gleich mal aufpassen mit wem du redest.shadaik am 30.03.2005 11:36 schrieb:Informiert: 250 $.
Definitiv zuviel.
Und bevor du jetzt anfängst "wäh, noch so ein dummer NIntendo-Fanboy" zu heulen: Ich habe wirklich Interesse an der PSP. Aber zu diesem Preis werde ich mir das Ding unter Garantie nicht holen.
Und wenn ich noch so viele gute Spiele (Metal Gear Acid, Mercury, Fired Up...) verpasse, das ist das Ding nicht wert.
Überleg einfach mal, wie ein Kommentar wie "informiert euch erst mal über den Preis bevor ihr darüber rumnölt" (sinngemäß zitiert) in einem Thread rüberkommt, in dem alle anwesenden bereits informiert sind.Sc4rFace am 30.03.2005 21:39 schrieb:gleich mal aufpassen mit wem du redest.shadaik am 30.03.2005 11:36 schrieb:Informiert: 250 $.
Definitiv zuviel.
Und bevor du jetzt anfängst "wäh, noch so ein dummer NIntendo-Fanboy" zu heulen: Ich habe wirklich Interesse an der PSP. Aber zu diesem Preis werde ich mir das Ding unter Garantie nicht holen.
Und wenn ich noch so viele gute Spiele (Metal Gear Acid, Mercury, Fired Up...) verpasse, das ist das Ding nicht wert.
ich hab noch nie fanboy zu jemandem gesagt und habe es auch nicht vor.
meine haltung zu DS und PSP kannst du ja im xbox forum nachlesen.
sowas wie:
Und bevor du jetzt anfängst "wäh, noch so ein dummer NIntendo-Fanboy" zu heulen
hab ich nicht nötig, weil es mir nichts bringt. warum sollte ich dich als
fanboy "beschimpfen"? nicht jeder ist so wie bestimmte personen hier.
ich habe schon oft erwähnt, dass ich zu allem neutral bin.
bis auf 2, 3 ausnahmen.
mir wären übrigens beide das geld nicht wert
Quelle: Spieleportal.deNintendo DS legt Bilderbuchstart hin
Die Videospiel-Fans kamen, sahen und kauften! Der europäische Marktstart der neuen, mobilen Videospielkonsole Nintendo DS am 11. März erweist sich schon jetzt als einer der größten Erfolge in der Firmengeschichte von Nintendo. Bis Ostern ging sie in Europa nicht weniger als 500.000 Mal über die Ladentische. Das sind 77 Prozent der gesamten zum Verkaufsstart ausgelieferten Stückzahl. Auch die zugehörige Software fand reißenden Absatz: Allein das neue Spiel Super Mario 64 DS hat sich in zwei Wochen 250.000 Mal verkauft. Auch WarioWare Touched! erweist sich derzeit als wahre Umatzrakete.
.gif)
otherside am 08.04.2005 17:08 schrieb:Nun ist es offiziell:
Sony hat heute bekanntgegeben, dass sie nach der Markteinführung in den USA, in den ersten zwei Tagen über 500.000 Value Packs der PSP verkauft haben.
Dies spricht für einen guten und erfolgreichen Start der PSP.
Wie schon berichtet, hat Sony in der ersten Verkaufswoche über 150 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht.
Damit kann wohl von einem Flopp kaum mehr die Rede sein.
Quelle: Bloomberg
Bart09 am 08.04.2005 17:54 schrieb:VERDAMMT SCH****!!!!! Das ist nicht gut. Wer hat hier erzählt, dass die sich scheiße verkaufen würde??? Naja aber bis zum DS ist es immernoch sehr weit^^
otherside am 08.04.2005 18:20 schrieb:Bart09 am 08.04.2005 17:54 schrieb:VERDAMMT SCH****!!!!! Das ist nicht gut. Wer hat hier erzählt, dass die sich scheiße verkaufen würde??? Naja aber bis zum DS ist es immernoch sehr weit^^
Lerne mal anständig zu schreiben und benimm dich mal.
DerArier am 08.04.2005 20:56 schrieb:Ist die PSP jetzt eigentlich schon draußen? Ich hab noch nie Werbung dafür gesehen.
RE-Leon am 12.04.2005 14:57 schrieb:Ich sag allen streitendenhollt euch alle beide handhelds. Ich holl mir den DS und den PsP.
![]()
![]()
![]()
.gif)
NIcht jeder hat das Geld für beide
Oder ist nur mit einem zufrieden
Oder findet einen Scheiße, grund gibts nicht, er ist einfach von der anderen Seite und darum muss er scheiße sein.![]()
gunta235 am 13.04.2005 14:37 schrieb:Nämlich dass die PSP eine völlig überteuerte PS2 im Mini-Format mit irgendwelchem nutzlosen Multimedia Schnick Schnack wird. Aber die Leute werden's halt trotzdem kaufen weil Sony drauf steht und die Optik stimmt.![]()

RCP am 13.04.2005 20:23 schrieb:Für dich ist die PSP dass, für andere Leute ist der DS ein N64 im Mini Format das nur Spiele in GBA Qualität hat, und Features die sowieso kein Dritthersteller gescheit ausnutzt![]()
RCP am 13.04.2005 20:23 schrieb:gunta235 am 13.04.2005 14:37 schrieb:Nämlich dass die PSP eine völlig überteuerte PS2 im Mini-Format mit irgendwelchem nutzlosen Multimedia Schnick Schnack wird. Aber die Leute werden's halt trotzdem kaufen weil Sony drauf steht und die Optik stimmt.![]()
Für dich ist die PSP dass, für andere Leute ist der DS ein N64 im Mini Format das nur Spiele in GBA Qualität hat, und Features die sowieso kein Dritthersteller gescheit ausnutzt![]()
und Features die sowieso kein Dritthersteller gescheit ausnutzt