• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Harvest Moon DS

SirToby2244

Neuer Benutzer
Harvest Moon DS

Guten tak allerseits,
Ich hab mir ein paar Screenshots und Bilder von dem "neuen" Harvest Moon angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich überhaupt nichts grafisch vom Gameboy unterscheidet. Wieso sollte ich mir ein Spiel kaufen, das auf einer relativ Leistungsstarken Konsole in 2D dargestellt wird aber 3D Grafik möglich wäre, Spielspaß hin oder her?! Ich möchte nicht behahaupten dass das "neue" Harvest Moon schlecht ist (kann ich ja auch noch nicht), wenn sich technisch aber nichts ändert habe ich in ein paar Jahren ein dutzend Spiele mit keiner Leistungsverbesserung sondern man kann ein oder zwei Dinge neu machen (z.B. neue Pflanze)! Bringt mir das noch was? Ich glaube kaum! Jetzt seid ihr dran! Schreibt was Ihr denkt!

Dankeschön!
:top:
 
AW: Harvest Moon DS

Harvest Moon in 2D??? Das Spiel ist in 3D (wenn auch nicht in "sehr" guter Auflösung). Wie kommst du auf die Idee das das Spiel in 2D ist??? :confused:
 
AW: Harvest Moon DS

Pete05 am 29.03.2006 15:00 schrieb:
Harvest Moon in 2D??? Das Spiel ist in 3D (wenn auch nicht in "sehr" guter Auflösung). Wie kommst du auf die Idee das das Spiel in 2D ist??? :confused:

Schau dir mal bitte die Screenshots an: klick

Wer ist da wo in 3D???
 
AW: Harvest Moon DS

Naja, ich denke Harvest Moon ist das letzte Spiel auf dieser Welt das unbedingt 3D Grafik benötigt. Ich finde es Super so... obwohl ich teilweise denke, dass diese Grafik unter Umständen auch auf dem GBA funktioniert hätte. Mann kann ja nicht sagen das sich gar nichts geändert hätte... es ist alles dataillierter geworden... Ich hols mir auf jeden Fall.

MfG
NGC-Seto
 
AW: Harvest Moon DS

ich-bins-nur am 21.04.2006 22:01 schrieb:
ist harvest moon DS nicht ungefähr wie animal crossing-ww !?
Glaub nicht. Die Welt von AC ist 3D und auf einer leicht gewölbten Oberfläche dargestellt. Harvest Moon aber, nimmt sich die Darstellung diverser Rollenspiele (z.B.Pokémon, Golden Sun,...) als Vorbild.
In AC hat man eine große Bewegungsfreiheit, aber in HM schätze ich mal, dass man nur nach oben, unten, rechts und links gehen kann (vielleicht auch diagonal, wenn man das Steuerkreuz z.B. nach oben und rechts gleichzeitig drückt.)
Denk aber trotzdem, dass Harvest Moon DS ein tolles Spiel wird!!!
 
Zurück