• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Euer schlechtetes DS game

AW: Euer schlechtetes DS game

Advance Wars Dual Strike hat mir irgendwie nicht so gut gefallen habe es dann auch wider verkauft.

Mal davon abgesehen, dass ich viele meiner DS Games verkauft habe, obwohl ich sie gut fand (ich hab sie nur nich mehr gezockt), gefiel mir FIFA 06 gar nicht :S

So eine Scheiße war das...

naja... war halt von EA :rolleyes:

Ich fand ehrlich gesagt Polarium voll schlecht. Hab mir das geholt, weil das von der N-Zone gelobt wurde und einen ähnlichen Suchtfaktor wie Tetris verursachen kann. Aber ich bin da anderer Meinung. Auf dauer fetzt das Spiel ned. Tetris DS is da Meilen besser ^^

Resident Evil DS fetzt eigentlich nur am Anfang....später ist es nur noch frustrierend

"AAAhhh...zu viel im Koffer!">>>zur Kiste laufen und unwichtige Dinge ablegen>>>>>>wieder zum Item zurückrennen>>>>dann findet man plötzlich den Ort, wo man das zuvor abgelegte Item, gebrauchen hätte können

Danach spiel ich lieber animal crossing....da geht dieses düstere Gefühl weg %)

Hm, würde sagen Golden Eye, war das schlechteste was ich je gespielt habe, aber ich habe es nur mal ausgelihen und nicht selber bessen. aber von den spielen die ich bessen habe ( und die ich jetzt wider verkauft habe ) war eigentlich Resident Evil DS erwenenswert, was soll man sagen, das orginal Resi hatt halt ein alt backenes spiel prinzip, zudem macht es unterwegs nur halb so fiel spass, wie ihn nehm Stockdunklemzimmer wo nur eine kerze brennt, und resi in meiner GC liegt. Iich weis ich bin Krank :B

Calvin13 am 13.11.2006 19:42 schrieb:
ELEKTROPLANKTON!! JEDES FREEWARE-SPIEL IST BESSER!!

Also ich finde Elekroplankton ist ein sehr gutes Spiel. Da gibt es andere Spiele z.B. Rennspiele wie Burnout auf dem DS die einfach nur schlecht sind.

Meins ist wirlich ACWW. Was da die meisten davon halten ich weiß es wirklich nicht. Nach 2 Wochen ist mir der Spaß daran vergangen.

PS: Krieg ich in E-Bay da noch Geld dafür???

NFORichi am 19.11.2006 19:26 schrieb:
Meins ist wirlich ACWW. Was da die meisten davon halten ich weiß es wirklich nicht. Nach 2 Wochen ist mir der Spaß daran vergangen.

PS: Krieg ich in E-Bay da noch Geld dafür???
Verkaufe es lieber bei Amazon(ja,das geht!)!!!
Da krigt man nämlich mehr Geld , als bei Ebay !
Außerdem muss man nur dann zahlen, wenn man den Artikel verkauft !
Eine praktische Sache nicht? :-D

Zurück