• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Jump Superstars

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Jump Superstars

hallöchen,
wisst ihr ob es vllt. doch noch hach Deutschland kommt? oder vllt. in usa erhältlich ist? denn importieren aus japan ist bestimmt bissl teuer und man kann nichts lesen >_<
es gibt ja schon nen 2 oder sogar 3 teil :(
hat jemand das game importiert und kann es trotz des schlechten verständnisses empfehlen?
Mfg.: Blue

AW: Jump Superstars

Da besteht keine Chance das es in Europa oder USA erscheint.

Ich habe schon von einigen gehört, die es sich als jap. Version importiert haben, das es kein Problem ist. Da das Spiel nicht so viel Text enthält. Solltest mal schauen, da es schon älter ist, bekommst du es sicher für wenig Geld.

Zwei Teile gibt es bzw der zweite Teil erscheint bald und ist sogar Online.

Aber genau wie beim ersten Teil wird dieser auch nicht ausserhalb Japans erscheinen. Der Grund ist ziemlich einfach in Japan sind die Anime Lizensen alle unter der Jump, doch in der USA gehört fast jede Anime Lizens jemanden anderen. Und so müsste NIntendo viel Geld bezahlen.

executer-matze am 24.11.2006 22:20 schrieb:
Da besteht keine Chance das es in Europa oder USA erscheint.

Ich habe schon von einigen gehört, die es sich als jap. Version importiert haben, das es kein Problem ist. Da das Spiel nicht so viel Text enthält. Solltest mal schauen, da es schon älter ist, bekommst du es sicher für wenig Geld.

Zwei Teile gibt es bzw der zweite Teil erscheint bald und ist sogar Online.

Aber genau wie beim ersten Teil wird dieser auch nicht ausserhalb Japans erscheinen. Der Grund ist ziemlich einfach in Japan sind die Anime Lizensen alle unter der Jump, doch in der USA gehört fast jede Anime Lizens jemanden anderen. Und so müsste NIntendo viel Geld bezahlen.
ja, habe auch gehört das es wegen den lizensen nicht klappt -.- hm... sollte ich auf teil 2 warten und dann online spielen? weißt du ob es irgendwo einen test zum ersten teil gibt? dann müsste da ja auch dann der test des 2teils kommen. werde ich mal sehen. danke für die info^^ hoffe es gibt keine probleme beim einstellen der sachen und so, wird ja manches hoffe auch lesbar sein.
ich habe gerade bei playasia.com geguckt und jump superstars ist genau so teuer wie jump ultimate superstars (der 2 teil^^) beide 38,90€ -.-
kann man irgendwo eine deutsche oder englische anleitung herbekommen, wo gezeigt wird was was ist bei JS?

Nachden Tests sollte man ev nicht gehen, da diese im Schnitt nur bei 80% liegen. Die hohen Verkaufszahlen in Japan sprechen für den Titel und das wie ich es hörte der Titel sehr spassig sein soll.

http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=jumpstars

Viele Tests findest du dazu nicht, da es ja nur ein Japan Import ist. In der NZone war zb noch ein Test, aber ka welche Ausgabe.

Wegen einer Anleitung höchstens mal bei google probieren. Aber ka wie hoch die Chancen sind das du auch eine findest. Wahrscheinlich sehr gering. Aber ich denke mit testen, findet man sich trotz der jap Sprache zurecht.

Ich habe auch mal geschaut, aber nicht günstigeres als du gefunden. Ev fällt der Preis, da ja am 23.11.06 nun der zweite Teil erschienen ist. Aber ich denke wegen Online ist der zweite Teil besser.

executer-matze am 24.11.2006 23:49 schrieb:
Nachden Tests sollte man ev nicht gehen, da diese im Schnitt nur bei 80% liegen. Die hohen Verkaufszahlen in Japan sprechen für den Titel und das wie ich es hörte der Titel sehr spassig sein soll.

Viele Tests findest du dazu nicht, da es ja nur ein Japan Import ist. In der NZone war zb noch ein Test, aber ka welche Ausgabe.

Wegen einer Anleitung höchstens mal bei google probieren. Aber ka wie hoch die Chancen sind das du auch eine findest. Wahrscheinlich sehr gering. Aber ich denke mit testen, findet man sich trotz der jap Sprache zurecht.

Ich habe auch mal geschaut, aber nicht günstigeres als du gefunden. Ev fällt der Preis, da ja am 23.11.06 nun der zweite Teil erschienen ist. Aber ich denke wegen Online ist der zweite Teil besser.

der test war in Ausgabe 10/2005

assssssss am 24.11.2006 23:52 schrieb:
executer-matze am 24.11.2006 23:49 schrieb:

der test war in Ausgabe 10/2005
den test kenne ich ja, aber ich wollte ja auch eine seite wo beide games getestet wurden, nur so weiß ich ob eines der beiden besser ist^^
deshalb warte ich noch und will sehen welcher teil am beliebtesten ist. bestimmt der 2 :)

bluefalcon128 am 25.11.2006 14:26 schrieb:
den test kenne ich ja, aber ich wollte ja auch eine seite wo beide games getestet wurden, nur so weiß ich ob eines der beiden besser ist^^
deshalb warte ich noch und will sehen welcher teil am beliebtesten ist. bestimmt der 2 :)
Es gibt noch keinen Test zum zweiten Teil. Ev in der nächsten Famitsu.

ich hab jump superstars:
folgendes:
ohne kenntnisse unspielbar.
das spiel besteht ja aus ca. 200 missionen(knapp 15-20h spielzeit)
und da gibt es so sinnlose aufgaben wie:
-lasse dich nicht treffen!
-mache alle wände kaputt
-öffne nur die fässer/und/oder/truhen
-sammle früchte ein

und lauter so krims krams...

und ohne anime/manga kenntnisse ist das spiel wirklich verdammt schwer spielbar.. da man ja die sprachfetzen mit den entsprechenden figuren zusammen setzen muss.

außerdem, wenn du so geil bist, hols dir, der 2.teil ist sehr sehr viel besser als der erste teil.
mehr character
und die haben es etwas übersichtlicher gemacht.

ach und vielleicht das wichtigste:
das spiel macht nur im multiplayer spass(habe es mit 3weiteren leuten gekauft, zum glück!)

wenn du fragen hast: schreib mir^^

ssj4gogeta am 26.11.2006 14:13 schrieb:
ich hab jump superstars:
folgendes:
ohne kenntnisse unspielbar.
das spiel besteht ja aus ca. 200 missionen(knapp 15-20h spielzeit)
und da gibt es so sinnlose aufgaben wie:
-lasse dich nicht treffen!
-mache alle wände kaputt
-öffne nur die fässer/und/oder/truhen
-sammle früchte ein

und lauter so krims krams...

und ohne anime/manga kenntnisse ist das spiel wirklich verdammt schwer spielbar.. da man ja die sprachfetzen mit den entsprechenden figuren zusammen setzen muss.

außerdem, wenn du so geil bist, hols dir, der 2.teil ist sehr sehr viel besser als der erste teil.
mehr character
und die haben es etwas übersichtlicher gemacht.

ach und vielleicht das wichtigste:
das spiel macht nur im multiplayer spass(habe es mit 3weiteren leuten gekauft, zum glück!)

wenn du fragen hast: schreib mir^^
THX :-D

Zurück