• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Electroplancton !

H

helios

Gast
Electroplancton !

Electroplancton ist für mich schon jetzt einer der besten Titel für den DS.
Gerade für mich als Liebhaber elektronischer Musik kann dieser Titel nur ein Hit werden. Für alle, die gern mal selbst Musik produzieren möchten, ist dieser Titel sicherlich ein optimaler Einstieg und bietet nebenan noch einen einzigartigen Flair durch die beruhigende Optik. Nur konsequente Rocker werden mit diesen Klängen wohl wenig anfangen können. Für manche von euch rede ich wahrscheinlich in Rätseln mit meiner unhemmbaren Euphorie für diesen Titel.
Deshalb: Checkt doch mal nintendo.de und schaut euch den Mitglieder-exklusiven Artikel an und hört euch vor allem das von nintendo selbst entworfene Sample an. Ich hoffe, wenigstens ein paar von euch werden meine begeisterung teilen. Im laufe des frühjahrs ist es dann hoffentlich so weit!

beste grüße!

AW: Electroplancton !

bin zwar sehr auf metal eingestimmt grade, aber solche chillout-mukke rockt auch total!! ich denke, dass ich mir das game auch kaufen werden, weil es echt chillig ist, kann mich bestimmt gut auf längeren reisen damit entspannen :top: nur, wenn man sowas selber machen muss, diese melodien, dann bekomme ich sowas bestimmt nicht hin, wie die beispielmusik da, die ist nämlich gut gelungen :top:

helios am 24.02.2006 21:24 schrieb:
Electroplancton ist für mich schon jetzt einer der besten Titel für den DS.

Ich finde es toll das es viele verschiedene meinungen gibt . :top:
Aber ich stelle es mir aber eher fad vor. :rolleyes:

das game geht halt in eine komplett neue zielgruppe, ähnlich wie nintendogs oder braintrain: die einen findens super, die andern fad. aber noch hab ichs ja nicht gespielt...

Was ist das Ziel des Spiels?
Weiss nun nicht ob ich es mit holen soll? :confused:
(Hab nicht soviel Geld,deswegen muss ich richtig Investieren.)

Mfg:Swat2004 :)

Ich schätze mal, keines.
Du machst Musik mit deinem DS. *hust*
Die Grafik is zwar nich so Sahne, aber die Soundeffekte sollen der Hammer sein.
Ich Tippe auch mal, dass die Langzeitmotivation nicht allzu hoch sein wird...
Wird das eigentlich ein Vollpreistitel?
Ich hoffe nicht :|
Aber was bei Wario Ware Touched klappt, klapp auch mit EP :rolleyes:

Na ja, das ist eigentlich so ein spezieller Nintendo Titel... Ähnlich wie die Nintendogs...

Da wird mal der Touchscreen total genutzt und vom Micro wird auch endlich wieder Totalgebrauch gemacht! :| :top:

Aber ständig mit dem Touchpen auf den Bildschirm? Zerkratzt doch, auch so wie bei den Hunden in Nintendogs...
Und Motivation? Vielleicht etwas länger als bei den Nintendogs... :rolleyes:

Wems gefällt... Aber Innovativ ist es schon! ;)

XYMASTERPOKE am 28.02.2006 20:08 schrieb:
Na ja, das ist eigentlich so ein spezieller Nintendo Titel... Ähnlich wie die Nintendogs...

Da wird mal der Touchscreen total genutzt und vom Micro wird auch endlich wieder Totalgebrauch gemacht! :| :top:

Aber ständig mit dem Touchpen auf den Bildschirm? Zerkratzt doch, auch so wie bei den Hunden in Nintendogs...

Wieso Typischer Nintendo Titel? Wieso Mario und Luigi z.B
in didem Spiel kommt nur einmal die Touchscreen benützung vor.

