[DS] Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

domidomek

Bekanntes Gesicht
Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Allem Anschein nach ist die US-Fassung von SEGAs DS-Spiel Feel the Magic XY/XX geschnitten. Schon auf dem Startbildschirm fällt auf, dass die schöne Lady in der japanischen Version keinen BH trägt. In der US-Version muss man leider feststellen, dass sie einen Büstenhalter an hat. Dies ist leider Alltag in den Vereinigten Staaten: Gewalt wird tolleriert, aber nackte Frauen sind tabu. Warum?

Einfach vor » klicken, und ihr seht noch das Ami Bild:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=20478&cid=&sid=&rid=7262&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7262%23ganc#screenview


Also ich finde das einfach nur blöd, Gewaltspiele kommen einfach so mir nix dir nix raus, aber man macht ein solches Theater um einen Titelbildschirm (!)...Mal sehen ob noch mehr Passagen im Spiel geschnitten wurden...
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Hätten die sich richtig informiert, wüssten die, dass man die US-Version auf Japanisch stellen kann...
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Xardas2k am 28.11.2004 11:16 schrieb:
Hätten die sich richtig informiert, wüssten die, dass man die US-Version auf Japanisch stellen kann...

Ne man kann nur die Sprache auf jaanisch stellen, aber das Game bleibt US, oder?! :confused:
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

domidomek am 28.11.2004 11:19 schrieb:
Xardas2k am 28.11.2004 11:16 schrieb:
Hätten die sich richtig informiert, wüssten die, dass man die US-Version auf Japanisch stellen kann...

Ne man kann nur die Sprache auf jaanisch stellen, aber das Game bleibt US, oder?! :confused:

Ich find es sieht mit BH deutlich besser aus! Man sieht ja onehin keine BRÜSTE!
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

domidomek am 28.11.2004 11:10 schrieb:
Allem Anschein nach ist die US-Fassung von SEGAs DS-Spiel Feel the Magic XY/XX geschnitten. Schon auf dem Startbildschirm fällt auf, dass die schöne Lady in der japanischen Version keinen BH trägt. In der US-Version muss man leider feststellen, dass sie einen Büstenhalter an hat. Dies ist leider Alltag in den Vereinigten Staaten: Gewalt wird tolleriert, aber nackte Frauen sind tabu. Warum?

Einfach vor » klicken, und ihr seht noch das Ami Bild:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=20478&cid=&sid=&rid=7262&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7262%23ganc#screenview


Also ich finde das einfach nur blöd, Gewaltspiele kommen einfach so mir nix dir nix raus, aber man macht ein solches Theater um einen Titelbildschirm (!)...Mal sehen ob noch mehr Passagen im Spiel geschnitten wurden...


ist schon ziemlich bescheuert

ist halt das amiland

aber mal unter uns: wer hätte sich dieses spiel überhaupt gekauaft? -niemand, oder?
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

domidomek am 28.11.2004 11:19 schrieb:
Xardas2k am 28.11.2004 11:16 schrieb:
Hätten die sich richtig informiert, wüssten die, dass man die US-Version auf Japanisch stellen kann...

Ne man kann nur die Sprache auf jaanisch stellen, aber das Game bleibt US, oder?! :confused:

Ne, ist auch "uncut".
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

aber mal unter uns: wer hätte sich dieses spiel überhaupt gekauaft? -niemand, oder? [/quote]
:-D


Hallo,
ich habe mir das Spiel schon gekauft, und bin sehr begeistert.
Ich habe schon lange kein so witziges und originelles Game
gespielt. Wer den DS schon besitzt, sollte dieses Spiel einfach haben.
Hier wird der Double Screen wirklich einmal ausgenutzt.

Der DS ist mit diesem Spiel einfach nur genial.
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das Game
trumpft mit seiner Spielidee.
Solche Ideen wünsche ich mir für die Zukunft noch mehr.
Dann kann der DS nur ein Erfolg werden.
mfg
samuska
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Also ich find auch das des mit BH besser aussieht.

Hab zwar noch keinen DS aber des Spiel hab ich mir auch schon überlegt, weil des bis jetzt das einzige ist was die neuen Fähigkeiten des DS ausnützt. Ausserdem ist es kein Remake von irgendwelchen anderen Spielen. Und Sega kann ja nur gut sein *g*
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Chaosboy am 07.12.2004 13:14 schrieb:
Also ich find auch das des mit BH besser aussieht.

also mit bh siehts besser aus:X weil man sonst denken könnte, es sei ein pullover
:$ :$ :$ aber in einer szene siehe n-zone sieht man, dass die kleidung nass gemacht wurde und der guy der sexy hexy das kleid ausziehen muss :X :X :X
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Irgendwie ist das saudämlich...

Man braucht schon verdammt viel Fantasie, um auf dem Bild schon nur die Frau als solche zu erkennen...
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

samuska am 06.12.2004 18:04 schrieb:
aber mal unter uns: wer hätte sich dieses spiel überhaupt gekauaft? -niemand, oder?
:-D

Hallo,
ich habe mir das Spiel schon gekauft, und bin sehr begeistert.
Ich habe schon lange kein so witziges und originelles Game
gespielt. Wer den DS schon besitzt, sollte dieses Spiel einfach haben.
Hier wird der Double Screen wirklich einmal ausgenutzt.

Der DS ist mit diesem Spiel einfach nur genial.
Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber das Game
trumpft mit seiner Spielidee.
Solche Ideen wünsche ich mir für die Zukunft noch mehr.
Dann kann der DS nur ein Erfolg werden.
mfg
samuska

Wie ist denn mit der Langzeitmotivation bzw. dem Umfang?
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

SSX-Tricker am 08.01.2005 19:16 schrieb:
Irgendwie ist das saudämlich...

Man braucht schon verdammt viel Fantasie, um auf dem Bild schon nur die Frau als solche zu erkennen...

Sachmal, hast du Probleme mit deinen Augen? Wer da keine Frau erkennt, muss ja schon blind sein.... :oink: :S
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

DragonballAF am 15.01.2005 12:13 schrieb:
Das Spiel is doch eh sau scheiße oder? Was muss man denn da machen? Rum********?

ist eine minispielsammlung, in der art von touch! made in wario

nur leider nicht sehr umfangreich, da es nur ca. 25 minispiele bietet.
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

Ich kauf mir eher Metroid Prime Hunters oder Mario 64 DS oder New Super Mario Brothers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Feel the Magic XY/XX in den USA geschnitten...

DragonballAF am 17.01.2005 18:17 schrieb:
Ich kauf mir eher Metroid Prime Hunters oder Mario 64 DS oder New Super Mario Brothers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hast du ja fast die selbe DS Liste wie ich.Echt cool.
 
Zurück