• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Verabredungsthread

AW: Mario Kart DS Verabredungsthread

Hi Leute!!

Habe gerade langeweile und suche einen guten Spielpartner für Mario Kart DS

Mein Freundescode: 519753 - 024958

Uhrzeit: Schreibt hier ins Forum, ich bin bis 22 Uhr noch da

hi leute,

na ja, heut hat's wieder nicht mit nem 4er match hingehauen. immerhin waren wir mal zu dritt.
ich bin morgen wieder um 20.15 online.

code: 064486827255

So, nun geht es mir wieder um einiges besser (war krank) und werde ab jetzt auch wieder ab 20 Uhr online sein! Wer gegen mich fahren will schaut entweder in die aktuelle N Zone :-D Oder schreibt mir unter [email protected]! Ich tausche sehr gerne Codes, ich würd mich über viele neue Gegner freuen! :]

ibicool am 11.01.2006 22:28 schrieb:
hi leute,

na ja, heut hat's wieder nicht mit nem 4er match hingehauen. immerhin waren wir mal zu dritt.
ich bin morgen wieder um 20.15 online.

code: 064486827255

Das war gestern voll scheiße, bin erst so um 20:^7 on gegangen, hab dan das freunde zeichen gesehen und bin auch direckt auf suche gegangen aber dan war es auch direckt wieder weg :pissed: , naja wennigstens konnte ich noch mit ibicool ne runde drehen, werd versuchen heut um 20.15 wieder on zu kommen aber wird knapp
, weis nicht ob ich das schafe, egal hoffe heut abend fährt noch jemand mit mir.

@Andiworks bitte schreib mal deinen code hier rein, damit wir mal fahren können, meiner steht unten. :-D

Sorry, ich war gestern nur für eine Runde zu haben, meine freundin hat mich dann vom DS weggezerrt. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!
Aber heute werde ich aller Vorraussicht nach mal wieder länger mitzocken. 20:15 Uhr wie gehabt.
Wer ist eigentlich OLI?

Und ANDIWORKS, schreib Deinen Freundescode doch einfach einmal hier rein. Oder schick ihn mir per PN, keine Angst ich werde damit schon kein Schindluder treiben. Meiner steht in meiner Signatur.

Was ist los? Will heute keiner spielen, oder war ich nur zu spät?

RieFlow4th am 12.01.2006 17:58 schrieb:
Sorry, ich war gestern nur für eine Runde zu haben, meine freundin hat mich dann vom DS weggezerrt. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!
Aber heute werde ich aller Vorraussicht nach mal wieder länger mitzocken. 20:15 Uhr wie gehabt.
Wer ist eigentlich OLI?

Und ANDIWORKS, schreib Deinen Freundescode doch einfach einmal hier rein. Oder schick ihn mir per PN, keine Angst ich werde damit schon kein Schindluder treiben. Meiner steht in meiner Signatur.

Super Rennen RieFlow4th :-D Hoffe wir konnen auch irgendwan mal zu viert fahren. =)

STM am 12.01.2006 20:40 schrieb:
RieFlow4th am 12.01.2006 17:58 schrieb:
Wer ist eigentlich OLI?

Super Rennen RieFlow4th :-D Hoffe wir konnen auch irgendwan mal zu viert fahren. =)

Jo, hat mich sehr gefreut.

Ibi, war mal wieder super, aber ich geh jetzt pennen, bin hundemüde.

hi steak,

das waren mal wieder heiße rennen. gab es einen zieleinlauf, bei dem wir uns nicht "gerochen" haben? ich glaub nicht, es war immer haarig. ich hätt manchmal
schreien können, aber so muss das sein.
:)
ok leute, ihr wisst ja wie das läuft, morgen nach der tagesschau.....
ciao

PS: 064486827255

ibicool am 12.01.2006 22:01 schrieb:
hi steak,

das waren mal wieder heiße rennen. gab es einen zieleinlauf, bei dem wir uns nicht "gerochen" haben? ich glaub nicht, es war immer haarig. ich hätt manchmal
ciao

Ja bin heut wieder dabei, hoffe wir könen heut mal zu dritt oder viert fahren. =)

STM am 13.01.2006 14:22 schrieb:
hi steak,

ciao

Ja bin heut wieder dabei, hoffe wir könen heut mal zu dritt oder viert fahren. =)

Habt ihr schon 4, oder kann ich auchnoch mitmachen? (Freundencode steht auf dieser Siete weiter oben)

Der-Jens am 13.01.2006 16:15 schrieb:
STM am 13.01.2006 14:22 schrieb:
hi steak,

ciao

Habt ihr schon 4, oder kann ich auchnoch mitmachen? (Freundencode steht auf dieser Siete weiter oben)

Kla kannst du mit fahren, musst nur unsere codes aufschreiben und wir müssen deinen haben, aber kann heut abend leider nicht mit fahren hab schon was vor, egal morgen kann ich wieder fahren. :-D

Hi Leute

Wer hat Lust auf ein Mario Kart-Spielchen

Bitte Freundecodes schreiben. Würde mich freuen :)

Meiner ist 519754 344212
Der von meinem Freund ist 266351 273753

Freu mich jetzt schon
:-D :-D :-D :-D :-D

@ der jens: hab dich registriert. wenn du was erleben willst, dann versuchs um 20.15 uhr. ciao

@starfucker: ich hab euch beide registriert, aber kannste noch den nick deines freundes preisgeben? wär echt exzellent :top:

@all: nach der tagesschau um 20.15 uhr geht die post ab, also macht mit. ciao

PS:064486827255, ok?

Larsyboy am 13.01.2006 19:26 schrieb:
mein Freundschaftscode lautet:068782620932
könnt mir auch eine e-mail schreiben (für genauere Verabredeuhrzeiten)
[email protected] :-D

Hi!! Ich spiel jetzt auch online. Lust auf ne Herausforderung? Mein Freundescode: 356545599520

Larsyboy am 13.01.2006 20:27 schrieb:
zeldafan66 am 13.01.2006 19:48 schrieb:

Hi!! Ich spiel jetzt auch online. Lust auf ne Herausforderung? Mein Freundescode: 356545599520

So ich wäre jetzt da...

Ich jetzt auch

zeldafan66 am 13.01.2006 20:33 schrieb:
Larsyboy am 13.01.2006 20:27 schrieb:
zeldafan66 am 13.01.2006 19:48 schrieb:

So ich wäre jetzt da...

Ich jetzt auch

hast du icq ??
wenn ja, kannst mir ja deinen nummer geben....das wäre dann schneller zu klären

war ein cooles rennen
wie geht denn das mit dem zick-zack fahren?
mein freund spielt auch gleich mit
bitte schreib zurück =) =) =) =)

ps hast du icq
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück