• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Verabredungsthread

AW: Mario Kart DS Verabredungsthread

ich weiß nicht, ob ihr meinen thread gelesen habt, aber ich bin nach der tagesschau online (20.15 uhr).
hoffentlich bis später.

Ich werde auch am Start sein:

193333
614633
BeatMe

Und noch ne Frage:
Wieso werden die allermeisten meiner "Freunde" nicht erkannt?
Und wenn ich sie erkannt wurden, steht keine Statistik drin und eine "Letzte spielzeit" von igendwann lange her?
Und was bringt mir das Schloss-Symbol?

Erkenne ich meine "Freunde" auch, wenn Sie noch nicht bestätigt wurden?

guten abend,

das mit den statistiken weiß ich auch nicht genau und es interessiert mich zugegebenermaßen auch nicht sonderlich.
das mit den schlößern kann ich dir sagen: wenn deine freundesliste mal voll ist und du trotzdem neue freunde addest, dann werden irgendwelche anderen von deiner liste gekickt. allerdings diejenigen zuletzt, bei denen du das schloss zu gemacht hast. außerdem werden bei der suche nach freunden die mit geschlossenem schloss bevorzugt.
dir ist bei unseren rennsessions vorher sicher aufgefallen, dass ich nach einer rennserie immer wieder auf's neue zur gegnersuche gegangen bin. das lag aber nicht daran, dass du mir etwa lästig wärst, sondern ich wollte immer probieren, ob eine rennserie mit 3 oder 4 spielern zustande kommt.

nun dann, bis bald

ibicool am 03.01.2006 21:25 schrieb:
guten abend,

das mit den statistiken weiß ich auch nicht genau und es interessiert mich zugegebenermaßen auch nicht sonderlich.

Jetzt hab ich´s! Ds ist UNSERE spezielle Statistik
und weil ich mit noch keinem Anderem "Freund" gefahren bin, stand auch immer nur 0:0 darin.

Okay, waren schöne, spannende Rennen mit nem zugegebener Maßen Scheißausgang für mich. Beim nächsten mal werde ich meinem Namen gerecht!

hi leute,

ich werde es wie gestern halten: nach der tagesschau (20.15) stehe ich für onlinematches bereit.
zahlreiches erscheinen erwünscht :top:

wer meinen freundescode noch braucht, kann ihn aus einem der vorigen posts entnehmen.

PS: weitersagen :top:

ibicool am 04.01.2006 15:24 schrieb:
hi leute,

ich werde es wie gestern halten: nach der tagesschau (20.15) stehe ich für onlinematches bereit.
zahlreiches erscheinen erwünscht :top:

wer meinen freundescode noch braucht, kann ihn aus einem der vorigen posts entnehmen.

PS: weitersagen :top:

Ich werde vermutlich auch nochmal antreten.
Hoffentlich auch noch zwei Andere!
Außerdem wäre es praktisch, wenn wir gleichzeitig im Chat sind, um evtl. mitspielern die freundesnummern schreiben und Deren empfangen zu können.

Mein Code steht in meiner Sig

hallo leute,

was war das für ein abend! ich hab zwar ziemlich abgelost, aber es waren spannende rennen. aber eins nach dem anderen.

@ andi, seinen bruder und "beat me":
nach der tagesschau bin ich wie besprochen auf freundessuche gegangen. eigentlich hab ich mich mit andi und seinem bruder verabredet, aber bei der freundessuche kam ich dann mit "beat me" zusammen, was mich dann auch nicht weiter gestört hat. während unseres rennens blinkte bei mir das blaue icon, das auf freunde hinweist, die auf der suche nach gegnern sind. also hab ich nach dem rennen mit "beat me" abgebrochen, in der hoffnung, dass ein race mit andi, seinem bruder, "beat me" und meiner wenigkeit zustande kommt. so ging das noch ein paar mal, bis die suche bei einem male zwei gegner fand. ich dachte, es könnte wohl "beat me" und andi sein, es war jedoch andi und sein kleiner bruder. ( zwischenzeitlich musste ich mal den PC neustarten, weil irgenwas gesponnen hat -> usb connector :pissed: ).
@andi: ich brauch wohl nichts zu sagen, außer dass du 'n pro bist. aber dein bruder! der soll erst 10 jahre alt sein? der zieht mich ab wie den lausigsten noob (nicht immer, aber häufig :-D ) mit 10 jahren war ich zu doof, um super mario land 2 durchzuspielen und er... naja, was soll's es war auf jeden fall
'ne runde sache.
@"beat me": was ist los, heute bist du um einiges flinker gefahren als gestern :top: :) im ernst, es war wieder angenehm mit dir. kennst du eigentlich die anderen zwei typen, mit denen wir teilweise gefahren sind? bei denen hab ich einfach "kein land gesehen", die waren einfach ein paar stufen über mir, was das niveau angeht. aber hey, hauptsache es war amüsant.

