[DS] Imporeur vom US-DS

Saibot56

Neuer Benutzer
Imporeur vom US-DS

Da ich mir den DS zu Weihnachten wünschen wollte und somit den US Importieren will, will ich mal fragen, ob es einen DEUTSCHEN Importeur der den US-DS für ca. 150 €uronen hier in Deutschland Verkauft, damit ich meine 2 Jahre garantie habe und der am besten auch gleich einen SPannungsumwandler beilegt.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tobias
 
AW: Imporeur vom US-DS

Saibot56 am 21.10.2004 20:39 schrieb:
Da ich mir den DS zu Weihnachten wünschen wollte und somit den US Importieren will, will ich mal fragen, ob es einen DEUTSCHEN Importeur der den US-DS für ca. 150 €uronen hier in Deutschland Verkauft, damit ich meine 2 Jahre garantie habe und der am besten auch gleich einen SPannungsumwandler beilegt.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tobias

1. Nein! bei Dt. Händlern gibt es den DS erst ab 190€ aufwärts
2. Garantie hättest du eh nicht bei einem Import Gerät - egal ob du es in Dt. oder Ausland kaufst
3. Ein Spannungswandler wird nicht benötigt.. Das Ladekabel des DS ist mit dem des GBA SP kompatibel.. du kannst dir also einfach ein SP Ladekabel für 5€ bei z.B amazon.de kaufen
 
AW: Imporeur vom US-DS

NGE am 22.10.2004 04:53 schrieb:
Saibot56 am 21.10.2004 20:39 schrieb:
Da ich mir den DS zu Weihnachten wünschen wollte und somit den US Importieren will, will ich mal fragen, ob es einen DEUTSCHEN Importeur der den US-DS für ca. 150 €uronen hier in Deutschland Verkauft, damit ich meine 2 Jahre garantie habe und der am besten auch gleich einen SPannungsumwandler beilegt.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tobias

1. Nein! bei Dt. Händlern gibt es den DS erst ab 190€ aufwärts
2. Garantie hättest du eh nicht bei einem Import Gerät - egal ob du es in Dt. oder Ausland kaufst
3. Ein Spannungswandler wird nicht benötigt.. Das Ladekabel des DS ist mit dem des GBA SP kompatibel.. du kannst dir also einfach ein SP Ladekabel für 5€ bei z.B amazon.de kaufen

hmm,
schade dann bekomm ich den erst im März :(.
Meine Mutter will den nicht in den USA bestellen, weil der dann wegen dem Umtausch Probleme machen würde. I(Ach ja wie lange hat mn in den USA eigentlich Garantie?)
Ich Probiere mal meine Mutter zu übereden :) Hoffentlich funtzt das und ich hab schon Weihnachten meinen DS :-D
 
AW: Imporeur vom US-DS

Einfach im Iran Bilder von Atombomben schiessen und an Bush schicken.
Dann gibt DS ohne Ende.
 
Zurück