• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Final Fantasy III und Christal Chronicles

poliche

Benutzer
Final Fantasy III und Christal Chronicles

Weis jemand wann diese super Spiele veröffentlicht werden??
Ich hab manche Screenshots gesehen und sie sind hervorragend!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

AW: Final Fantasy III und Christal Chronicles

ich glaub so anfang nächsten jahres. bin mir aber da nich mehr so ganz sicher.

poliche am 16.12.2005 17:23 schrieb:
Weis jemand wann diese super Spiele veröffentlicht werden??
Ich hab manche Screenshots gesehen und sie sind hervorragend!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Final Fantasy III :X :X :X :X :X :X :X :X
.............. ok schluss mit dem schwärmen, die Spiele befinden sich noch in sehr früher entwicklungs phase, es ist leider noch nicht viel bekannt über die games( über Christal Chronicles noch gar nichts), ich glaube das die Spiele erst nächstes Jahr ab Herbst kommen werden.

FF III wird wohl wirklich in den nächsten Monaten kommen. :X :X :X :X
Über Christal Chronicles weiß ich noch nichts, aber wenn das wieder so ein Action Adventure (fast) ohne Story, ohne sympathische Charaktere und mit Billigkampf- und Charakterentwicklungssystem, was man dann in eine Final-Fantasy-Welt ala FFIX(ohne dessen Qualität auch nur annähernd zu erreichen) verfrachtet , werden sollte, kann mir das Spiel gestohlen bleiben. :pissed:

Celsius am 16.12.2005 17:50 schrieb:
ich glaub so anfang nächsten jahres. bin mir aber da nich mehr so ganz sicher.

Du hast ja mal gepostet!! Ein Wunder :B
Back to topic: Ich glaube FinalFantasy III kommt nächstes Jahr, CC weiß ich net

Square-Enix veröffentlichte die finale japanische Boxart zu Final Fantay III für den Nintendo DS, welches am 26.08.2006 in Japan und im September in der USA erscheinen soll. Zudem wurde mit der Boxart bestätigt, das Final Fantasy III auch Nintendo WiFi Online Verbindung nutzen wird, aber noch ist nicht bekannt in welcher Art und Weise.

http://img28.imagevenue.com/img.php?loc=loc138&image=05053_ME0000704472_2.jpg

So was ist schon Kunst, warum müssen die jap. Boxarts immer so geil aussehen und die westl. dagegen nur langweilig.

Final Fantasy III: Infos zum Wi-Fi Modus?

03.07.06 - Square Enix veröffentlicht den finalen Packshot zum RPG Final Fantasy III . Außerdem hat ein Händler Infos zum Wi-Fi Modus bekanntgegeben, die allerdings noch nicht von Square Enix bestätigt wurden.

Demnach soll man via Wi-Fi Briefe an Freunde versenden können. Die Texteingabe soll wohl mit einem Moggle in Zusammenhang stehen: Entweder taucht er beim Schreiben des Textes auf oder ist für das Auswählen der Buchstaben verantwortlich.

Nach dem Versand der Briefe sollen 'Events' generiert werden. Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)

gamefront.de

Nur zu hoffen das Square nicht so lange braucht ehe das Game im Westen erscheint.

Wie lange haben die denn so für die anderen FF Games auf PS1 und PS2 gebraucht?

franktj am 03.07.2006 21:32 schrieb:
Nur zu hoffen das Square nicht so lange braucht ehe das Game im Westen erscheint.

FINAL FANTASY kommt in den USA in September raus.

franktj am 03.07.2006 21:32 schrieb:

Jo, und FF12 für die PS2 erst im März 07... ein Jahr später als in Japan :pissed:

Zurück