du vielleicht n Link? :confused:

hm, ich denk auch mal, das es eher 30-40 strecken sind, und keine 100.. . naja holen werd ichs mir auf jeden fall, weil eigentlich waren alle MK spiele super und haben bog gemacht, da wird das bestimmt auch gut.
hm, soll man das nicht auch online spielen können? naja wenns so ist wäre das noch geiler, gegen irgentwelche anderen leute zu zocken. und dann in richtig schon vielen und großen battle arenen, das würd end gut kommen :)

Habt ihr euch schon mal die neuen videos von gamespot.com angeguckt?!
Also, die grafik ist der Hammer!!! Und mit--- sagen wir jetzt mal ca.30 Strecken--- wird das einfach nur ein Hit!!!

100 Strecken sind doch sehr unwahrscheinlich, seit wann gibts das in einem Spiel?? 30 wärn schon geil.
Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, hauptsächlich aber wegen der Online-Funktion :X .... so kann alle Amis und Japaner abziehn ;)

Schon wieder was recycletes? Och ne das muss doch nicht sein, was soll denn die scheiße schon wieder? Wenn jetzt noch mal Zelda four swords kommt dann explodiert ne Bombe bei Nintendo. So kreativ wie die immer tun sind die doch gar nicht. Sonst würden die mal neue Strecken entwickeln und nicht immer nur die alten neu auflegen!!!

Na ja... Vielen Leuten gefallen aber die alten Strecken sehr gut! Mir zum Teil auch! Aber ich würd mich viel mehr freuen, wenn Nintendo fast nur neue strecken entwickelt!

PlunderDennis am 01.08.2005 20:08 schrieb:
Na ja... Vielen Leuten gefallen aber die alten Strecken sehr gut! Mir zum Teil auch! Aber ich würd mich viel mehr freuen, wenn Nintendo fast nur neue strecken entwickelt!

Ja, denn die alten kennen wir ja schon auswendig( auch wenn das nichts schlechtes heißen muss :] )

Ich hoffe, dass man aber auch neue Charas und Karts freispielen kann wie bei Double Dash!!

Freue mich persönlich auf den Multiplayer natürlich am meisten! :X

Mit wem fahrt ihr so bei mario kart ich bevorzuge Yoshi, keine Ahnung warum, nehme ihn schon seit SNES-Zeiten.

darth-vader87 am 03.08.2005 15:20 schrieb:
PlunderDennis am 01.08.2005 20:08 schrieb:

Ja, denn die alten kennen wir ja schon auswendig( auch wenn das nichts schlechtes heißen muss :] )

Ich hoffe, dass man aber auch neue Charas und Karts freispielen kann wie bei Double Dash!!

Freue mich persönlich auf den Multiplayer natürlich am meisten! :X

Mit wem fahrt ihr so bei mario kart ich bevorzuge Yoshi, keine Ahnung warum, nehme ihn schon seit SNES-Zeiten.

Laut N-Zone soll es etwa 30 Strecken geben, davon 15 neue.

Ich fahr übrigens meisten 8na ja, immer) mit Bowser.
Gute Höchstgeschwindigkeit, nicht so schnell aus der bahn zu werfen, ...

Zurück