• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zu DS-Fehler

night-anubis

Erfahrener Benutzer
Frage zu DS-Fehler

Also ich hab mir vor ungefähr ner Woche n neuen Ds gekauft und seitdem kommt bei jedem start und bei jedem spiel jeweils ein rotes minipunkt auf den bildschirm und auf der touchscreen, das nervt langsam, kann mir jemand sagen was man da machen kann? :|

AW: Frage zu DS-Fehler

Vielleicht ist es ein Pixelfehler, aber leider ist das kein Grund den DS umzutauschen, oder irre ich mich?
:confused:

ich glaube man kann ihn umtauschen wenn man original karon usw. noch hat... außerdem mit einem kassenbon... ich kanns abba nich versprechen

MarioKartfreak am 10.02.2006 21:29 schrieb:
ich glaube man kann ihn umtauschen wenn man original karon usw. noch hat... außerdem mit einem kassenbon... ich kanns abba nich versprechen

also verpackung und kassenzettel hab ich, ich geh wahrscheinlich morgen zu media markt umzutauschen....der tote pixel fällt voll auf.. beide in der mitte.. :|

night-anubis am 10.02.2006 21:37 schrieb:
MarioKartfreak am 10.02.2006 21:29 schrieb:

also verpackung und kassenzettel hab ich, ich geh wahrscheinlich morgen zu media markt umzutauschen....der tote pixel fällt voll auf.. beide in der mitte.. :|
Antworten zum Umtausch wurden hier im Forum bereits gegeben.Such mal unter "Nintendo DS wegen Pixelfehler umtauschbar" !Kurz noch mal: Unter diesen Umständen kannst du deinen DS umtauschen.Möglichst Originalverpackung mit allem Zubehör mitnehmen und die Kaufquittung.Im Normalfall tauscht der Händler innerhalb der ersten 14 Tage sofort gegen ein Neugerät um!

Zurück