Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy III
.............. ok schluss mit dem schwärmen, die Spiele befinden sich noch in sehr früher entwicklungs phase, es ist leider noch nicht viel bekannt über die games( über Christal Chronicles noch gar nichts), ich glaube das die Spiele erst nächstes Jahr ab Herbst kommen werden.
FF III wird wohl wirklich in den nächsten Monaten kommen.
Über Christal Chronicles weiß ich noch nichts, aber wenn das wieder so ein Action Adventure (fast) ohne Story, ohne sympathische Charaktere und mit Billigkampf- und Charakterentwicklungssystem, was man dann in eine Final-Fantasy-Welt ala FFIX(ohne dessen Qualität auch nur annähernd zu erreichen) verfrachtet , werden sollte, kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
Square-Enix veröffentlichte die finale japanische Boxart zu Final Fantay III für den Nintendo DS, welches am 26.08.2006 in Japan und im September in der USA erscheinen soll. Zudem wurde mit der Boxart bestätigt, das Final Fantasy III auch Nintendo WiFi Online Verbindung nutzen wird, aber noch ist nicht bekannt in welcher Art und Weise.
03.07.06 - Square Enix veröffentlicht den finalen Packshot zum RPG Final Fantasy III . Außerdem hat ein Händler Infos zum Wi-Fi Modus bekanntgegeben, die allerdings noch nicht von Square Enix bestätigt wurden.
Demnach soll man via Wi-Fi Briefe an Freunde versenden können. Die Texteingabe soll wohl mit einem Moggle in Zusammenhang stehen: Entweder taucht er beim Schreiben des Textes auf oder ist für das Auswählen der Buchstaben verantwortlich.
Nach dem Versand der Briefe sollen 'Events' generiert werden. Ausführliche Details sollen angeblich in nächste Woche in der Weekly Jump stehen - bis dahin sind die Angaben ohne Gewähr. Release: 24.08.06 (Japan)