• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] JUMP Ultimate Stars

OmegaPirat

Neuer Benutzer
JUMP Ultimate Stars

Hi erstma,

gibt's hier Leute die das Import-Game JUS besitzen ?
Wenn ja, dann würde ich gerne mal mit euch zocken. :B

AW: JUMP Ultimate Stars

Anthony-D am 06.02.2007 20:48 schrieb:
ich habs^^

hab tolle one piece decks^^
Is ja geil. :top: Wollen wir mal gegeneinander zocken ?

Gib mal deine ICQ Nummer, falls du hast, denn können wir uns da weiter absprechen. :B

PS: Ich hab geile Bleach Decks. :-D

OmegaPirat am 06.02.2007 23:05 schrieb:
Anthony-D am 06.02.2007 20:48 schrieb:
ich habs^^

hab tolle one piece decks^^
Is ja geil. :top: Wollen wir mal gegeneinander zocken ?

Gib mal deine ICQ Nummer, falls du hast, denn können wir uns da weiter absprechen. :B

PS: Ich hab geile Bleach Decks. :-D
Hi, habs auch. würde gern online zocken. seit gestern habe ich es.

Jo, hab's auch. ICQ: 347-426-127. Wer zocken will, einfach melden.... Aber seid gewarnt xD

ich habs ausgeliehen gehabt, ist ein echt geiles spiel...

leider hab ich nich so viel zeit um das mir zu kaufen und zu zocken :(

ssj4gogeta am 28.05.2007 01:43 schrieb:
ich habs ausgeliehen gehabt, ist ein echt geiles spiel...

leider hab ich nich so viel zeit um das mir zu kaufen und zu zocken :(
Oh, ich dachte eigentlich das du es selber hast, schade^^
Naja, kann man nichts machen :/

Ich habs auch. Hab ich Jump Superstars.
Hat jemand von euch schon einen 8 Felder (ich weiß nich wie man diese Quadrate von den Karten nennt) Typ? Mein höchster ist ein 6 Felder Typ. Haben diese 8er was ganz besonderes?

nairolf92 am 10.10.2007 19:33 schrieb:
Hat jemand von euch schon einen 8 Felder (ich weiß nich wie man diese Quadrate von den Karten nennt) Typ? Mein höchster ist ein 6 Felder Typ. Haben diese 8er was ganz besonderes?
Wie, du hast Jump Ultimate Stars oder Superstars?
Die 8 Felder Typen sind recht stark und nicht so oft vorhanden. Die bekommst du meist erst wenn du ein bestimmten help koma hast(das sind die bilder die nur ein feld nehmen) bei ruffy zb. brauchst du shanks um ruffy 8 felder zu bekommen ;)
wäre schön wenn du auch online spielen kannst, Anthony-D macht schon mit^^

bluefalcon128 am 10.10.2007 19:47 schrieb:
nairolf92 am 10.10.2007 19:33 schrieb:
Wie, du hast Jump Ultimate Stars oder Superstars?
Die 8 Felder Typen sind recht stark und nicht so oft vorhanden. Die bekommst du meist erst wenn du ein bestimmten help koma hast(das sind die bilder die nur ein feld nehmen) bei ruffy zb. brauchst du shanks um ruffy 8 felder zu bekommen ;)
wäre schön wenn du auch online spielen kannst, Anthony-D macht schon mit^^

hab mich ein bissl verschrieben. Ich hab beide Spiele, kann aber im Moment nicht online zocken, weil ich nich bei mia zu Hause bin.
Aber bei Jump Ultimate Stars isses doch so, dass man sich die nächsten Stufen bzw. Felder erkaufen muss und nur bei Jump Superstars isses so, dass man ein Help Koma braucht um die 8er hinzubekommen, oder?
Welches der beiden Spiele hast du denn?

Ich habe Ultimate stars^^

Und hier musst du die Freikaufen ja, aber erst musst du die auch freischalten^^ erst dann kannst du sie kaufen. Wie gesagt, bei Ruffy musst du vorher Shanks freigespielt haben und dann erst, kannst du Ruffy 7 und 8 kaufen ;)

bluefalcon128 am 11.10.2007 14:12 schrieb:
Ich habe Ultimate stars^^

Und hier musst du die Freikaufen ja, aber erst musst du die auch freischalten^^ erst dann kannst du sie kaufen. Wie gesagt, bei Ruffy musst du vorher Shanks freigespielt haben und dann erst, kannst du Ruffy 7 und 8 kaufen ;)

Achso naja ich bin nicht wirklich weit. Hab erst die ersten 2 Planeten gemacht. Dafür bin ich aber bei JS ziemnlich weit und muss nur noch ein paar Bonus Missionen machen.

Zurück