AW: Mario Kart DS Verabredungsthread
hallo leute,
was war das für ein abend! ich hab zwar ziemlich abgelost, aber es waren spannende rennen. aber eins nach dem anderen.
@ andi, seinen bruder und "beat me":
nach der tagesschau bin ich wie besprochen auf freundessuche gegangen. eigentlich hab ich mich mit andi und seinem bruder verabredet, aber bei der freundessuche kam ich dann mit "beat me" zusammen, was mich dann auch nicht weiter gestört hat. während unseres rennens blinkte bei mir das blaue icon, das auf freunde hinweist, die auf der suche nach gegnern sind. also hab ich nach dem rennen mit "beat me" abgebrochen, in der hoffnung, dass ein race mit andi, seinem bruder, "beat me" und meiner wenigkeit zustande kommt. so ging das noch ein paar mal, bis die suche bei einem male zwei gegner fand. ich dachte, es könnte wohl "beat me" und andi sein, es war jedoch andi und sein kleiner bruder. ( zwischenzeitlich musste ich mal den PC neustarten, weil irgenwas gesponnen hat -> usb connector

).
@andi: ich brauch wohl nichts zu sagen, außer dass du 'n pro bist. aber dein bruder! der soll erst 10 jahre alt sein? der zieht mich ab wie den lausigsten noob (nicht immer, aber häufig

) mit 10 jahren war ich zu doof, um super mario land 2 durchzuspielen und er... naja, was soll's es war auf jeden fall
'ne runde sache.
@"beat me": was ist los, heute bist du um einiges flinker gefahren als gestern
.gif)
im ernst, es war wieder angenehm mit dir. kennst du eigentlich die anderen zwei typen, mit denen wir teilweise gefahren sind? bei denen hab ich einfach "kein land gesehen", die waren einfach ein paar stufen über mir, was das niveau angeht. aber hey, hauptsache es war amüsant.
@all: vielleicht war ich heute so

, weil ich bronchitis und 'nen eingeklemmten nerv hab, aber ich bin morgen trotzdem wieder nach der tagesschau zur stelle.
allen unbeteiligten sei gesagt: merkt euch 064486827255 und 20.15 uhr. dann werdet ihr garantiert freunde treffen
bis bald