• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Jump Superstars

Tobimaster-Deluxe

Erfahrener Benutzer
Jump Superstars

Jump Supersrars:Jump Super Stars ist ein Anime-Prügelspiel aus Japan.
Es wurde im Dezember 2004 zum ersten mal auf der JUMP Festa der Öffentlichkeit vorgestellt.
Der 2D-Actiontitel hat starke Ähnlichkeit mit der Super (Mario) Smash Brothers Reihe.
Es sind 150 Charaktere aus bekannten Anime-Serien dabei, z.B. Son Goku, Yugi, Naturo und Monkey D. Ruffy.
Über die DS-Download-Funktion kann man mit bis zu drei weiteren Kumpels gegen einander Zocken (mit nur 1 Cartridge).
Die 2D-Grafik ist nichts besonderes, aber das, worauf es ankommt wird genial in Szene gesetzt.
Die Figuren sind mit Basismanövern wie Faustschläge und Fußtritten ausgestattet dazu kommen noch die Spezialattacken.
Die Spezialattacken werden von Explosionen, Flammen und Kanji-Zeichen begleitet.
Die Steuerung ist relativ einfach gehalten, mit A wird gehüpft, mit B, X & Y werden Attacken ausgelöst und mit den Schultertasten wird Abgeblockt.
Seine Kämpfer und Spezialattacken kann man auf dem Touchscreen per Touchpen wechseln/wählen.
Für jeden Besiegten Gegner im Einzelspielermodus bekommt man ausserdem noch neue Charaktere oder neue Spezialattacken. Es gibt Zwei Arten von Spezialattacken, die Charaktere können Spezialattacken und es gibt noch Charaktere die sind Spezialattacken.
Meinung:So ein cooles Anime Prügelspiel gab es noch nie,wo viele Helden aus den Animeserien mitkämpfen.
Erscheinungsdatum:
Bisher nur in Japan erschienen.
Komm dieses Jahr warscheinlich Ende 2006.
-->ich gebe keine Versprechen.
Eigene Note:
1
Grund:
Die 2D Grafik ist nicht so viel versprechend,dennoch ist die Auswahl der Charaktere zahlreich.
System:

DS
Genre:
Beat´em´Up
Hersteller:
Shonen Jump / Nintendo

Anzahl der Spieler:
1-4
Man kann mit den DS Download bis zu viert mit nur einer DS Karte zocken.

Hier könnt ihr alles über Jump Superstars reinschreiben!!
MvG Tobi!

AW: Jump Superstars

Wow, wirklich 150 Charaktere? War das jetzt kein Tippfehler? Ich dachte es sind so 20-30 Anime-Kämpfer mit dabei, aber wenn das mit den 150 Figuren stimmt, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. :-D

vb4 am 04.04.2006 20:41 schrieb:
Adrock am 04.04.2006 20:34 schrieb:
Wow, wirklich 150 Charaktere? War das jetzt kein Tippfehler? Ich dachte es sind so 20-30 Anime-Kämpfer mit dabei, aber wenn das mit den 150 Figuren stimmt, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall holen. :-D
Bei SSBM gibt es auch um die 70 Characktere, wenn man die Pokemon und die sechs nicht wählbaren (Also die zwei Hände, Giga Bowser, die beiden wire Frames und der Sandsack) mitzählt. Da oben wurde ja auch erwähnt, dass einige Chars Attacken sind, während andere spielbare Characktere darstellen.

Aber ich würde mich trotzdem für das Spiel interessieren. Ein portables SSB-ähnliches Game brauche ich einfach. :X

ich hab das game auch und muss sagen, dass es sehr sehr gut ist!
und ja, es gibt 150 charas aus 30 anime serien.

cya

Bei SSBM gibt es auch um die 70 Characktere, wenn man die Pokemon und die sechs nicht wählbaren (Also die zwei Hände, Giga Bowser, die beiden wire Frames und der Sandsack) mitzählt. Da oben wurde ja auch erwähnt, dass einige Chars Attacken sind, während andere spielbare Characktere darstellen.

Aber ich würde mich trotzdem für das Spiel interessieren. Ein portables SSB-ähnliches Game brauche ich einfach. :X
Cool!

RougeLeader am 04.04.2006 21:08 schrieb:

ich hab das game auch und muss sagen, dass es sehr sehr gut ist!
und ja, es gibt 150 charas aus 30 anime serien.

cya
Du hast das Spiel schon? :confused:

Ich habe das Spiel auch (seit November letzen Jahres) und lege es immer wieder gerne ein. Ich hatte auch mal einen Lesertest geschrieben. Moment... *such* Ah, hier:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Alanar&rid=7081&mag=23
Ich finde, der Import hat sich vollends gelohnt. Und wenn es dann letztendlich doch nach Deutschland kommt, umso besser.

An diejenigen, die das Spiel haben: Mit welchen Charakteren spielt ihm am Liebsten (jetzt nicht unbedingt in einem Deck gleichzeitig, sondern allgemein)?
Ich mit Yoh Asakura (Shaman King), Ichigo Kurosaki (Bleach) und Allen Walker (D.Gray-man)

Alanar am 05.04.2006 14:34 schrieb:
Ich habe das Spiel auch (seit November letzen Jahres) und lege es immer wieder gerne ein. Ich hatte auch mal einen Lesertest geschrieben. Moment... *such* Ah, hier:
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=author&login=Alanar&rid=7081&mag=23
Ich finde, der Import hat sich vollends gelohnt. Und wenn es dann letztendlich doch nach Deutschland kommt, umso besser.

An diejenigen, die das Spiel haben: Mit welchen Charakteren spielt ihm am Liebsten (jetzt nicht unbedingt in einem Deck gleichzeitig, sondern allgemein)?
Ich mit Yoh Asakura (Shaman King), Ichigo Kurosaki (Bleach) und Allen Walker (D.Gray-man)
Wie hast du so einen Lesertest geschrieben? :confused:

Zurück