Phai
Neuer Benutzer
Wirkt schwierig und unübersichtlich ._. Wird wohl damit enden, dass ich in dem Spiel die ganze Zeit den Schussknopf drücke und hoffe, heil da raus
zu kommen.
naja kAErst warten alle Nintendo-Jünger sehnsüchtig auf das Game, und dann hat der Thread nach 2 Jahren nur 25 Posts![]()

Erst warten alle Nintendo-Jünger sehnsüchtig auf das Game, und dann hat der Thread nach 2 Jahren nur 25 Posts![]()

Gib mal bitte den Code, ich habe gestern gesucht und nur einen 8€-Gutschein mit MBW von 50 € gefunden.Hab's jetzt bei buecher.de mit 5€ Gutschein vorbestellt (inkl. Sammelkarten).
War ein persönlicher Gutschein, aber hier gibt#s welche: Bücher GutscheineGib mal bitte den Code, ich habe gestern gesucht und nur einen 8€-Gutschein mit MBW von 50 € gefunden.
Wobei ich mit der letzten Bestellung bei denen sehr unzufrieden war. Ich hatte Mario Kart im November bestellt, immerhin pünktlich erhalten, aber ich musste bis in den Februar hinein ein dutzend E-Mails an den Support schreiben, weil immer wieder was nicht stimmte (falsche Berechnung des Gutscheins, Probleme bei der Tiefpreisgarantie und und und).
Klar. Das war ja auch nur eine Aufzählung.Die Preisgarantie gilt doch auch trotz Gutschein?

Wechsel- bzw. Innencover, wunderschön gestaltet!
-snip-
Haha LOX, sowas schönes hättest du gerne gepostet, oder?![]()
.gif)