Candyman19
Neuer Benutzer
AW: Mario Kart DS Rekorde + N-Zone Gewinnspiel
Hey Leut dacht mir ich shreib auch mal hier ins Forum.gif)
Muss ja echt sagen MK.DS ist nen hammer game kasnn garnicht die finger da weck lassen und muss auch mal meinen stolzen rekord presentieren.
Habe mit PEACH und dem Yoshi Ei1 Standard eine Zeit von:
--- 1:47:513 --- Gesamtzeit
--- 0:34:126 --- lap
also besser krieg ich es nicht bin meiner meinung nach imer gut gefahren soviele boost wie möglicg genommen sehr eng gefahren das zahnrad immer perfekt befahren und auch so wenig wie möglich gelenkt also viel spaß beim unterbieten und werd auch ab nächste woche maöl online zocken.
Viel spaß noch im forum.
-Dennis
Hey Leut dacht mir ich shreib auch mal hier ins Forum
.gif)
Muss ja echt sagen MK.DS ist nen hammer game kasnn garnicht die finger da weck lassen und muss auch mal meinen stolzen rekord presentieren.
Habe mit PEACH und dem Yoshi Ei1 Standard eine Zeit von:
--- 1:47:513 --- Gesamtzeit
--- 0:34:126 --- lap
also besser krieg ich es nicht bin meiner meinung nach imer gut gefahren soviele boost wie möglicg genommen sehr eng gefahren das zahnrad immer perfekt befahren und auch so wenig wie möglich gelenkt also viel spaß beim unterbieten und werd auch ab nächste woche maöl online zocken.
Viel spaß noch im forum.
-Dennis
XX? Wie geht das denn? 
Aber vielleicht nächstes Mal. Hatte mich schon voll gefreut, weil bis vor 2 Tagen der Rekord bei der g-l noch bei 1.43.2 stand und ich wegen PC Problemen seitdem nicht mehr ins Internet kam und ich gestern die 1.41 gefahren bin. Aber echt stark was hier einige so drauf haben