@all: vielleicht war ich heute so :hop: , weil ich bronchitis und 'nen eingeklemmten nerv hab, aber ich bin morgen trotzdem wieder nach der tagesschau zur stelle.
allen unbeteiligten sei gesagt: merkt euch 064486827255 und 20.15 uhr. dann werdet ihr garantiert freunde treffen :)

bis bald

@ Ibicool: Mann, danke für das große Lob! ;) Ich war aber auch sehr begeistert von unseren Matches, es hat total Spaß gemacht und war einfach nur toll! Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Rennen gegen dich! :)

Das mit meinem Bruder Daniel stimmt, er ist erst 10 Jahre alt! Er spiele sein erstes Spiel (Yoshi`s Story) mit nicht einmal 3 Jahren durch! Er spielt mit mir alle Spiele, und falls er sich immer und immer wieder verbessern sollte... 0.0

Übrigens, wer mir eine Mail schreibt ([email protected]) bekommt meinen Freundescode und zusätzlich den von meinem Bruder! Bisher haben sich erst 2 Leute bei mir gemeldet, ich hoffe es werden noch viele weitere kommen! :)

War heute durch zufal mit ibicool und jannick zusammen gekommen :-D
Total nice rennen

ahhhhhhh, dann warst du das also. hast recht, war nice. ich hab mich gewundert, dass ohne verabredung ein race mit 3 teilnehmern zustande gekommen ist. :top:
also, bis demnächst.

ibicool am 06.01.2006 15:02 schrieb:
ahhhhhhh, dann warst du das also. hast recht, war nice. ich hab mich gewundert, dass ohne verabredung ein race mit 3 teilnehmern zustande gekommen ist. :top:
also, bis demnächst.
ja ich auch war was net okay, ausser dass ich gewonnen hab :-D
Naja, das zweite mal hast du ja gewonnen glaub ich, hab meinen bruder auf yoshis piste fahren lassen!!!
Okay, ciao, se you around :]
Ja ich bin Stato lux, für alle die es nicht wussten :top:

Na, das freut mich aber! Waren echt spannende Rennen.
Ich werde mir die 20:15 Uhr - Zeit auf jeden Fall merken.
Heute - und am Wochende allgemein - bin ich aber um acht nicht zur stelle. Ansonsten ist das die perfekte zockzeit. Vielleicht bürgert sich das in diesem Forum ja ein, wäre doch mehr als nice. Schönes Wochenende an alle.

BeatMe

cool, dass jetzt mehrere auf meinen vorschlag eingehen. heute gings bei mir nicht, aber morgen und auch sonst werde ich nach der tagesschau online sein, also um 20.15 uhr.

PS:064486827255

@soulcalibur: wir machen das mit freundescodes und es funktioniert.
@schnehlich: wie ist dein nickname bei MK-DS? den hätt ich gern zum registrieren in meine freundesliste.

Tagchen,
wollte nur verkünden, dass ich auch heute wieder nach der tagesschau am start (und hoffentlich als erster im ziel) sein werde. :top:
bye

ibicool am 07.01.2006 00:12 schrieb:
@schnehlich: wie ist dein nickname bei MK-DS? den hätt ich gern zum registrieren in meine freundesliste.

Tagchen,
wollte nur verkünden, dass ich auch heute wieder nach der tagesschau am start (und hoffentlich als erster im ziel) sein werde. :top:
bye
Wer hat heute lust gegen mich zu spiele. 17:00 Uhr. Wer mit fahren will bitte eine Organizer-Mail an mich schicken, bitte mit euren Freundescode damit ich euch registrieren kann.

hallo77 am 08.01.2006 13:18 schrieb:
ibicool am 07.01.2006 00:12 schrieb:

Tagchen,
bye
Wer hat heute lust gegen mich zu spiele. 17:00 Uhr. Wer mit fahren will bitte eine Organizer-Mail an mich schicken, bitte mit euren Freundescode damit ich euch registrieren kann.

Ich will gegen dich fahren hab dir schon ne PN geschickt, hoffe du nimmst meine nummer damit wir um 17Uhr fahren können.

mist, tut mir leid, dass ich nicht pünktlich da war. eigentlich ist es ja nicht der rede wert, aber wenn man es so großspurig ankündigt, dann sollte man auch rechtzeitig erscheinen. :(
well then, ich hoffe, morgen wird's was.
bis denne.
PS: Juli fährt gnadenlos. wenn ihr 'ne herausforderung sucht, dann fahrt gegen sie (oder ihn?) :top: :)

Hi,

ich poste auch mal meinen Freundescode :-D :

481096 557159

Mein Name im Spiel: Franziska

Wenn ihr mich eintragt, gebt mir kurz Bescheid!

Ich bin unter der Woche so ab 20.15 Uhr online, am Wochenende zu jeder Zeit :)

Zurück