• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dungeon Explorer

BOT7

Bekanntes Gesicht
Dungeon Explorer

Wer Diablo von Blizzard liebt, greift sofort zu.

Ein echtes Rollenspiel (also ein "westliches", kein japanisches) im besten Diablo, Sacred, Titan Quest -style.

Die Level sind atmosphärisch, die Hatz nach Items und mehr Erfahrungspunkten treibt einen durch die Story.

Irgendwann lernt man "Künste" zu seinen normalen Fähigkeiten dazu,
kann sich einen begleitenden Roboter zusammenstellen (und ihn auf Fernangriffe, Nahkampf, rollenden Abwehrschild usw. tunen)

Ziel ist es dem bösen Gott in der Pyramide in der Zentralstadt gegenüber zu treten!

Geht aber nicht zu früh hinein. Ich hielt mich für ziemlich mächtig und stark und bin in die Pyramide rein (mit Level 27) - und wurde sofort vom ersten "kleinen Gegner" einem Skorpion fertiggemacht, nachdem er meinen Robot zerstört hatte.

Die Grafik ist liebevoll und in isometrischem 3D gehalten. Die Soundkulisse gefällt, manche Musikstücke (zb. der Nekromantentempel) hört man sich gerne auch einfach mal so an!

Das coole ist - ihr könnt im Multiplayer (jeder ein Modul) gemeinsam mit euren hochgezüchteten Charakteren in die Pyramide rein - also quasi ein world of warcraft raid :)
um zusammen als eingespielte Gruppe (zb. zwei Nahkämpfer, ein Musketier, ein Heiler, ein Kampfmagier, ein Armbruster, usw.) dem bösen bösen Gott den Garaus zu machen.

Zugreifen!

AW: Dungeon Explorer

Darkguy am 23.04.2008 21:05 schrieb:
hm hört sich interessant an....
Das werd ich mir auf jeden fall mal genauer ansehen
hab auch nen test dazu geschrieben.

also den leuten, denen ich es empfohlen habe (aus unserem ds-freak-club) die haben es sich auch gekauft.

bin jetzt stufe 35 und war gestern zum ersten mal in der pyramide - bis dungeon 3, dann wurden die gegner zu heftig. :)

das spiel hat echt alles was ich damals an diablo1 und 2 geliebt habe + ein paar weitere features.

mein roboter und wegbegleiter hat jetzt eine "verwandlung" im schmelzofen hinter sich und sieht wie ein richtiger mech aus - und ist (im gegensatz zu mir) auch nahezu unzerstörbar. zudem findet er für mich in den dungeons die geheimgänge - aber genug gespoilert ;)

Zurück