X xiror Erfahrener Benutzer 27. November 2006 #21 AW: Euer schlechtetes DS game Mein schlechtestes Spiel ist WarioWare Nach ca. 3 Stunden langweilig
M Mini-Bowser Bekanntes Gesicht 28. November 2006 #22 AW: Euer schlechtetes DS game NFORichi am 19.11.2006 19:26 schrieb: [...]ACWW[...] PS: Krieg ich in E-Bay da noch Geld dafür??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du bekommst dafür, wenn es gut erhalten ist, noch etwa 30€. @Topic: Mein schlechtestes NDS-Spiel war Advance Wars: Dual Strike. Ich habs dann auch gleich bei eBay verkauft ...
AW: Euer schlechtetes DS game NFORichi am 19.11.2006 19:26 schrieb: [...]ACWW[...] PS: Krieg ich in E-Bay da noch Geld dafür??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du bekommst dafür, wenn es gut erhalten ist, noch etwa 30€. @Topic: Mein schlechtestes NDS-Spiel war Advance Wars: Dual Strike. Ich habs dann auch gleich bei eBay verkauft ...
Andiworks Erfahrener Benutzer 28. November 2006 #23 AW: Euer schlechtetes DS game Wenn ich so überlege ist dies bei mir Nintendogs, obwohl es ja auch kein schlechtes Spiel ist... Ich kaufe mir grundsätzlich keine schlechten Spiele!
AW: Euer schlechtetes DS game Wenn ich so überlege ist dies bei mir Nintendogs, obwohl es ja auch kein schlechtes Spiel ist... Ich kaufe mir grundsätzlich keine schlechten Spiele!
B Blad3r Benutzer 2. Dezember 2006 #24 AW: Euer schlechtetes DS game Bei mir wars FIFA 06, das macht auf Handhelds einfach keinen Spaß und die Grafik auf dem DS ist auch nicht gerade optimal
AW: Euer schlechtetes DS game Bei mir wars FIFA 06, das macht auf Handhelds einfach keinen Spaß und die Grafik auf dem DS ist auch nicht gerade optimal
T Taya Bekanntes Gesicht 2. Dezember 2006 #25 AW: Euer schlechtetes DS game mmmh *denk* schweeer zu sagen...*sigh* lost in blue? naja, hab halt net so viele
AW: Euer schlechtetes DS game mmmh *denk* schweeer zu sagen...*sigh* lost in blue? naja, hab halt net so viele