XYMASTERPOKE am 28.02.2006 20:08 schrieb:

:haeh: ich habe nicht einen minikratzer auf meinem touchscreen und ich habe den auch seit kurz nach dem release und diverse minigame-sammlungen... ich muss mich mal wieder fragen was ihr mit euren geräten macht, der TS ist immerhin dafür da um benutzt zu werden und totalgebrauch ist sehr anstrebenswert :rolleyes:

ChaosQu33n am 01.03.2006 19:06 schrieb:
:haeh: ich habe nicht einen minikratzer auf meinem touchscreen und ich habe den auch seit kurz nach dem release und diverse minigame-sammlungen...
Na wenn du so aufpasst, dann ist's normal , aber irgendwann entstehen nunmal Kratzer ....
ich muss mich mal wieder fragen was ihr mit euren geräten macht,
das frag ich mich auch. ;)

der TS ist immerhin dafür da um benutzt zu werden und totalgebrauch ist sehr anstrebenswert :rolleyes:
Nö. Der TS wurde als Möglichkeit der Bedienung, und nicht zum Totalgebrauch gedacht.

XYMASTERPOKE am 02.03.2006 15:10 schrieb:
:haeh: ich habe nicht einen minikratzer auf meinem touchscreen und ich habe den auch seit kurz nach dem release und diverse minigame-sammlungen...
Na wenn du so aufpasst, dann ist's normal , aber irgendwann entstehen nunmal Kratzer ....

der TS ist immerhin dafür da um benutzt zu werden und totalgebrauch ist sehr anstrebenswert :rolleyes:
Nö. Der TS wurde als Möglichkeit der Bedienung, und nicht zum Totalgebrauch gedacht.

Ich kann euch sagen mein DS ist ein Wunderwerk der Natur einmal ist er
mir von einen meter höhe auf Fliesen gefallen und er geht noch immer.
Ich spiele fast jeden Tag fünf Stunden und er ist kaum zerkratzt.
Außerdem kann man sich eineSchutzfolie kaufen.

XYMASTERPOKE am 02.03.2006 15:10 schrieb:

ich bin gar nicht vorsichtig. am anfang ja, aber das ist ja wohl normal. mein ds hat sehr viele leichte kratzer außen, aber an den bildschirmen nicht einen einzigen leichten... ich bin ja so gut :B

dennoch wird es bei spieletests kritisiert, wenn die touchscreeneinbindung zu gering ist und bei wario warez oder project rub wird die touchscreeneinbindung gelobt (und das ist da ja wohl totalgebrauch... :B ). was ist dann also erstrebenswert!?

ich bin gar nicht vorsichtig. am anfang ja, aber das ist ja wohl normal. mein ds hat sehr viele leichte kratzer außen, aber an den bildschirmen nicht einen einzigen leichten... ich bin ja so gut :B

dennoch wird es bei spieletests kritisiert, wenn die touchscreeneinbindung zu gering ist und bei wario warez oder project rub wird die touchscreeneinbindung gelobt (und das ist da ja wohl totalgebrauch... :B ). was ist dann also erstrebenswert!? [/quote]

Allso ganz von anfang an.Der DS ist eigentlich nur so berühmt
oder gemocht weil er Innovativ ist. Und warum ist er so innovativ weil er einen Touchscreen hat.Aber wenn es kein Spiel gibt das denn touchscreen nutzt.
Macht es keinen sinn sich einen DS zukaufen.Deswegen werden solche Spiele sehr gelobt :top: .

und weil die touchscreeneinbindung ja sooo wichtig für die existenz des ds ist, hat castlevania auch SO niedrige wertungen bekommen :B

nachdem electroplancton erst mal untergetaucht ist, ist es jetzt offiziell für den 7, Juli angekündigt. ich dachte schon, nintendo hätte sich gegen ein release entschieden... aber warten muss ich weiter...

was hält ihr so von dem spiel (bis jetzt?)

pinot am 02.03.2006 16:23 schrieb:
Ich kann euch sagen mein DS ist ein Wunderwerk der Natur einmal ist er
mir von einen meter höhe auf Fliesen gefallen und er geht noch immer.
Boah, was für ein Wunder! :X
kommt, wir beten jetzt alle pinots DS an :X

:B
PS. der DS ist kein wunder der Natur
nur ein ganz normmales wunder ;)

Zurück