[DS] Holt ihr euch den DS - Lite?

AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

mace007 am 15.03.2006 16:42 schrieb:
:hop: ich bleib auf jeden fall bei meinem alten DS den hab ich seit dem er
rausgekommen ist und funktioniert noch tadellos :hop:

meiner funktioniert auch noch einwandfrei,
ich wüsste auch nicht, warum ich mir den DS Lite anschaffen sollte..
ich versteh auch nich was das soll. Nintendo sollte besser Geld in die Entwcklung von Spielen stecken, anstatt in irgendwelche Upgrades von Geräten , die's schon gibt :-o
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Kratos7X am 16.03.2006 10:14 schrieb:
meiner funktioniert auch noch einwandfrei,
ich wüsste auch nicht, warum ich mir den DS Lite anschaffen sollte..
ich versteh auch nich was das soll. Nintendo sollte besser Geld in die Entwcklung von Spielen stecken, anstatt in irgendwelche Upgrades von Geräten , die's schon gibt :-o

Eigentlich ist der DS Lite ja wirklich chic, ich frage mich aber, warum er nicht gleich in diesem Design auf den Markt gekommen ist. So hätte Nintendo vllt. einige Styling-Fetischten überzeugt und sich eine Menge verärgerter Kunden gespart. :pissed:
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Jack-Nicholson am 17.03.2006 20:55 schrieb:
Kratos7X am 16.03.2006 10:14 schrieb:
meiner funktioniert auch noch einwandfrei,
ich wüsste auch nicht, warum ich mir den DS Lite anschaffen sollte..
ich versteh auch nich was das soll. Nintendo sollte besser Geld in die Entwcklung von Spielen stecken, anstatt in irgendwelche Upgrades von Geräten , die's schon gibt :-o

Eigentlich ist der DS Lite ja wirklich chic, ich frage mich aber, warum er nicht gleich in diesem Design auf den Markt gekommen ist. So hätte Nintendo vllt. einige Styling-Fetischten überzeugt und sich eine Menge verärgerter Kunden gespart. :pissed:

wird trotzdem in massen verkauft,da bin ich mir sicher.und ich glaub nintendo scheißt auf paar verärgerte kunden,wenn sie unmengen an konsolen dadurch verkaufen können.
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Foxioldi am 14.02.2006 16:46 schrieb:
Schnehlich am 14.02.2006 14:39 schrieb:
Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X
Ich habe meinen blauen DS erst seit Oktober und bin mit ihm voll und ganz zufieden.Solange der lite keine Hardwareverbesserungen - eine noch bessere Grafik z.B. hat,werde ich ihn nicht kaufen.Sollte mein "alter DS" event.(was ich nicht annehme und hoffe) nach der Garantiezeit nicht mehr richtig funktionieren, dann werde ich mir den Kauf überlegen, jedoch nicht über 100 Euro!Aber das liegt noch in ferner Zukunft!

Bessere Grafik wird der DSlite mit Sicherheit nicht haben, denn er spielt ja exakt die selben Spiele ab wie der normale DS. Im Grunde ist es nur eine (für mich sinnlose) Erweiterung, wie damals mit dem GBA SP, bzw. Game Boy Micro. Zwar wird der DSlite ein Drittel kleiner sein und auch leichter und schicker als der jetzige DS, aber viel mehr ändert sich auch nicht. Er hat 4 Helligkeitsstufen, der Stylus wird an der Seite hineingesteckt und der An-/Aus-Schalter ist ebenfalls an der Seite. Das Mikrofon ist nun an der Mittelleiste zweischen den beiden Bildschirmen. - Das war's!
Ich finde, es ist unnütz Millionen von Yen in die Entwicklung von solchen Schnick-schnack-Erweiterungen zu stecken.
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Schnehlich am 14.02.2006 14:39 schrieb:
Wenn ja, in welcher Farbe?

Ich bin am überlegen ob ich meinen verkaufe und dann den dunnkelblauen hole. Der is einfach GEIL!!!! :X :X :X :X

weiß nich ob ich mir den hole... cool sieht a ja aus aber statt die den DS glei so rausbringen... ich versteh nintendo nich... :S
nintendo macht das genau wie sony mit der PS2 die später dann auch kleiner erschien weiß nich ob das so richtig is...
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

Auch wenn ich mich hier wiederhole: Schaut euch das Gerät erst mal an, spielt eine Runde damit und urteilt dann!

Zum Thema Updates: Entwicklungen kosten Zeit. Und mit fortschreitender Entwicklungsdauer profitiert Nintendo auch von kleineren Bausteinen, besseres Akkuleistungen, günstigeren Displays usw. der techniwche Fortaschritt wirkt sich auch hier aus. Das beste Beispiel sind die ständig neuen Prozessoren in der Computerindustrie. Vor 1,5 Jahren war der DS eben mit diesen Spezifikationen nicht herstellbar oder zu teuer. Ich bin auf keinen Fall ein Fan von ständigen Updates, wenn sie dem Spieler aber einen Mehrwert bringen bzw. das Spielgefühl entscheiden verbessern, wie beim Lite, dann lasse ich mir das gerne gefallen.

Letztlich ist es eine Geschmacksfrage, aber allen Kritikern kann ich nur sagen, wenn ihr vom DS überzeugt seid, dann spielt nie mit einem Lite!;)

Alle Infos zum DS Lite natürlich in der nächsten Ausgabe...
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

ich überlege mir,ob ich ihn mir importiere...
aber erst wenn den importshops mal mehr konsolen zur verfügung stehen.
 
AW: Holt ihr euch den DS - Lite?

ich möchte mir den ds litel auf jeden fall kauffen den ich sammle konsolen :X aber auch weil mir das deising gefält

am besten finde ich die farbe weiß :-D
 
Zurück