• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Golden Eye (DS) - Erstes Video!!

H

hergipotter

Gast
Golden Eye (DS) - Erstes Video!!

Hier, guckts euch an, hamma Grafik!!
http://www.gamespot.com/ds/action/goldeneye/media.html

http://www.consolewars.de/ schrieb:
Alleine durch Titel wie Super Mario 64 DS oder auch Metroid Prime: Hunters hat der Nintendo DS seine Fähigkeiten im 3D Bereich bewiesen. Die Entwickler scheinen dies aber nicht so recht nutzen zu wollen.

Electronic Arts leistet hier Pioniersarbeit und zwängt den Konsolenshooter nicht in ein billiges 2D Jump’n’Shoot Spiel, wie man es von einigen GBA-Umsetzungen gewohnt ist. Nach den ordentlichen ersten Bildern zum Spiel, zeigt ein Video, welches Gamespot veröffentlicht hat, dass auch 3D Games auf dem Nintendo DS Sinn machen.

AW: Golden Eye (DS) - Erstes Video!!

Jo, sieht echt geil aus!!! Ist das denn genau das gleiche Game wie aufm Cube, oder ist das etwas anders??? Hoffentlich lässt es sich genauso geil spielen wie MPH

Bart09 am 10.04.2005 21:41 schrieb:
Jo, sieht echt geil aus!!! Ist das denn genau das gleiche Game wie aufm Cube, oder ist das etwas anders??? Hoffentlich lässt es sich genauso geil spielen wie MPH

noch geiler wäre es wenns so wie aufem n64 wär :-D aber das wird wohl nen traum bleiben :-D

SSX-Tricker am 11.04.2005 14:05 schrieb:
Sieht fett aus :O
Aber ich hab schon die GC-Version, dafür hol ich mir keinen DS ;)
Ja, das ist doch schonmal ganz ordentlich =)

Mal ne andere Frage(will keinen extra Thread aufmachen):
Mario Kart DS erscheint laut http://www.n-zone.de/?article_id=358620 am 1.5.2005 in den Staaten, bei uns kommt´s wohl mal wieder eine gaaaaanze ecke später!! Meint ihr es lohnt sich das zu importieren (der Dollar is ja auch ziehmlich schwach, deshalb währe das evtl. ne alternative!!).
Habt ihr schon bei irgendwelchen Läden in US erfahrungen gemacht (geht´s evtl. sogar über Amazon??)??
Was kommen dann da für zusätzliche Kosten auf einen zu??
Oder irre ich mich komplett, und es kommt relativ zügig auf den EU Markt??
Oder wisst ihr selbst noch garnix darüber :rolleyes: ??

Bart09 am 10.04.2005 21:41 schrieb:
Hoffentlich lässt es sich genauso geil spielen wie MPH

Stimmt, aber wenn ich mir des video so anguck...Der tut nie irgendwie die Höhe verstellen und zielt immer ziemlich gradlinieg..Naja, wollmer ma hoffen....

Im Gegensatz zu dem damaligen Goldeneye aufm N64 von Rare sieht das von EA aufm DS einfach nur billig aus, war aber auch nicht anders zu erwarten!

ich kann mir das vid nich anssehn!!! bei mir omt dann imma sone andere seite ;( instanfinder oda sowas!!! kennt ihr ne andere möglichkeit sich das vid anzugucken?

LuCypha am 12.04.2005 12:04 schrieb:
ich kann mir das vid nich anssehn!!! bei mir omt dann imma sone andere seite ;( instanfinder oda sowas!!! kennt ihr ne andere möglichkeit sich das vid anzugucken?
Klick nicht auf Download, sondern auf "Offizial Trailer 1"... Dann geht da alles automatisch =)

NintendoDSUser am 12.04.2005 13:55 schrieb:
Klick nicht auf Download, sondern auf "Offizial Trailer 1"... Dann geht da alles automatisch =)

jo danke aba jez komischer weise öffnet sich n fenster wo das is vorher wa halt das komische da!!!^^

LuCypha am 12.04.2005 15:46 schrieb:
NintendoDSUser am 12.04.2005 13:55 schrieb:

jo danke aba jez komischer weise öffnet sich n fenster wo das is vorher wa halt das komische da!!!^^
Ja, download is wohl irgendwie nur für member :)