• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Lohnt es sich ?

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Lohnt es sich ?

ich will mir das Spiel animal crossing holen aber lohnt es sich eigentlich überhaupt sich das spiel zu kaufen wenn man nicht online spielt? Denn alle die ich kenne und die das Spiel haben hier z.B aus n-zone spielen online deshalb wollte ich wissen ob es sich dann überhaupt lohnt es sich zu holen. wenn man nicht online spielt... ich hoffe doch es lohnt sich denn ich will es gerne haben!!!

Danke, im vorraus

AW: Lohnt es sich ?

Sk8ergirl am 08.07.2006 20:20 schrieb:
ich will mir das Spiel animal crossing holen aber lohnt es sich eigentlich überhaupt sich das spiel zu kaufen wenn man nicht online spielt? Denn alle die ich kenne und die das Spiel haben hier z.B aus n-zone spielen online deshalb wollte ich wissen ob es sich dann überhaupt lohnt es sich zu holen. wenn man nicht online spielt... ich hoffe doch es lohnt sich denn ich will es gerne haben!!!

Danke, im vorraus

also, der cubetitel war ja auch nur offline zum zocken und mir hat der lange spaß gemacht. wie das bei AC:WW ist, weiß ich nicht. aber warum willst du net online zocken?

AW: Lohnt es sich ?

es lohnt sich bin zur zeit au nimmer so viel on.
ich dachte du hohlst dir connector.

Zurück