• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Luminous Arc

tobiz93

Neuer Benutzer
Luminous Arc

Hallo, ich hätte eine Frage zu luminous arc. Auf vielen seiten steht, das es in europa im oktober 2007 erscheint. Doch nürgents gibt es das Spiel,
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was da los ist. :)

AW: Luminous Arc

Zurzeit ist kein Termin für Europa bekannt, in den USA erschien es am 14.08. letzen Jahres und in Japan soll Teil 2 bereits im ersten Quartal 2008 erscheinen. Den Wertungen der Famitsu und einigen amerikanischen Testern zufolge soll es jedoch nur mittelmäßig sein. Ein Release hierzulande ist wohl fraglich, musst du wohl importieren. Hier findest du Bilder und Wertungen. =)

AW: Luminous Arc

Dani91 am 19.01.2008 15:41 schrieb:
Zurzeit ist kein Termin für Europa bekannt, in den USA erschien es am 14.08. letzen Jahres und in Japan soll Teil 2 bereits im ersten Quartal 2008 erscheinen. Den Wertungen der Famitsu und einigen amerikanischen Testern zufolge soll es jedoch nur mittelmäßig sein. Ein Release hierzulande ist wohl fraglich, musst du wohl importieren. Hier findest du Bilder und Wertungen. =)

danke für die antwort. Ich lass es mir aber trozdem nicht importieren

Zurück