[DS] Kid Icarus - Das Warten hat ein Ende

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wirkt schwierig und unübersichtlich ._. Wird wohl damit enden, dass ich in dem Spiel die ganze Zeit den Schussknopf drücke und hoffe, heil da raus
zu kommen.
 
Das Cover ist ein Kunstwerk! :)

Nur hoffe ich dass sich die Steuerung ändert, auf der gamescom fand ich sie nicht so berauschend, aber vllt. verwenden sie ja das 2. Slide Pad welches bald kommt %)
 
Erst warten alle Nintendo-Jünger sehnsüchtig auf das Game, und dann hat der Thread nach 2 Jahren nur 25 Posts :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Sammelkarten für Vorbesteller gibt es übrigens nicht nur bei amazon.de, sondern bei allen anderen Shops (wie buecher.de, spielegrotte,...) auch. ;)
 
Hab's jetzt bei buecher.de mit 5€ Gutschein vorbestellt (inkl. Sammelkarten).
Gib mal bitte den Code, ich habe gestern gesucht und nur einen 8€-Gutschein mit MBW von 50 € gefunden.
Wobei ich mit der letzten Bestellung bei denen sehr unzufrieden war. Ich hatte Mario Kart im November bestellt, immerhin pünktlich erhalten, aber ich musste bis in den Februar hinein ein dutzend E-Mails an den Support schreiben, weil immer wieder was nicht stimmte (falsche Berechnung des Gutscheins, Probleme bei der Tiefpreisgarantie und und und).
 
Gib mal bitte den Code, ich habe gestern gesucht und nur einen 8€-Gutschein mit MBW von 50 € gefunden.
Wobei ich mit der letzten Bestellung bei denen sehr unzufrieden war. Ich hatte Mario Kart im November bestellt, immerhin pünktlich erhalten, aber ich musste bis in den Februar hinein ein dutzend E-Mails an den Support schreiben, weil immer wieder was nicht stimmte (falsche Berechnung des Gutscheins, Probleme bei der Tiefpreisgarantie und und und).
War ein persönlicher Gutschein, aber hier gibt#s welche: Bücher Gutscheine


Die Preisgarantie gilt doch auch trotz Gutschein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Steuerung so kritisiert wird, hätte man doch noch verbessern können?
Gewusst hat man es doch...
 
Wow, es ist vorhin sogar schon angekommen. Ich konnte es aber nur kurz anzocken und muss einigen Reviews (vorläufig) zustimmen: Flug top, Boden flop. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, die Bodensteuerung so zu verhunzen. Bei Metroid Prime Hunters hat die Steuerung doch perfekt funktioniert, also wie kommt es, dass man Pit nicht vernünftig steuern kann. War das Absicht? Den Multiplayer habe ich auch mal schnell ausprobiert, aber da Blick ich noch gar nicht durch und hab jeweils 0 Punkte geholt. Ich glaube ich habe aus Versehen die ganze Zeit auf meine Teamkollegen geschossen. :B
 
Habs nun auch, innen drin sind nochmals 6 AR-Karten.

Ich find das Spiel super, hab aber erst 5% durchgespielt.
Die Steuerung ist voll in Ordnung, nur wenn rund um mich herum Gegner sind, merkt man kleine Schwächen.

Schießen mit L, Laufen/Ausweichen mit dem Slidepad, Zielen/Kameraführung mit dem Stylus.

Hab bis jetzt nur mit dem Ständer gespielt, ist recht praktisch, besonders wenn man im 3D-Modus Spielt.
 
Zurück